Die haben mir einfahc meine hosenbeine abgeschnitten^^

Reaction score
0
solche schweine hier bei uns inna disco :S

geh in der disco fast jedes we tag ein und aus und dann sowas pfuuuuuuuuu ^^
meine freundin stand nur da und hat mich ausgelacht :/

bin der Typ mit den schwarzen haaren links

naja es war grade ma 1 uhr oda so und ich hatte schon ziemlich einen drin und bin natürchlich danach sofort zur theke und hab mir einen gezischt und dann ab auf die tanzfläche mit aka minirock ^^ naja den weibern auf der tanzfläche hats gefallen aber meiner freundin eher nich lol

naja sowas erlebt man nich oft und irgendwie wars lustig ^^

Attachments

• Crazy105 186.jpg
    Crazy105 186.jpg
    41.5 KB · Views: 36
  • Crazy105 187.jpg
    Crazy105 187.jpg
    38.6 KB · Views: 32
  • Crazy105 192.jpg
    Crazy105 192.jpg
    37.2 KB · Views: 30
Last edited:
lol
ja sowas soll vorkommen in der welt der partypeople *g*

mfg

LOL!

hast wenigstens Geld oder Sekt dafür bekommen?

.lol bei der blonden siehsts noch nett aus ^^ ...aber bei euch *pffft* schwul -_- :D

ne mal ernst, hört sich witzig an, für was haste es gemacht....gabs gratisbier oder so o_0 `??

mfg cebu

Ja, freiwillig und kostenlos macht des doch kein Mensch, der nicht schon total besoffen ist oder?!
:D:D:D

ein zero macht alles :D
ich hoffe es war nicht deine beste hose :p

lol zero, wasn passiert? wurde die heirat von dir und shangy da endlich ans lichtgeholt und euch wurden die hosen abgeschnitten oda wie? :D
oder war das so, wer ma meisten abgeshcnitten bekommt, bekommt mehr bier? :D

und öhm... joa das girl würde ich da mit vorliebe gerne vernaschen hrhr ;)

lool! jo es gab 20 eur dafür! aber das hat sich nich gelohnt weils meine neue hose war! die ich grad ne woche hatte :S! das geile war ja das mich und meine freundin von meinen kumpel darauf hingewiesen worden sind das es 20 euro gibt und man muss nix machen ! wir drei also hin auf die bühne! der typ vom bel air laberte dann für nix tun bekommt ihr von mir gnadenlose 20 eur !!! ich schau nach links is meine freundin weg
schau nach rechts is mein kumpel weg ich so häääää! wasnm los schnipp war mein erstes hosenbein weg! naja ich hatte ein wenig zu viel im tee!

so ich muss erstma meinen rausch abduschen! *KOTZÜBELISUNDUNTERDIEDUSCHEGEH*

lol, tja wenn die freunde einen alleine lassen ist man auf sich selber gestellt :D

Back