Die Kaffeefrage....

Wie darf's denn sein ?

• Schwarz wie die Nacht !

Votes: 8 24.2%
  • mit Milch

Votes: 7 21.2%
  • mit Zucker

Votes: 4 12.1%
  • mit Milch und Zucker

Votes: 11 33.3%
  • mit irgendwas Anderem O_o

Votes: 3 9.1%
  • Instant

Votes: 2 6.1%
  • Bohnenkaffee

Votes: 7 21.2%
  • Pulverwunder

Votes: 5 15.2%
  • Automatenbrühe

Votes: 5 15.2%
  • mag kein Kaffee *wurgs*

Votes: 11 33.3%

• Total voters
    33
@ mope7 Damit meinte ich wenn du nur kaffe trinkst aber nichts anderes kann es zu verstopfung kommen, da zuwenig wasser im körper is da es ja ausgeschwemmt wurde.

BtW Wenn jemand ein verrauchtes Auto vom Rauchgeruch befreien will dann sollte erst eine Schale mit essig ins Auto tun (bindet den schlechten Geruch und verflüchtigt sich nach herausnahme des schälches auch wider recht schnell) und danach ein Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffee dann riechst wider gut :) Das ganze natürlich zu gleichen Teilen mehrere Stunden übernacht oda so.

uah das kenn ich... is besonders moins im büro schlimm

wenn die zähnchen noch frisch geschrubbt sind und du dann ne tasse kaffee trinkst - zack du stinkst ausem maul, das es nich mehr feierlich is :D

edit: @thunder: also damit es zu verstopfungen kommt musste schon määääääächtigst kaffee trinken und zich mal aufs klo und pullern *g*

mope7 said:
edit: @thunder: also damit es zu verstopfungen kommt musste schon määääääächtigst kaffee trinken und zich mal aufs klo und pullern *g*

siehe mein Altgeselle bis zu 1,5 KANNEN Kaffee pro Tag :D

der is bestimmt so drauf wie fry in der futurama folge mit der steuerrückzahlung :D

100 tassen kaffee :D

U2k said:
Einziges Problem - nachm Kaffee muss ich irgendwie immer nen Kaugummi oder irgendwas fruchtiges Zuckerloses zum nachspülen nehmen... sonst hab ich nen komischen Geschmack im Mund :)
den letzten schluck ne halbe minute im mund lassen, damit er sich mit speichel vermischt, dann runterschlucken. :)

wenn ich es eilig habe morgens immer nur 1 tasse und ansonsten 2 tassen wenn ich zeit habe. dieses senseo dinger schmecken echt gut aber recht teuer.
ansonsten nur milch kein zucker
mein lieblingskaffee ist latte machiato

Mit 2x Milch und 2x Zucker :D
Zudem kann ich wohl auch Automatenbrühe voten, da ich ne Senseo Maschine habe :)

ne, senseo is was besonderes :D

das ding schlägt jeden anderen kaffeeautomatem um welten, ach was, galaxien !

Senseo ist doch mal voll Igittibäh.
Gibt nichts schöneres als frisch von einer Kaffemaschiene gebrüht.
Oder noch besser das Wasser in son Pfeiffkessel heissmachen und dann aufbrühen.

Btw. Mag den Kaffee von Melitta am liebsten.

Back