- Reaction score
- 0
Das gibts auch unter Frauenc0mtesse said:Omg, hört ma auf, meine Sig zu quoten >_<
Einmal reicht auch.
Und wahre Liebe gibt es sicher nicht nur unter Männern!![]()

Das gibts auch unter Frauenc0mtesse said:Omg, hört ma auf, meine Sig zu quoten >_<
Einmal reicht auch.
Und wahre Liebe gibt es sicher nicht nur unter Männern!![]()
Intakk said:Das gibts auch unter Frauen![]()
Intakk Heute 13:44 said:Ich nenns rhetorisches Mittel der Verstärkung![]()
signatur said:Benutzer bis zum 02.04.2006, ~00:00 gesperrt wegen Moderatoren ignoriert, wiederholter Spam.
Intakk said:
Ich darf nicht schreiben, wenn ich gebannt bin.
[...]
und wenn die Talkshows vorbei sind, wo gehn die dann hin?kilinator said:gefunden
SLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
"löl gepflegtes äuseres ist kein standart? Oo" - bei vielen, nicht bei allen. Außerdem, was heißt das schon im endeffekt? Dass man sich nie die zähne putzt und die haare wäscht? Solche typen gibts doch praktisch eh nur bei den talk shows.
Ich schonnobody's perfect
Intakk said:Ich schon
Da gräbt er ein ein monate altes topic für diese bescheuerte frage aus, oh man, lol. Aber um sie zu beantworten: HEIM! Zufrieden? GUT!U2k said:und wenn die Talkshows vorbei sind, wo gehn die dann hin?![]()
Nun, das seh ich ganz anders. Seelenverwandt heißt für mich nicht, dass man "die selben dinge" mag und über die selben sachen lacht, da gehört viel mehr dazu als das. Ich schätze die guten freunde sehrwohl, aber ich würde keinen davon als partner auch nur in betracht ziehen, wenn diese weiblich wären. Bei einem freund suche ich was ganz anderes als bei einem partner.ill rage said:Im Prinzip der bester Freund mit anderem Geschlecht. Man sollte die selben Dinge mögen, über die selben Sachen lachen usw... Das wär Perfekt. Kurz: Ein Seelenverwandter