Der Stolz einer Frau, die Selbstachtung und Selbstwertschätzung spielt für mich eine große Rolle. Ich nehm es mir auch frech heraus zu behaupten, echte Selbstachtung und gekünstelte bei einer Frau schnell zu erkennen.
Darüber hinaus ziehen mich Frauen an, die eher zu den verletzlichen gehören - ich bin sicher das hat was damit zu tun, dass ich selbst total der fürsorgliche Mensch bin - z. B. wünsche ich mir später auch ein oder zwei Kinder.
Das merkt das andere Geschlecht auch schnell denk ich...
Das erste mal wo ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe, saßen wir beide im Kino und neben uns ein total junges Kind, kaum 6 Jahre alt (der Film war Madagaskar^^)... das Kind guckt mich ganz verängstigt an, ich guck es emotionslos zurück an... das war zu geil, ungefähr 30 Sekunden starren wir uns gegenseitig an ohne auch nur eine Mine zu verziehen... dann fang ich an das Kind anzugrinsen und in dem Moment strahlt es volle Fresse bis hinter beide Ohren als hätt ich ihm grad nen Lolli geschenkt...
Seitdem hab ich voll oft Momente wo ich mir n Kind wünsche^^ .... naja ich hab ja noch viel Zeit bis dahin aber der Wunsch ist auf jeden Fall da... meine Freundin hat mir dann später erzählt dass sie das total anziehend fand im Kino...
auch wenns grad abschweift, ist das genau eine Situation die ich bei meiner Partnerin wünsche... es muss ihr gefallen dass ich Kinderlieb bin und nicht nur "oh ja ganz nett" als Meinung am Ende da stehen.
Braucht jetzt aber auch ned denken dass ich es eilig hab mit dem Kindermachen^^ es geht lediglich darum dass mir so ne Situation 1000 mal mehr bedeutet, wie mit ner geilen Sau in der Disko zu stehen und ihr an den Arsch zu fassen während sie mir ihre Zunge in den Hals steckt... im Gegenteil das such ich eigentlich überhaupt nicht, sowas kann man heute einfach viel zu leicht haben, besonders wenn man dazu noch so gut ausschaut wie ich
ok den letzten Satz nicht so ernst nehmen^^ bin gut gelaunt und so
//Edit: finds schade dass du, kili und du, Springmaus euch ned versteht und es oft zum brodeln kommt. @ Kili, wenn du das Gefühl hast missverstanden und missinterpretiert zu werden dann lass dich das nicht direkt auf die Palme bringen, entweder du klärst dann die Sache normal oder du ignorierst es komplett. Ich mag euch beide und hab kein Bock dass ihr euch nonverbal alle 2 Posts im UF die Zähne aushaut, das hat keine Klasse und kein Style, und wenn wir Männer anfangen, an Style zu verlieren, dann geht alles zum Teufel^^