Die Türsteher sind Kroaten, aber nett
In kassel is klar definiert wo man als Deutscher hingeht und wohin nicht ^^.....
Das IST Rassismus
jo und?trag ich deshalb nen hakenkreuz auffem rücken?
ich wills mal so formulieren , wenn dir in deinem leben 2 mal das fahrrad geklaut , 1 mal die scheibe von deiner karre eingeschlagen , und dir dadurch das navi geklaut wird , entwickelst du eine gewisse anti partie gegen diese menschen.
Das bringen halt einige Gegenden in Deutschland mti sich....is au deshalb einer der gründe , warum die nazis neben , den sozialen problemen die ein paar deutsche haben so nen zulauf haben. Ich z.b musste für mein Navi arbeiten (halben monat) , und dann komtm da so nen Untermensch daher schlägt dir die scheibe ein und klauts dir raus....
Und wenn ich heute die Chance hätte , diesen typ zu erwischen der meien scheibe eingeschlagen hat (reparatur 233 euro gekostet) würde ich ihn mit meinem wagenheber zum teufel prügeln.Insgesamt ein schaden von 433 euro...
ich weiss nicht in was für einer scheinwelt du lebst......aber für sind solche leute menschlicher abschaum..und wenn ich ganz erlich sein soll , ich hab absolut nix gegen nazis...ist zwar traurig is aber so....
Und wenn wieder irgend so ne kanacke von paar nazis wieder mal inner innenstadt in stücke geprügelt wurde interessiert mich das reichlich wenig , und mitleid hab ich sowieso net..
Du must dir nur die Statistiken der Bevölkerung hier in Kassel angucken. 80% Ausländer und 20% deutsche.
Und wenn so Kanacken gegenüber Nazis das maul aufmachen weil sie scheiss Deutshcer sagen , wo ich mir überlege , diese kanacke leben hier in deutschland , sie werden hier geduldet , und es wird ihnen hier unterschlupf gewährt weil ihre eigenes scheiss land , nix auffe reihe kriegt (z.b türkei).Frage ich mich was in diesen dummen hirnen von psydo gangstern vorgeht , besonders auf den schulen hier hört man das häufig.
Ich hab echt nix gegen Ausländer wenn ein Mensch nett zu mir is , bin ich nett zu ihm...wenn aber einer aufmuckt , muss er halt damit leben das er von paar deutschen nen paar auf die nase kriegt.
Edit :
In kassel is klar definiert wo man als Deutscher hingeht und wohin nicht
das is halt nur die wahrheit , z.b gibts hier ne großraum disse die heißt a7 , und da gehen z.b keine deutschen Mädels seit aar jahren mehr hin , weil sie von türkischen NETTEn mitbürgern , in einer tour belästigt werden , und deutsche kerle werden angemacht...sie drohen dir mit schlägen etc bla bla....und deshalb stimmt dieser satz auch...
In andren Städten ist das bestimmt anders , aber ich wohn nun mal hier , habs mir ja net ausgesucht , und wenn du glaubst , es ist überall so wie bei dir zuhause deviant , dann bissu bissel naiv...-.-