Die Redensart im UF ist unteraller sau

muss dem threadersteller mal voll und ganz zustimmen, grade das verhalten von den meisten jugendlichen/kindern hier hält mich davon ab mich näher mit dem uf zu beschäftigen, keine ahnung warum man leute wie zb th3man nicht einfach bannt, wenn klar ist das da nichts positives kommt.

muss dem threadersteller mal voll und ganz zustimmen, grade das verhalten von den meisten jugendlichen/kindern hier hält mich davon ab mich näher mit dem uf zu beschäftigen, keine ahnung warum man leute wie zb th3man nicht einfach bannt, wenn klar ist das da nichts positives kommt.

Du bist ein großer Verlust für uns, doch musst du damit rechnen, dass Kinder sich nunmal so verhalten. Es sind immernoch Kinder.

Ich schmeiß mich weg, sind die Kommentare zum Topic herrlich xD

Kritik ist berechtigt, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen, ein bisschen harter Umgangston schadet niemandem.

Was einen nicht umbringt macht einen stärker...

viele der post sind doch sehr belustigend, und mal ehrlich ... was wäre ein gutes Forum ohne ein paar anständige Flamer? genau laaaaaaangweilig^^ sie sorgen halt immer dafü das iwo was los is :D

und wenn dir das hier nich gefällt, dann les dir nix durch.... wir könnten auch alle die iwann ma flamen bannen, ... aber ich glaub dann wär das UF so gut wie leer :D:D

PS: du bist ne petze, schäm dich :D:D

Last edited:
finde die redensart im UF amüsant aber nicht einer comunity gemäß ...

Was einen nicht umbringt macht einen stärker...

viele der post sind doch sehr belustigend, und mal ehrlich ... was wäre ein gutes Forum ohne ein paar anständige Flamer? genau laaaaaaangweilig^^ sie sorgen halt immer dafü das iwo was los is :D

und wenn dir das hier nich gefällt, dann les dir nix durch.... wir könnten auch alle die iwann ma flamen bannen, ... aber ich glaub dann wär das UF so gut wie leer :D:D

PS: du bist ne petze, schäm dich :D:D

seh ich genauso, soll sich mal keiner ins hemd pissen wegen paar flames. und wer sowas persönlich nimmt ist selber schuld

Ich Kackspast
Du Kackspast
er/sie /es Kackspast
Wir Kackspasten
Ihr Kackspasten

Back