- Reaction score
- 0
danke breaker , wenigstens einer der meinen standpunkt ansatzweise versteht.das problem das ihr habt , ihr verschließt euch alle vor der wahrheit , wobei ihr alle über sie wettert , immer diese türken inner dissen gehn mir so auffen keks etc... und hier schiebt ihr alle nen gerechten die ausländer verteidigen und mich als rechten hannes da stehen lassen , der ich nicht bin.aber das masher da auffen barrikade geht is natürlich klar....So witzig ist das gar nicht. Ich kann seine Reaktion nachvollziehen, insbesondere dann, wenn man mehrmals schlechte Erfahrungen mit Ausländern (in dem Fall Türken) gemacht hat. Das ist der eigentliche Tenor seines Textes und da gibt es auch nichts zu bemängeln. Lediglich die Ausdrucksweise war nicht gerade klug gewählt und lässt ihn schnell in der rechten Ecke stehen und das er dann direkt die linken Zecken am Hals hat, ist so klar wie Tönissteiner Mineralwasser.
Aber so wie der konflikt ist , denk ich mal würd der noch nen paar jahrzehnte bleiben....meine wortwahl war wohl eher bissel rüde....
Aber spätestens dann , wenn euch etwas weggenommen/beschädigt wird an dem ihr hängt und ihr wisst das war kein deutscher werdet ihr irgendwann aufwachen.
In meinem Fall isses halt mein Auto , was mir mutwillig und nur wegen einem wert von 200 euro beschädigt wurde.FÜr mich is das autow as ich momentan hab nen gewisser stift in meine Kindheit , womit ich gewisse erinnerungen verbinde...und deshalb isses mir soviel wert , nicht weil es das geilste auto , und auch net weils das teuerste is....
Und wenn man euch z.b euer fahrrad klauen würde , wofür ihr nen halbes jahr gesparrt habt , und ihr nen ausländervierteil wohnen würdet wo kein einziger deutscher sonst wohnen würde.Würdet ihr meinen Gedankengang vielleicht verstehn..
Aber mit euch zu diskutieren is sowieso sinnlos...
danke nochmal an Breaker , wenigstens einer der hier was rafft und was nachvollziehen kann..ähnlich erfahrungen gemacht?
@Kee: deinen geistigen dünnpfiff können wir ja zu genüge im auto thread anschaulich betrachten was ....
Du bsit warscheinlich einer der gründe warum ich au rassist werden könnte , jo bei dem scheiss den du in jedem thread schreibst kann man nämlich nur rechts werden -.-......
Wenn ich deine Comments z.b über meine Haare sehn 0 Tolleranz , absolut 0....geh im Sandkasten spielen kiddie.....
Last edited: