Die guten alten Tibsun Zeiten

Reaction score
0
Hi Leute!

Ich bin und war ein riesen Fan von Tiberian Sun und Feuersturm.
Nun sind beide Games tot.Ich frage mich bloß warum.Wo seid ihr alle hin?
Habt ihr etwa vergessen, was wir diesem Game alles zu verdanken haben?
Ich bin dafür, daß wir die guten alten Zeiten aufleben lassen.
Es muss nicht Generels sein, denn da fehlt die Atmospherel.
Leute holt Tibsun wieder ins Leben zurück.
Postet bitte Eure Meinung, denn ich möchte wissen, wie ihr darüber denkt.

Tibsun ist tot und man sollte die Toten in Friede ruhen lassen ;). Naja und sonst ich habe das Spiel im I-Net nicht sonderlich oft gespielt da ich n extrem noob darin war ;)

Tja, siehst du da liegt der Unterschied.
Ich habe es praktisch vom ersten Tag an gespielt und ich kenne fast jeden der einen Rang und Namen in dem Game hat.
Ich möchte es auf jedenfall wieder spielen, deshalb werde ich es auf dem wu-Server zocken.

Ich find auch, dass tibsun und feuerturm eins der besten c&c spiele war und ich werds auch gleich wieder installieren bin aber sicher schon voll noob drin :D .
!

es war das best game ever :) ich hab es geliebt im monat 600 dm fuer inet noch bezahlt um es zocken zu koennen :) aber die zeit wird nich wieder kommen

Also, das kann doch wieder kommen Leute.
Zwar nicht so wie früher, das wird es nie wieder :-((((
aber man kann noch sehr gut auf dem offiziellen Server und dem Wu server zocken.
Der König ist tot, es lebe der König!
Also, auf ein neues, meldet euch wieder an, und es geht wieder los!

Aufem WU-Server ???

Schau mal ins TS Forum, inzwischen zocken alle eher auf dem xwis server ^^

musst mal auf euro server @ ts schauen da sind immer noch einige die zocken
ab una an bin ich auch mal da

ich vielleicht auch, wenn ich bald wieder Urlaub hab - we'll c ;)
btw: huhu Joe :wink, was geht mit deinem Sunking75-nick, wo ich dir mal gegeben hab? Brauchst netmehr, kann ich wiederhaben? :)

Hi....habe mir das Spiel erst gestern bei Ebay ersteigert und werde demnächst auch mal online zocken.
Kenne TB aber noch garnicht....Ist der Unterschied zwischen Tb und RA2 sehr gross?

Bye Rapa

ziemlich, ya
aber wenn du ein guter Spieler bist, kannst du auch TS ziemlich schnell erlernen ;)

ich hab das auch noch wenn jemand lust hat zu daddeln ich bin dabei ;)

es war eine geile zeit bei ts, aber die is vor bei. Und man muss nach vorne schauen. Es sind neue gams da die genau so gut sind aber sicher net zh. Aber egal freue mich auf ein neuen teil von c&c, gdi vs nod. Das wird wird dann wieder geilo.

bis da hin zock ich dann mal zh das lamer game.

bah

hf

falls du mal wieder Bock auf TS haben solltest: reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, es gibt einen neuen Server (XWIS), der wieder einen Chat sowie eine funktionierende Ladder hat ;)

hi leute

also ich bin und werd immer ein leidenschaftlicher TS und FS zocker sein bin zwar noch net lange online gamer ich geb sogar zu ich bin net gut aber auch net schlecht

@Creme wenn du bock hast und wenn noch andere hier lust haben würd ich mal gegen dich und die anderen ein paar runden Just4fun zocken :)

P.S.also für mich wird TS und FS niemals tot sein

Hey Leute,

ich zocke mit Technoboy fast jeden Abend Command & Conquer TS oder FS. Es ist einfach geil. Da ich schon bissel länger zocke und meiner MEinung nach auch gut bin, suchen wir noch freie Clans die Lust haben uns aufzunehmen, aber irgendwie sind alle voll.

Wenn Ihr noch einen Clan habt oder kennt, dann bitte postet ihn hier.

Würde/n auch gerne gegen andere Mitglieder zocken. MEine Kontakt Daten stehen ja im Profil. Also meldet Euch und wir lassen GEMEINSAM duie alte Zeiten wieder auf leben.

Euer Ben:pp

Back