• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Mhhh, Gebäude werden mit den Crawler gebaut und der Crawler kann sozusagen die Basis "einpacken"m hab ich das richtig verstanden?
 
Last edited:
Das "Fiech" wird wohl der neue Mammuth MK III sein, also die Weiterentwicklung vom Mammut MK II der br zu sehen ist.

Und der Nod Mammut ist garantiert kein Crawler. ^^
stef auch wenns offtopic ist
Der Tank aus CNC 3 war der Mammut MK III,hier handelt es sich um den Mammut MK IV
 
Das war doch kein MK, das war ein stinknormaler Mammutpanzer.
 
Ähm nein, MK steht für einfach nur für Mark (Im Sinne von Produktion"nummer", gemeint Typ) Wenn das Millitär diese Bezeichnung einsetzt dann in der Regel für die Geräte die auch über die Ersttestphase hinaus eingesetzt werden. Sprich der MK II. ist das 2. Gerät für das sich die GDI entschloss und Mammut taufte, während der klassiche Mammut Panzer das MK I. Folgerichtig ist der Mammut aus C&C3/KW natürlich der MK III. und was auch immer noch kommen mag, wird dann MK IV.
 
vielleicht ist der Crawler ja auch nur ein verdammt fetter bauhof der auch eingeklappt sachen bauen kann...

würde am basisbau im vergleich zu c&c3 ja nicht so viel ändern außer das ganze ein wenig "geschmeidiger" zu machen.

aber falls man da dann auch noch units bauen kann...
naja mal schauen.

bis ich das gespielt oder ein wenig mehr dazu gesehen habe bleib ich mal naiv-optimistisch.
 
Naja ich freu mich drauf endlich wieder nen tiberiumwars teil :)

Ma schauen was sie drauß machen....
 
Ich hab irgendwie das ungute gefühl das einheiten nun nicht mehr gebaut werden, sondern mittels Kodiak oder Carryall eingeflogen werden. Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen
 
ähm ja, auf dem link der hier gepostet wurde steht was von Klassenregelung, und das erinnert mich irgendwie an World in Conflict :D
 
Ich hab irgendwie das ungute gefühl das einheiten nun nicht mehr gebaut werden, sondern mittels Kodiak oder Carryall eingeflogen werden. Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen

War das bei Nod in Tiberiumkonflikt mit den Flugfeldern denn was anderes?
 
Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.

So viele Gedanken würde ich mir darum gar nicht machen. Man erinnere sich nur mal an die Epicunits und deren viel zu kleine Waffenfabriken. Da haben sich die Entwickler auch adäquate Lösungen einfallen lassen. Wahrscheinlich sind die Einheiten in sich gefaltet/verschachtelt und beim "ausspucken" aus dem Crawler bauen sie sich komplett auf.

Vorrausgesetzt, auf dem Bild sieht man überhaupt einen Crawler :o
 
So viele Gedanken würde ich mir darum gar nicht machen. Man erinnere sich nur mal an die Epicunits und deren viel zu kleine Waffenfabriken. Da haben sich die Entwickler auch adäquate Lösungen einfallen lassen. Wahrscheinlich sind die Einheiten in sich gefaltet/verschachtelt und beim "ausspucken" aus dem Crawler bauen sie sich komplett auf.

Vorrausgesetzt, auf dem Bild sieht man überhaupt einen Crawler :o

ich denke eh nicht dass das vierbeinige teil n crawler sein soll.
schaut man sich mal das erste conzept an http://static.f7c-network.com/data/media/3369/concept1.jpg
scheint das luftschiff ganz oben sowas wie der crawler zu sein (fliegt ja eins der kleineren gerade raus)

und wenn man mal auf den screen schaut http://static.f7c-network.com/data/media/3370/screen1.jpg
was liegt da links oben im bildrand? vll n crawler xD
wäre von der größe her schon eher ne ganze basis!

das vierbeinige ding wird wohl ne epic unit sein, nachdem man den mammut mk II bzw IV ja mehrmals bauen kann.

so seh ich den stand der dinge^^


btw wie "macht man" dass die bilder angezeigt werden:ugly
 
Der Nod Mammut ist kein Crawler sondern ne Epische Einheit.
 
Mit den neuen Crawlern entfällt der Basisbau komplett.

Wenn es sich bestätigt, dann ist es wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass Ende von Command & Conquer und ich werde das Spiel meiden und ab sofort auch EA ganz allgemein, weil sie meine Lieblingsgameserie gekillt habe.

Also nochmal, ich habe nichts gegen RTS ohne Basenbau und würde mich da jetzt auch gar nichts aufregen, ich würde es einfach meiden und gut ist, aber Command & Conquer ohne Basenbau geht absolut gar nicht, weil es 15 Jahre Tradition und meine ganze Gamingvergangenheit schändet.

ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!

Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.
 
Also wenn man so spät noch was dazu schreibt, geb ich auch noch meinen Senf dazu^^

vielleicht ist der Crawler ja auch nur ein verdammt fetter bauhof der auch eingeklappt sachen bauen kann...

würde am basisbau im vergleich zu c&c3 ja nicht so viel ändern außer das ganze ein wenig "geschmeidiger" zu machen.

aber falls man da dann auch noch units bauen kann...
naja mal schauen.

bis ich das gespielt oder ein wenig mehr dazu gesehen habe bleib ich mal naiv-optimistisch.

Also 1vs1 ich geb ne "Raff" in Auftrag und pack den Crawler zusammen und fahr Richtung Gegner! Auf dem Weg liegen eh noch genug "Rafflöcher" da kann ich's ja nach 20 sec placen^^ noch ein Paar scouts ausm Crawler und pp bauen. N Tech Upgrade kaufen und dann in der Mitte auf den Gegner Crawler treffen. Hier gibt's auch genug Rafflöcher zum raffs spamen.

Komisch der Gegner hat genau das gleiche gemacht. (Taktik) :ugly
ein Glück dass ich schon länger spiele und somit einfach OP Units habe und gewinne^^

dann warte ich bis der Gegner wieder mit dem nächsten Crawler angerollt kommt und mach ihn wieder Platt^^

dann schreib ich gg und er macht dc :ugly
 
Wenn es sich bestätigt, dann ist es wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass Ende von Command & Conquer und ich werde das Spiel meiden und ab sofort auch EA ganz allgemein, weil sie meine Lieblingsgameserie gekillt habe.

Also nochmal, ich habe nichts gegen RTS ohne Basenbau und würde mich da jetzt auch gar nichts aufregen, ich würde es einfach meiden und gut ist, aber Command & Conquer ohne Basenbau geht absolut gar nicht, weil es 15 Jahre Tradition und meine ganze Gamingvergangenheit schändet.

ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!

Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.

Beruhigen Sie sich @_@ Ist fei nur nen Spiel...

Tjo, bleibsch halt bei CC3, müsst mer halt mal ne Mod basteln, hab ja soo viele Ideen :o
 
Back
Top Bottom