Jaja macht mich alle nieder, ist schon hart von mir zu verlangen das einer in verständlichen Texten sich versucht zu äußern, als in irgendeiner 13Jähriger-Berliner-Hauptschüler-Sprache. Ein wenig Zivilisation ist schon bei einem board notwenig (ich meine Zivilisation und in diesem Falle nicht Disziplin)
In einem Spiel, bei dem die Entscheidung längst zu unseren Gunsten gefallen war, wurden wir als "Maphacker" tituliert.
Diese Vermutung äusserten unsere Gegner so lautstark und mit hier nicht zu veröffentlichen Kraftausdrücken. Zu guter letzt diconnekteten sie uns und warfen uns weitere Nettigkeiten an den Kopf. Dieses Verhalten war der ausschlaggebende Grund für mich den Clan ]FS[ hier zu posten.
P.S.: Mittlerweilen ist die o.g. Angelegenheit zur Zufriedenheit beider Parteien geklährt worden
geht doch. Da mag man sich doch schon viel eher unterhalten.
Mein Kommentar war Offtopic, das stimmt. Aber das gleich 3 Leute angerannt kommen und ihn verteidigen, ist nicht meine schuld, zumal sie ja das Topic stärker verdrängen.
und falls du eine beschwerde hast behalte sie für dich
Und wenn du Kritik äußern willst, behalte sie für dich.
Und wenn du sie dennoch äußerst, wirst du gebanned.
Nicht wahr
lassen wir das.
back 2 Topic:
Lamerburn ist eben ein wenig... 'seltsam'
Gut, rennen wir jetzt jedesmal hierher, wenn einer uns als cheater beschimpft
Wenn ihr wollt, das das game reportet wird, müsst ihr auf
www.generals-replays.com, da gibt es eine extra clanwars.cc Section, ihr seid doch solche cw.cc Profis die meinen, das die anderne dort nie spielen, das müsstet ihr doch eigentlich wissen