Die Stämme

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

spielt noch wer Die Stämme oder hat vielleicht wer lust mit dem Browsergame anzufangen ??

Es ist sowas wie Die Siedler, die es nicht kennen ;)

Link: http://www.die-staemme.de/

Ich spiele in Welt 7 und habe einen eigenen Stamm ;) Wer cool wenn noch welche joinen würden :)

ja ich spiels, aber hauptsächlich auf s6.. auf s7 wurd ich gestern geadelt :O

wie heißt du denn in Welt 7 ?? hast du schon einen Stamm ?? :) ^^

lieber travian spielen!
Ist vom Prinzip genau wie die Stämme, aber viel geiler, weil geilere Funktionen etc =)

habs auch wieder angefangen und befinde mich in welt 17 =)

hab welt 9 - 10 gespielt

aber nunja da kann deine ganze zeit die du in das spiel gesteckt hast in 2 tagen vorbei sein ^^

18.08.2006, 14:29 #1
rabbitbrain

omg was grabt ihr hier vor leichen aus^^

spiele auf W14, W16 und W17 unter den namen **BloodRain** W14 wurde ich gezwungener masen mit zuspielen da die halbe klasse dort war und W16 und W17 hatte ich halt bock drauf

Travian ist das "main"-Spiel. Die stämme ist ein humorloser Abklatsch. Wenn was gutes, dann richtig gut ---> Travian.

Travian ist das "main"-Spiel. Die stämme ist ein humorloser Abklatsch. Wenn was gutes, dann richtig gut ---> Travian.

Hm, du solltest mal auf das jewelige Datum achten, wann DS und wann Travian entstanden ist, bevor du hier anfängst von "main"-Spiel zu faseln.

Ansonsten muß man ganz klar erwähnen, daß Travian in die Kategorie von Browsergames gehört, bei denen man sich spielerische Vorteile erkaufen kann (genauso wie bei Ogame).
Bei DS gibt es den Premiumaccount, der vieles erleichtert, jedoch keinerlei spielerische Vorteile bietet.

Travian/Ogame ---> money rulez!

ich spiele das spiel seit nov07

und man kann mich auf w16,19,20,22 unter dem name Detokosch finden

mfg

Spielt das wer noch?

falls ja ist wer auf w31 angemeldet?

mein name Dort ist ivory91

Back