Die Nibelungen

Also das war eher eine Mischung aus Xena, Herr der Ringe... XD
Okay, war auch an manchen Stellen ganz gut, aber insgesamt war's doch nichts Neues und auch nicht gerade sehr gut besetzt... außer Benno Fürmann und natürlich Kristanna Loken. :) :respekt

Jup, ein Werk aus dem 13Jh hat Anleihen bei Xena und Herr der Ringe genommen, ich wusste doch, dass da eine Ähnlichkeit besteht. :eek

Von der Art her war's nix Neues und die Rolle der Schauspieler war nun wirklich nicht besonders schwer.
Und bei Xena haben sie ja nun echt schon Waffen einer Meisterleistung besessen...
die Effekte bei "Die Nebelungen" waren auch nicht gerade vom Feinsten: Als sich Prachtbürschlein Benno diese "Wandlungsmaske" aufsetzte und wie dieser hässliche Gnom aussah, wirkte der Effekt nicht sehr professionell...

Komischerweise haben heut auch mal irl leute drüber geredet O_o

Was ich so mitbekommen hab soll der Film übelster Schund sein :o
Wurde sogar mal mit Xena verglichen :scared

btw Asgard: Wie heißt das Original von Fritz Lang? Den würd ich saugerne mal sehen,
der hat im Gegensatz zu modernen Filmen noch echt starke und eindrucksvolle Bilder zu bieten ^^
Will den schon seit Jahren sehen, hab aber keinen genauen Titel davon gehabt :(

Last edited:
fand den film laaaangweilig o_O
man sollte sich mal ein bsp an hdr nehmen und auch mal so geile kamera führung machen damit lässt sich noch einiges rausreißen... aber fernseh-filme nutzen sowas ja so gut wie nie... geht ne menge atmo verloren.

den film gibs übrigenz auf dvd o_O kam während der werbepause immer "jetz auch uffa dvd blablal" ihr wisst schon was ich mein

Back