Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
Eine zeitlang hat mich snake mal verhauen aber die zeiten sind vorbei jetzt bin ich besser als früher man kann net sagen das er schlecht spiel aber er spielt ja sogut wie kein Ts zumindest sehe ich ihn garnicht snake hast du mit melanie schluss gemacht lol? @Beowolf Taktik gehört zwar auch aber allein damit machst du mich niemals platt Beowolf du kannst dich nicht mit mir messen ...
 
Also ich muss endlich mal was loswerden:
@trace ich geb zu, du bist echt gut in ts aber du hast eine grössere fresse als die sonne breit ist (in mm) und das geht nicht nur mir echt aufn senkel!
ausserdem wenn jemand in ts neu anfängt dann ist er halt in den ersten monaten ein no0b das warst du auch!!!!!! Und einfach so sagen dass du alle schon 278346872-mal anal geneukt hast (was garantiert nicht simmt) ist auch nur das niveu eines no0bs der cheatet ohne ende (genau wie deine grosse klappe).
Mag ja sein dass mal von zb clooown die conn abkackt weil das game was länger dauert. Deswegen ist man nicht direkt ein d/c cheat0r.
Und nur weil jemand schlechter ist als du ist das kein n00b auch wenn du ihn nach 10 min geneukt hast :flame

So denke ich über dich Trace und das bist du alleine schuld!
und wenn du meinst mich jetzt irgendwie fertigmachen zu wollen das kannst du lange versuchen du kannst einem nur leid tun mit deinem verhalten oder man nimmt dich nicht ernst und lacht dich einfach nur aus (so wie ich).
Ich kann zwar kein TS aber in meinen augen bist du nur ein :newbie der noch im bauch seiner mutter schwimmt.
 
Last edited:
rofl ihr kiddies ihr habt keine ahnung und labert weisst du was du vor meinen augen bist ein schwätzer newbie der keine guten respektiert und kingfreak du laberst scheiss du checkst net mal was ich damit bewirken will 1.Hat mich Beowolf rc weil er geglaubt hat das ich map habe was hat sich nach game herausgestellt? ich hab kein map cheat also... liste ich mal die ganze geschichte auf ich bl er br er hat mich kaum gescout nicht mal nähe meine basis ist er gekommen ich mit cc attack auf beowolf er br auf ff map brücke war gescout aber nicht beowolf also hab ich von untenaus mit mein mens bissel was gescout dann bin ich per sub sprich underground apc von nod zu br gefahren dann bin ich aufgetaucht nähe seine barracke also hab ich A taste benutzt fuer sofortiges auftauchen mit den underground apc und ich hab in so derbe verhauen und 2 minuten später rc und bewolf sagt zur mir das in der nick JointAss und MontagUe unbekannt ist.

Also bevor du deine nub fresse aufmachst solltest du dir erstmal den ganzen shit hier vorlesen.Spiel gegen mich und du wirst von 50 games 50 verlieren und das unter 10 minuten!!!!
 
roflmao ach der bist du

omg und du spielst immernoch ts
man das die die mapper net bannen

hey ich bin heute immernoch davon überzeugt das dieser recon berechtigt war

wann war das lol is ja steinzeit

aber hey es gibt 1 unterschied zwischen uns beiden

ich cheate nicht mehr aber du hast immernoch die selbe dumme fresse und immernoch grosses maul hrhr naja du armes kind frag mal mutti ob sie dich net lieb hat


ein tip hab ich noch für dich

es ist besser sich freunde zu machen anstatt feinde
aber so wie es aussieht machst du dir lieber feinde
mit deinem dummen gerede lol man lass die alten sachen mal hinter dir und wühl net alte kamellen auf

wie ich schon sagte ich hab mich in dieser sache geändert aber du in deiner nicht
 
Last edited:
Jo kannst auch mal auf den champ board vorbei schauen wo viele sagen ich mappe und ss vom game drauf ist du nub und das selbe ist genau bei uf schau alle screnns an wo ich gepostet habe beo ich kann dich net leiden und wir werden auch nie frieden schliessen ich möchte das du dich von uf verpisst du machst als ob du der besser wisser bist also junge geh weg ich nerv dich solange weiter ich hab damit keine probs schau ts an sowas wie king freak sexbomb, sunowner,dashoota usw.. alles nur schwätzer und haben nichts drauf ich mach mir nicht gerne feinde sondern wenn ich jemand nicht leiden kann dann weiss ich schon was ich tu gegen körperliche aussernandersetzung war ich schon immer dagegen lieber vom mund als von der faust weil schlagen bringt nichts soviel dazu..
 
@SNAKE WUHAHAHAHAHAH Falls du es nie bemerkt hast,habe ich auch nach dem Patch mit Nod gerult! ich habe sogar SOO gerult. das ich nod vs Gdi 1 1/2 monate UNGESCHLAGEN WAR! ich habe XTRMFORCE abgefertigt 1vs1 und da gab es den patch schon, falls dir meine Taktik Jolrahasu noch was sagt! Keiner, wirklich keiner hat Sie so perfekt gespielt wie ich! Und falls du es nicht mehr weist, diese Taktik basierte nicht auf rush,sondern auf defense und angriff gleichzeitig! Die Spiele dauerten zwar immer so um die 15-20 min, aber dafür habe ich wie gesagt fast jedes Spiel damit gewonnen!!!! und Snake,falls du es auch vergessen hast, das ich später auch perfekt GDi gespielt habe,wo ich eine Bilanz von 87-0 hatte und auch überragend Rank 1 war! und dann erst durch einen dummen zufall einen loss bekommen habe. Ich glaube das sagt alles oder?
Und zu der Hall of Fame,falls du das auch vergessen haben solltest, aber in diesen Monaten wurden auch sauviele Spieler nicht in die HoF genommen,weil Sie gepusht hatten! ich dagegen hatte meine Spiele fair gewonnen!
Und zu deinem möchtegern eurocup, der war mir sooooo scheißegal,das ich echt keinen Bock hatte,hatte mich nur von crush breitschlagen lassen,da mitzumachen!
und was MIrage anging, ich wurde NIEMALS gekickt,ich bin Freiwillig gegangen,wegen Punica Sponsor usw. und ausserdem hatte ich mit den Jungs noch einen super kontakt und wir haben sehr viele games zusammen gemacht! Aber ich bin mir sicher, das du mit deiner Taktik genauso viele Titel wie ich gewonnen hättest!:D
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
Jo kannst auch mal auf den champ board vorbei schauen wo viele sagen ich mappe und ss vom game drauf ist du nub und das selbe ist genau bei uf schau alle screnns an wo ich gepostet habe beo ich kann dich net leiden und wir werden auch nie frieden schliessen ich möchte das du dich von uf verpisst du machst als ob du der besser wisser bist also junge geh weg ich nerv dich solange weiter ich hab damit keine probs schau ts an sowas wie king freak sexbomb, sunowner,dashoota usw.. alles nur schwätzer und haben nichts drauf ich mach mir nicht gerne feinde sondern wenn ich jemand nicht leiden kann dann weiss ich schon was ich tu gegen körperliche aussernandersetzung war ich schon immer dagegen lieber vom mund als von der faust weil schlagen bringt nichts soviel dazu..


tja dann viel spass dabei aber uf werd ich sicher net leaven lol ich war schon im uf da wusstest du noch netmal was www bedeutet
und ich mach als ob ic der besser wisser wär lol ne das siehst du vieleicht so
ausserdem hab ich nie irgendwo was besser gewusst sondern nur ne behauptung aufgestellt ;) das issen unterschied

aber mal ehrlich ich bin doch lieber ein besser wisser als n ar***loch weil du fürst dich nämlich so auf

das du mich net leiden kannst kann ich nix dafür das is dein prob

ich hab mehr freunde als feinde also kann ich damit leben das du mich als feind siehst ;)

P.S. ich hab die games auch mal so ernst genommen wie du
aber mitlerweile isses nur noch fun und wenns mir zu dumm wird mach ich comp aus
 
Last edited:
@trace. ne, mit mel hab ich bestimmt nicht schluss gemacht - wir wohnen schon seit halben jahr zusammen und da wird kaum mehr was schief gehen.
sie spielt zur zeit so TS und Generals gemischt, mehr generals aber. ich zocke weder noch. eher uo zur zeit

@scorp
bei mir im beitrag stand nur das was ich damals mitbekommen habe, nicht mehr und nicht weniger. btw wegen eurocup: mag sein, dass der tourney vielleicht von anhören so nicht so wichtig war. aber ich hatte da keine games gesehen wo es nach scheissegal aussah denn damals wollte von den turnier jeder profilieren :)

und ob ich gut oder schlecht damals war und auch so von paar monaten, ist nicht mir zu beurteilen. die meisten sagten mir aber dass ich zu der zeit bis march 2000 einer der besten einzelnspieler war.

btw silent, scorp hat schon was zu sagen ^^ nur halt auf seine art und weise, den kenn ich ja auch in rl hehe
 
w00t sick hoe´z
hey sc0rp ich hab gehört du hast halt immer nur deine tolle random map gespielt wo du dachtest du wärst da unschlagbar lol aba hast wohl trotzdem gut geloost wie ich gehört hab ka eigentlich auch egal
und snake als ich mal gegen dich 2v2 ffg gezockt hab warst du nich so der bringer wotever...
snake unbann mich auf champ 2 wochen sind rum wtf
 
Ich war Random GOD! nur bei der Deutschen Meisterschaft habe ich versagt-) Ich sags mal so, von ca 100 Spielen habe ich auf Random 2 verloren oder so!
Aber ansonsten habe ich genau wie jeder andere auch Terrace gezockt, grand canyon usw. und auf terrace habe ich auch gerult-)))
 
Last edited:
alles nur schwätzer und haben nichts drauf ich mach mir nicht gerne feinde sondern wenn ich jemand nicht leiden kann dann weiss ich schon was ich tu gegen körperliche aussernandersetzung war ich schon immer dagegen lieber vom mund als von der faust weil schlagen bringt nichts soviel dazu..

lol ja schon klar große klappe und nix aber auch rein gar nix dahinter. den ersten kontakt mit einem menschlichen wesen würdest du erst gar ned überleben du vollidiot :D
 
Ja Wenn wir uns schlagen dannwürde ich das auch net ueberleben gell?ganz sicher dashoota...
 
ja das ists wahrscheinlich, im reallife is deine klappe ganz klein weil du nix zu sagen hast und es keine sau interessiert deshalb musst du im i-net den obermacker raushängen lassen :D

ansonsten kann ich mir dein verhalten nämlich nicht erklären ;)
 
uhmm dashoota glaube ich nicht das du im real life kämpfen gewinnen würdest...
 
haha dann komm vorbei und wir testen es oh man hast du vorstellungen...shot hats im 1v1 real life keine chance ich hau dich locker um..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom