yep...
Original geschrieben von FsLegende
anywayz: meine Name ist nur zweimal gefallen
*wonder*
, ich d8e eigentlich, ich bin most h8ed UF-User
- Naja, nach diesem Beitrag werden's ein paar mehr sein
wusst ich's doch
Naja, wollen wir mal...
Original geschrieben von Talatavi
Lieber FS, seit deinem Abgang als Mod bestehen deine Post's im allgemeinen UF größtenteils nur noch aus versteckten Seitenhieben.
Ich bezeichne es eher als 'Kritik'. Und da sie (meist) sachlich und durchaus berechtigt ist, sollte man sie nicht abwertend als "Seitenhiebe" oder "Rummeckern" bezeichnen, sondern sich ihr stellen. FiX, FLooRfiLLa, Clemens u.a. können das sehr gut und du kannst es auch, wenn du willst.
Und weil Du hier so groß die Oldschool beweinst:
Du warst nie ein Teil von ihr!
'oldschool' ist ein weitläufiger Begriff. Im Grunde genommen hat jedes Forum, jedes Game, jede Genre ihre "eigene" oldschool. Ich bezeichne mich nicht als oldschooler von TS oder von United-Forum. Ich hab' sie allerdings noch ein bisschen mitbekommen und kenne sie sehr gut vom Erzählen von "echten" UF- bzw. TS-oldschoolern (Zivi, Frenzi, u.a.). Ich bezeichne mich lediglich als oldschooler
dieses United-Forums, da ich hier bereits seit Anfang an dabei bin, seit Dezember 01 bin ich auch selbst registriert. Soviel dazu.
Und Wortneubildungen wie
vergrummeltes kleines Zornröschen
darfst du dir auch sparen...
Wenn Du dich woanders wohler fühlst, verschone uns doch bitte von deinen Phrasen und schreib die dahin, wo Du atm @Home bist.
Wände vollkritzeln kommt wohl net so cool
@mope7: wuah ist das einer deiner "Killer-Posts"? (lmao) Soll ich mich jetzt geehrt fühlen, weil ich auch mal einen "bekommen" habe, oder sollte ich eher Angst haben? (uuuuuuuuh

)
Naja, da in deinem Beitrag aber auch eine Reihe Argumente stecken, wollen wir mal analysieren.
Original geschrieben von mope7
lol, fs du führst dich auf wie ein kleines kind
Ich habe (sachlich und bis auf "newb" ohne Beleidigungen) Kritik geübt - was ist daran bitte kindisch? Sind in deinen Augen alle Kritiker Kiddies oder wie?
soll ich dir mal sagen was oldschool heist ?
ich zockt seit 3.1 cs im INET und war schon seit der 2er dabei mein freund
DAS war ne community - wir hatten einfach nur spaß am zocken und wir waren kumpels und keiner wurde dumme angemacht, weil er den allmeister nicht besiegen konnte
früher war das nich so, da wurd aus fun gezockt und man hat sich auch mal im real life getroffen, obwohl man am anderen ende von d-land gewohnt hat
wir haben drüber gelacht, wenn wir von der momentanen nummer eins mit nem coolen move gekillt wurden
wir haben uns nach dem gamen im chat getroffen und uns gegenseitig tipps gegeben, nett geplaudert und sind teils tief ins privatleben gerutscht
Wie schon gesagt, "oldschool" ist relativ. Ich war bei Generals von Anfang an dabei und würde mich in diesem Game trotzdem nicht als "oldschool" bezeichnen. "oldschool" ist in meinem Augen nicht, wenn man schon im Säuglingsalter am GameBoy gezockt hat, sondern wenn man ein Spiel schon lange spielt und in diesem auch wirklich gut ist.
DU bist hier der newb, wenn du meinst, respekt wäre, wenn man vor ehrfurcht erzittert und auf die knie fällt wenn ein gamer, der von mir aus verdammt gut ist, aber sich aufführt als wär er gott, sich profilieren will
1v1 tezz? Wir werden ja sehen, wer hier newb ist...
Was Respekt ist, weiß ich selbst. Und wer gut spielt, kann sich von mir aus aufführen, wie er will... Was mich aber ankotzt, sind Leute, die nichts drauf haben, aber an Leuten rummeckern, die gut sind, bloß weil diese vielleicht einen wenig arrogant sind. Viele Stars sind schließlich auch arrogant und da meckert auch nicht jeder rum - weil sie eben Stars sind.
wörter wie cheater oder newb oder sonstiger extrem cooler scheiss, den so krasse kiddys wie du ablassen, wenn sie es nit wahrhaben können, dass sie in einem SPIEL mit dem sie sich mehr identifizieren als es in wirklichkeit der fall ist und teile ihres lebens davon abhängig machen zeugen doch eher von kleingeist.
das ist nur arm, mehr nit
und deine hochpropagandierte hierachie hat rein gar nichts mit oldschool oder respekt zu tun, sondern einfachen machtgehabe, das schon seit der steinzeit in männlichen gehirnen verankert ist - und du bist einfach nur unfähig deine natürlichen instinkte ein wenig zu unterdrücken, weil du absolut den bezug zur realität und zu den geänderten sozialen moralwerten und richtlienen der modernen welt verloren hast.
weiterhin versuchst du dein gepeinigtes ego zu pushen, indem du versuchst auf billigste weise anderer leute kleiner (!) fehler zu bemängeln und über deine ausbrüche, die keinen festen hintergrund haben, sondern einfach nur stupides, unüberlegtes geplapper sind, dein aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren
Derartige Beleidigungen darfst du dir sparen. Normalerweise lass ich sowas nicht auf mir sitzen, aber ich hab' einfach irgendwo keinen Bock, mich auf dein niedriges Niveau runterzulassen...
mein 2ter satz ? was ist daran falsch mein freund ?
ließ ihn dir am besten nochmal durch:
und wenn man dann mal nen killer post verfasst hat, isa zu feige zu antworten
Hast's jetzt? Das klingt wie: "Ich bin supercool und meine KILLERPOSTS erst - woah vor denen schlottern allen anderen nur so die Knie! Wuah bin ich guuuut! Und Snake, der scarednewb, traut sich nicht zu antworten! Wahaha, was'n fag!!" Soviel also zum Thema:
wörter wie cheater oder newb oder sonstiger extrem cooler scheiss, den so krasse kiddys wie du ablassen, wenn sie es nit wahrhaben können, dass sie in einem SPIEL mit dem sie sich mehr identifizieren als es in wirklichkeit der fall ist und teile ihres lebens davon abhängig machen zeugen doch eher von kleingeist.
Worte wie "Killerposts sind keineswegs geistreicher...
ICH habe bereits einen professionellen IQ test gemacht
allerdings werde ich dir das ergebnis vorenthalten, da es dich erschrecken würde mein freund
interessiert mich auch garnicht - das ist dein Problem...
weiterhin möchte ich darauf aufmerksam machen, dass du eine extrem frustrierte seele bist
Eigentlich bin ich sogar
sehr glücklich und zufrieden momentan.

Aber du hast Recht: wenn ich mir den jetzigen Zustand des ehemals so schönen und spaßigen United-Forums anschaue, wo man sich mit Leuten wie dir abgeben muss, die es nichtmal auf die Reihe kriegen, ein bisschen Respekt vor alten UFlern wie Snake zu zeigen, ist das durchaus frustrierend.
ich finde es immer wieder amüsierend, wie du mich in die kategorie der schleimer steckst, nur weil du es nicht wahr haben kannst, dass ich meine persönliche meinung zum wohle des teams auch einmal zurückstellen kann und damit das gesamte team stärke.
...was im Klartext dasselbe bedeuted wie schleimen.
weiterhin sei gesagt, dass ich es extrem amüsierend finde wie du immer wieder hier her zurück kommst
"zurück?" Ich hab' garnicht gemerkt, dass ich irgendwann mal "da" oder "weg" war... - oder gibt's hier sowas wie 'ne An- und Abmeldung?
wenn du das UF so ******** findest und alle user nur deppen sind und sowieso keinen plan haben, dann hau endlich ab
Ich hab' nie gesagt, dass
alle User "Deppen" sind. Neben vielen dieser Art kann man hier auch noch einige alte Freunde bzw. vernünftige und nette Leute antreffen.
du kommst IMMER WIEDER angekrochen, obwohl du schon mehrmals in diversen ausbrüchen in zusammenhang mit der zuschaustellung oben gesagten in einem geradezu epischen ausmaßes verkündest selbiges zu unterlassen
url=?
Anywayz, meine Gründe, warum ich hier hin und wieder lese und posten sind neben oben genanntem die Tatsache, dass sich das Clanforum meines Clans nunmal hier befindet und dass CnCForen.de, wo ich normalerweise aktiv bin, atm down ist (bzw. nur Ausweichboard), da das richtige Board vor kurzem gehackt wurde.
Und überhaupt:
du hast mir garnicht zu sagen, wo ich sein oder nicht sein darf!
du meinst, alle teilen still deine meinung, aber lass dir mal ganz im vertrauen gesagt sein: dem ist nicht so
Mein' ich das? Ist mir noch garnicht aufgefallen...

Diejenigen, die meine Meinung teilen, haben das Forum fast alle längst verlassen.
denn bei weitem nicht jeder denkt, dass hier nur idioten unterwegs sind die nix drauf haben
Behaupted auch niemand. Aber gute TS- bzw. CnC-Spieler kann ich hier (außer im Generals-Forum) bis auf ein paar wenige auch keine (mehr) erblicken...
lern zwichenmenschlichkeit (was wohl das wichtigste wäre, denn du kannst NULL mit menschen umgehen und zwichen den zeilen lesen oder selbst die einfachsten signale erfühlen.... nimm dir ein beispiel an den frauen, die können das von geburt an)
Ich bin leider keine Frau, aber ich kann zurecht sagen, dass ich durchaus nett sein
kann. (wenn ich will) Aber einige Mitarbeiter des UF (TraXX, Ice, Taktik010, stefros) haben mich zur Zeit meines Banns saumäßig behandelt. Natürlich fand' das niemand wirklich gut. Aber wer war natürlich wieder auf der Seite des Admin-Teams:
du! Inzwischen haben sich TraXX und Taktik bei mir entschuldigt (zumindest für ihre Wortwahl), stefros hat auch einige Andeutungen in diese Richtung gemacht (und da er damals auch nicht wirklich beteiligt war, reicht mir das vollkommen aus) und von Ice hab' ich nichts dergleichen erwartet, weil ich mir mit ihm noch nie wirklich grün war. Aber von
dir hab' ich garnichts dergleichen gehört - also wüsste ich wirklich keinen Grund, warum ich zu dir nett sein sollte...
lern zu leben (denn deine frustration ist dermasen unangebracht - du tust so, als ob das i-net und besonders das gamen mit coolen kindern einen ZU hohen stellenwert in deinem leben einnimmt. es ist fast schon lächerlich ansehen zu müssen, wie die zusammenhänge aufbaust, die vollkommen irrelevant sind und mit dir im grunde rein gar nichts zu tun haben)
Nice try, aber vollkommen falsch. Ich habe zur Zeit nichtmal einen eigenen Internet-Anschluss, dem ich auch nicht wirklich jede Sekunde hinterher renne, da ich viel Sport treibe und viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, und somit das Internet in meinem Leben keinen sehr hohen Stellenwert genießt. (Als ich jünger war (12, 13) war das noch anders, aber diese Zeiten sind vorbei)
lerne anderer meinungen, anregungen und sichtweisen zu analysieren und daraus schlüsse zu ziehen, die auch berreichen können (dann wäre dein leben um so viel reicher... ich hoffe darauf, dass, wenn du aus deiner extrem pubertären phase erwachst dieses ziel verfolgen kannst)
Ich weiß sehr wohl, Meinungen von anderen zu respektieren und meine auch mal hinten anzustellen. Aber genau das habe ich hier (mehr oder weniger) jahrelang getan, und deshalb finde ich, dass es durchaus an der Zeit ist, meine eigene Meinung zu sagen.
erzähl hier nix von oldschool und co und lass in selben atemzug worte wie "newb" zu stande kommen - die wirkliche comunity aux alten tagen, die es leider nicht mehr in diesem ausmaße gibt wird es dir danken... DU bist hier der newschooler (ein sehr schöner begriff), denn du bist DIE generation, die von sich meint, sie wären die besten und tollsten und deswegen die kings und der standart
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich der "King" oder unschlagbar oder woteva bin. Aber ich behaupte mit Recht, dass ich durchaus ein guter Spieler bin. Aber wie schon oben gesagt, darfst du mir in einem 1on1 TS gern das Gegenteil beweisen.
die leutchen VOR dir werden dich belächeln, denn du wirst wohl NIE erfahren, was GAMEN bedeutet
Dass Leute von früher in diesem Punkt nicht alle meiner Meinung sind, weiß ich bereits von Snake u.a. Aber im Gegensatz zu früher unterscheidet man heutzutage zwischen "Fungamern" (=Leute, die nur spielen, um Spaß zu haben, ohne Interesse am Ergebnis) und (mehr oder weniger) proffessionellen Gamer. (=Leute, die auch spielen, um Spaß zu haben, aber die auch gewinnen wollen) Ich für meinen Teil bin (zumindest bei TS) eher ein Gamer der zweiten Kategorie und weiß sehr wohl, was gamen bedeutet.
ich glaube kaum, dass snake deine unterstützung braucht oder geschweige denn NÖTIG hat fs, denn wie man sieht nimmt er meine meinung über sich hin und gut ist - was vollkommen angebracht und professionell ist
Ich "unterstütze" nicht Snake oder Uwe44, sondern Leute, die meiner Ansicht nach oldschool sind und somit Respekt verdient haben.
Original geschrieben von Skep
hmm vielleicht liegts daran, dass alle keine eier haben und nicht die ehrliche meinung hier sagen, sondern den thread als spaß sehen, was er denk ich auch sein soll

:
Original geschrieben von Un1cef
aber sowas meinte ich eigentlich,ma so richtig dampf ablassen,
werd ich nachher auch mal machen,dauert bissi länger und hab grad keine zeit.
Original geschrieben von ill rage
jo sehn wirs ein. wir sind alle newbschool
du nicht
@Broadwinn: wer nie gut war, kann die Gedanken(gänge) und Beweggründe eines guten Spielers natürlich auch nicht verstehen.