Die perfekte Freundin? ..

c0mtesse said:
Omg, hört ma auf, meine Sig zu quoten >_<
Einmal reicht auch.

Und wahre Liebe gibt es sicher nicht nur unter Männern!:p
Das gibts auch unter Frauen :D

dir ist bewusst dass du dich anweisungen eines moderators entziehst ?

bitte, dann trage nun auch die möglichen konsequenzen

bannantrag gestellt

Intakk Heute 13:44 said:
Ich nenns rhetorisches Mittel der Verstärkung :D
signatur said:
Benutzer bis zum 02.04.2006, ~00:00 gesperrt wegen Moderatoren ignoriert, wiederholter Spam.

rofl.gif

Ich darf nicht schreiben, wenn ich gebannt bin.
[...]

Intakk said:

[...]

ich weiss nicht was du damit bezwegst... vll. bist du ein wenig behindert oder Mongolisch :knife

klappe zu kee - noch son spruch und die erste verwarung wird fällig ;)

@intakk: wart nur bis es die admins gemerkt haben ;)

Was würdet ihr denn antworten wenn euch einer fragen würde wie ihr euch die "perfekte" Freundin vorstellt?
Ich wüsste nichtmal was ich sagen sollte im ersten Moment.

Aber ich denke aufjedenfall:

- Das sie Treu ist (standart)
- Öfter mal Zeit hat (sollte standart sein...:()
- Gepflegtes Äuseres hat
- Für ihr alter eine Gewisse Reife mit sich trägt
- Èinen so nimmt wie man ist ..

Das sind so die ersten Sachen die mir einfallen würden, wobei das auch echt standart Dinge sind!

löl gepflegtes äuseres ist kein standart? Oo

btw sagt mir bescheid wenn ihr die perfekte freundin gefunden habt und ruft mich ;)

gefunden

SLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!

"löl gepflegtes äuseres ist kein standart? Oo" - bei vielen, nicht bei allen. Außerdem, was heißt das schon im endeffekt? Dass man sich nie die zähne putzt und die haare wäscht? Solche typen gibts doch praktisch eh nur bei den talk shows.

kilinator said:
gefunden

SLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!

"löl gepflegtes äuseres ist kein standart? Oo" - bei vielen, nicht bei allen. Außerdem, was heißt das schon im endeffekt? Dass man sich nie die zähne putzt und die haare wäscht? Solche typen gibts doch praktisch eh nur bei den talk shows.
und wenn die Talkshows vorbei sind, wo gehn die dann hin? :ugly

@ Topic: find die Frage dumm - sry... :eye

Im Prinzip der bester Freund mit anderem Geschlecht. Man sollte die selben Dinge mögen, über die selben Sachen lachen usw... Das wär Perfekt. Kurz: Ein Seelenverwandter

Intakk said:
Ich schon

Ich verweise hiermit direkt auf Stoppen des Spams, bzw. fangt bitte gar nicht erst damit an, sonst gibt es gelbe Gutscheinkarten, bei der 2. kann man sie direkt gegen einen Bann einlösen.

Danke

U2k said:
und wenn die Talkshows vorbei sind, wo gehn die dann hin? :ugly
Da gräbt er ein ein monate altes topic für diese bescheuerte frage aus, oh man, lol. Aber um sie zu beantworten: HEIM! Zufrieden? GUT!

ill rage said:
Im Prinzip der bester Freund mit anderem Geschlecht. Man sollte die selben Dinge mögen, über die selben Sachen lachen usw... Das wär Perfekt. Kurz: Ein Seelenverwandter
Nun, das seh ich ganz anders. Seelenverwandt heißt für mich nicht, dass man "die selben dinge" mag und über die selben sachen lacht, da gehört viel mehr dazu als das. Ich schätze die guten freunde sehrwohl, aber ich würde keinen davon als partner auch nur in betracht ziehen, wenn diese weiblich wären. Bei einem freund suche ich was ganz anderes als bei einem partner.

naja ich denke es ist ne mischung aus beiden !

mann darf aber nicht vergessen, dass oft zb potenzielle partner die gleiche interessen etc habem für eine beziehung absolut ungeeignet sind und eher in die spalte 'guter freund' fallen

Genauso wie die Aussage 'Gegensätze ziehen sich an' ist die Aussage 'Gleiche interessen und vorlieben' eine Teilwahrheit
Es geht um die Mischung aus beiden man muss sowohl gleiche 'eigenschaften' haben....wobei ich hier gleichen humor (über die selben dinge lachen) als die wichtigste eigenschaft ansehe. Mann muss aber auch differenzen haben damit es nicht langweilig wird, und damit man voneinander lernen kann.
Und je länger man zusammen ist desto eher trifft man sich in der Mitte, man geht auf den Partner ein aber man trifft auch wirklich gemeinsame Entscheidungen, es ist so eine mischung aus Kompromisse und Konsense schließen....denke ich mal

mfg cebu

Back