Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Tjo, bleibsch halt bei CC3, müsst mer halt mal ne Mod basteln, hab ja soo viele Ideen :o

Dann fang schon mal an Kasi, dann haben wir zum Release von CnC 4 wenigstens was vernünftiges zu spielen.
 
Dann fang schon mal an Kasi, dann haben wir zum Release von CnC 4 wenigstens was vernünftiges zu spielen.

Ich kann doch nur Maps basteln ^^ (Wennsch mal Zeit hab -.-)
Und ich befürchte selbst wenn da nen haufen guter Leute mitmachen würden würde es länger dauern :(
 
IRDD hat schon Recht, so ähnlich wird es ablaufen. Ausser dass man natürlich bedenken muss dass der Crawler im Laufen nicht bauen kann, ist ja kein Metacrawler... aber vll. gibts dafür auch nen Update mit genug Erfahrung. :)

Ich find´s gut da mich der Basenbau eh immer genervt hat. Da man eh dauernd nur exen musste gab es ja sowieso keine wirklichen Basen mehr wie früher die man einfach uneinnehmbar bauen konnte und wenn mans geschafft hatte ein instawin Button aufpoppte. :D
 
Ich find´s gut da mich der Basenbau eh immer genervt hat. Da man eh dauernd nur exen musste gab es ja sowieso keine wirklichen Basen mehr wie früher die man einfach uneinnehmbar bauen konnte und wenn mans geschafft hatte ein instawin Button aufpoppte. :D
Irgendwie stimme ich dir zu. Diese uneinnehmbaren Basen fehlen mir auch irgendwie. Jetzt verzichten sie ganz drauf. Zwar auch nicht das was ich wollte, aber mal was neues.
Hoffentlich versauen sie es nicht, was ich irgendwie befürchte.
 
IRDD hat schon Recht, so ähnlich wird es ablaufen. Ausser dass man natürlich bedenken muss dass der Crawler im Laufen nicht bauen kann, ist ja kein Metacrawler... aber vll. gibts dafür auch nen Update mit genug Erfahrung. :)

Ich find´s gut da mich der Basenbau eh immer genervt hat. Da man eh dauernd nur exen musste gab es ja sowieso keine wirklichen Basen mehr wie früher die man einfach uneinnehmbar bauen konnte und wenn mans geschafft hatte ein instawin Button aufpoppte. :D

ich hab halt lang genug gezockt und kann das jetzt ^^

Der andere musste immer stehen bleiben zum Gebäude bauen :D :D :D
 
ich finde der basenbau gehört zu cnc wie ein butterbrot mit butter da führt kein weg dranvorbei sogar renegade online is auf den prenzib aufgebaut hallo ? endweder waren die scheis (tschultige für den und folgende ausdrücke) endwickler zu faul und wolten uns eingefleischten cncler eine freude machn hatten aber keine zeit für kasernen und ect dan hätten die halt sagen jungs das game komt um ein halbes jahr zu spät bla bla bla aber bitte nich so ich bin seit command and conquer dabei hab alle cnc teile durch kampangen mässig und jetz sol das schöne gefühl das schöne erlebnis eine basis zu haben woraus man seine einheitn schicken kan und den gegner metzlt oder umgekert verliern ?!?! also ich sag da scheis auf cnc 4 ich bleib beim ar 3 wen dan schau ich mir irgendwanmal cnc 4 als demo aber kaufn tus ich nich wie gesagt ich bin cnc fan seit 1995 und ich sag BASENBAU BASENBAU BASENBAU
 
Ich finds auch schade um den Basenbau, aber ich denke auch man sollte das sich erst einmal ansehen und wenns gut funktioniert, dann ist doch alle super, und die Leute die alle sagen, dass sie es sich auf keinen Fall kaufen werden ohne Basenbau, ich glaube 90% von denen würden zurückrudern und es doch kaufen, wenn es gut funzt. Btw. Bohseronkel deine Rechtschreibung ist echt grottig.
 
[...]BASENBAU BASENBAU BASENBAU
Bist du Chemiker??? :D

Also im ersten Moment war ich nicht so überzeugt vom Crawler,
aber mich interessierts immer mehr wie das damit genau ablaufen soll.
Bisher weiss man ja einiges, aber die genauen details fehlen noch.
Die Basis kann, wenns gut umgesetzt wird, von mir aus weg bleiben,
die hat man mir in den anderen Teilen sowieso permanent auseinandergelegt. :D
 
tja wies aussieht werd ich wohl auf starcraft 2 umsteigen müssen, ein cnc ohne basebau ist einfach nicht vorstellbar...

man kann ea einfach nicht mit blizzard vergleichen, das wäre so als ob ich gollum mit christina aguilera vergleichen würde...
 
tja wies aussieht werd ich wohl auf starcraft 2 umsteigen müssen, ein cnc ohne basebau ist einfach nicht vorstellbar...

man kann ea einfach nicht mit blizzard vergleichen, das wäre so als ob ich gollum mit christina aguilera vergleichen würde...

Sehr richtig, denn Blizzard steht dank WoW nicht unter einem solchem Finanzdruck da sie immer ihre Einnahmen haben, EA muss zwangsläufig schnell Titel releasen um in der Marktwirtschaft bestehen zu können
 
Durch die Flut von sich sehr gut verkaufenden Sport und Lizenzspielen ist die finanzielle Zukunft von EA wohl nicht in Gefahr und sie könnten sich auch mal ein wenig Zeit für ein echt gutes Command & Conquer lassen oder zumindest mal Zeit in Marktforschung investieren und vor allem die Games besser auf ihren Hauptmarkt Deutschald auslegen. Aber was rede ich, es gibt ja auch viele, die ohne Basenbau ihren Spaß haben, trotzdem werde ich dann halt verzichten und niemanden juckt es, schade um die viele Zeit und die Hoffnungen weiterhin ein aktiver Bestandteil der deutschen CnC-Community zu bleiben.
 
Ach da schau her die Nase ist jetzt auch hier :D

Ich würd das Game net zu schnell abstempeln. Von BF hat ich mir auch nicht viel erwartet und würde es als bestes RTS der letzten Jahre bezeichnen (auch keine Kunst bei den sonst recht schwachen Titeln).
 
Ich finde es auch Schade das der Basenbau wegfällt. Es ist nicht so das ich aus Prinzip darauf bestehen würde; Innovationen finde ich durchaus gut. Nur befürchte ich einfach das das Spiel ein schlechter DoW2 Klon mit der Aufschrift "C&C" wird und ich persönlich hasse DoW2 .-_-

Btw. Bohseronkel deine Rechtschreibung ist echt grottig.

Sag bloß du hast dir den Beitrag komplett durchgelesen :ugly

Edit: Yay 700ster Post :D
 
Durch die Flut von sich sehr gut verkaufenden Sport und Lizenzspielen ist die finanzielle Zukunft von EA wohl nicht in Gefahr

Tjo, leider hat EALA nicht allzu viel davon, dass irgendwelche anderen Studios mit den Einnahmen der Sport und Lizenzspiele Geld verdienen um eben das weiter zu machen :D

Wie leicht es sich viele Leute hier immer machen unfassbar, ich hätte auch gern ein gutes neues CnC mit Basenbau und was wess ich noch aber es ist nicht ganz so leicht zu sagen mach mal ;)
 
Ach da schau her die Nase ist jetzt auch hier :D

Naja ich bin schon länger hier, aber eher nur als "Leser". ;)

Ich stempel es ja auch nit ab, ich traue dem Game sogar zu, dass es in vielen Punkten sehr sehr sehr sehr gut wird, aber in dem einen für mich entscheidenden Punkt ist es jetzt uninteressant geworden. Wenn ich in einem Game keine schönen Basen bauen kann, dann ist es für mich gestorben. RTS ohne Basenbau gibt es genug und mir gefallen sie alle nicht. Es gibt auch noch ne Menge Games, bei denen noch mehr gebaut wird, aber da ist es mir dann zuviel. Bisher war es in CnC immer perfekt, aber jetzt, naja vielleicht geschieht noch ein Wunder und es spricht mich doch an.
 
Also ich weiss noch nicht genau,was ich davon halten soll...erstmal abwarten,ob vielleicht ne Demo kommt.Ich kaufe spiele meist eh erst ein paar Tage nach release...da wird man hier schon genug zu lesen bekommen...ausserdem will ich wissen,wie die Geschichte ausgeht,und hoffe,dass viele offene Fragen beantwortet werden.
Vielleicht ist es ja doch garnicht so schlecht,mit einer mobilen Basis ;)
 
Es wird deutlich weniger Gebäude geben und das ist gut so finde ich.
Wahrscheinlich bestehend aus einer Raff und einigen Abwehrgebäuden.
Die Waffenfabrik ist mobil, das gab es ja auch bei FS.

Dieses blöde Kraftwerke, Arsenal, techcentrum,radar usw. bauen ist doch eh voll fürn arsch.

Die Raff muss man schützen dann pumpt man einheiten aus dem crawler es geht gleich zur sache . Ich finde diese Idee gut.
Die ersten 2-3 Minuten passiert doch in TW/KW fast gar nix.

Das neue C&C wird eine Mischung aus Supreme Commander und Generals.
Ich glaube es wird mehr Action geben und es läuft wie immer auf einen frühen Rush und ein Lame einiger Einheiten aus.
Ich kann mich damit anfreunden.

Damit das neue Prinzip aufgeht braucht man aber deutlich mehr Einheitentypen sonst wird es zu langweilig und die taktische tiefe geht flöten (siehe supreme commander).
 
Mal so ne Frage am Rande, in wie vielen Threads hast du vor das noch zu schreiben?
 
Back
Top Bottom