Die Stunde Null auf English?

Reaction score
0
Hi ich hab mal ne Frage und zwar wie bekomme ich Die Stunde Null auf Englisch? Gib da iwie nen Sprachpatch? Weil ich find die Sätze auf English bei C&C einfach nur geil ;)

Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab das jz mal so gemacht wie es da stand... bei mir ist zwar so alles auf English Da steht jz auch Zero Hour, aber ich habe keine Sounds wie wenn ich jz nen Dozer anklicke... also ich haqb nur die Hintergrund musik mehr nicht :( woran liegt das?

Ich lese grad das ich die Englischen Sounds der Classic Version laden muss, aba ich find die Sounds hier im Forum nicht könnte mir einer vllt den link posten das wäre nett

Last edited:
Die sind im gleichen Thread. Musst halt erst die .rar für Generals runterladen (250 MB) und einfügen usw. und dann das ganze für ZH (60 MB)

achso und das sind die Classic sounds dann die ich einfach einfügen muss? Dann müsste es gehen?

jop, das würde ich versuchen.

ABER:
Hast du schon irgendeinen UNCUT patch oder so installiert?

Die links von post nummer 4 und 5 führen dich zu dem thema, in dem beschrieben ist, wie du die sprache änderst für CCG und ZH!
Der ersten post von sefros hat am ende eine .rar, die runterladen musst. Die öffnest drückst auf die datei, die NICHT anleitung heißt. Dann wird der download der 250 MB datei gestartet...

Jetzt klappt es nur es steht wenn ich mein Spiel erstelle vor jeder Fraktion "MISSING:" davor.. wie kommt das?

mhh nee da müsste eig alles so stimmen... hab die rar.'s einfach nochmal ins C&C Stunde Null verzeichnis entpackt...

woran könnte das denn noch liegen?

Also bei hats einwandfrei funktioniert, obwohl ich schon uncut patches drauf hatte...

Installier nochmal alles neu und machs genau wies in der Anleitung von "sefros" steht dann klappt das auch. :p

Back