Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

Ja ich weiss, dass durch diesen Kaffeemann bug das Item an 6. Stelle vervielfacht wird^^
Nur wenn man jetzt z.B. ein Vieh über Level hundert fängt, dann kann man das mit diesen Bonbons auf Level Ultimum leveln... doch sobald es einen kampf erfolgreich beendet, kehrt es auf level hundert zurück ;)

da konnte kommen was will.
Man muss ja zu diesem Kaffeemann wenn man den Bug produzieren will.
Wenn man aber vorher innen bestimmtes Dungeon geht und dann zum Kaffeemann, dann kommen unten auf der Insel auch noch die Monster aus dem Dungeon, das man besucht hat :deal

virtus pro kenn ich nur als cs clan.dürfte dann also nen russischer multigaming clan sein -.-

Gegen NoMercy in ZH an einem Tag auf allen 1on1 Maps hintereinander nen üblen Bash bekommen, nachdem ich am Vortag 4 am Stück auf TD gewonnen hab und als Onemapper beschimpft wurde, womit er wohl recht hatte ^^

da konnte kommen was will.
Man muss ja zu diesem Kaffeemann wenn man den Bug produzieren will.
Wenn man aber vorher innen bestimmtes Dungeon geht und dann zum Kaffeemann, dann kommen unten auf der Insel auch noch die Monster aus dem Dungeon, das man besucht hat :deal

Monster ^^

Geh halt nciht zum Kaffeemann :o

Sehr praktisch um mit deinen unendlichen Meisterbällen Pokemon aus der Safarizone zu fangen ^^

Größter Erfolg:
Rang 1 in der Yr-Clanladder im july 2003

Misserfolg:
Ich weiß noch wie ich mich aufgeregt hab, als ich in Yr 990 Punkte hatte und mir noch ein Sieg gefehlt hab fürs 3er badage.. da hab ich dann gleich 2 Spiele in folge gegen den selben verloren, gegen denn ich sonst eigetlich immer gewonnen hatte...
am ende hats danndoch geklappt!

ich hab mich total gefreut, als ich das erste mal baphomets fluch durchgezockt hab, aber da war auch etwas wehmut dabei, dass es jetzt vorbei ist :( war so geil das spiel.
ansonsten jedes mal erneut wenn ich bei tekken 3 gegen meinen kumpel spiele der immer eddie nimmt :D

aber ich habe nie verstanden, wie man die weapon monster bei ff7 besiegen konnte? kann man sich bei youtube anschauen, aber da werd ich auch nicht wirklich schlau draus.

ach ja und geil war auch, als kili und ich die typen von essen auf rädern besiegten :)

niederlagen gibts nicht, alle verdrängt ;)

Alone in the Dark I hatte ich als erster von meinen Kumpels durch... dafür hab ich von dem Vater meines Kollegen 100er Pack Füllerpatronen bekommen :D ... und da gabs noch keine ESL :P ... also ich hab den ESports erfunden mit Preisen :D

Niederlagen mm..... gabs son Spiel hab den hässlichen Gegner net tot bekommen und dann hat ich auch kb mehr :D

aber ich habe nie verstanden, wie man die weapon monster bei ff7 besiegen konnte? kann man sich bei youtube anschauen, aber da werd ich auch nicht wirklich schlau draus.

Kommt darauf an welchen du meinst.
Denn Unterwasser, den inne Wüste und den noch irgendeinen ( :D ) ?

Den inne Wüste hab ich mit Ritter der Runde geschafft.
Musste man aber mit 4x Aufruf Koppeln und dann den anderen 2 Chars Nachahmen
geben. Dann gehts es eigentlich relativ leicht. (Bisserl Glück braucht man aber trotzdem)

Kommt darauf an welchen du meinst.
Denn Unterwasser, den inne Wüste und den noch irgendeinen ( :D ) ?

Den inne Wüste hab ich mit Ritter der Runde geschafft.
Musste man aber mit 4x Aufruf Koppeln und dann den anderen 2 Chars Nachahmen
geben. Dann gehts es eigentlich relativ leicht. (Bisserl Glück braucht man aber trotzdem)

ich mein eigentlich beide. wobei ich gegen den in der wüste teilweise bis zu sagen wir 10 minuten durchgehalten hab, gegen den im wasser immer nur höchstens 6 bis 7. und ich hab mich damals echt mit den beiden auseinander gesetzt und hatte das spiel auch schon durch plus alle charaktere auf dem höchsten level (ich hab am liebsten mit cloud, barrit und diesem, wolf gespielt). und die substanzen waren mit den rittern alle optimal gekoppelt. aber ich hab es einfach nicht geschafft.
und dann war da damals für mich ein echter skandal. ich hatte im internet gelesen, dass wenn man einen charakter genau auf 7777 hitpoints hat und dann auf den nächsten gegner stöst, wird der gegner so lange mit 7777 beschossen, bis er stirbt. dann hatte ich endlich barrit auf 7777 und bin zu dem unterwasser monster. dann hat barrit ca. 6 minuten oder so geschossen und ich freute mich, dass ich den endlich hab doch dann hat das monster auf einmal gekontert mit diesem schuss der 9999 wegnahm. dann hab ich noch etwas weiter gekämpft und hab wieder verloren. seit dem war ich frustriert und hab nie wieder gegen die gekämpft :)

so viel zum topic jetzt ist mir doch noch eine der größten niederlagen eingefallen, vielen dank auch :D

größter erfolg:
einmal [SW]Manticore aka AuDi in cw gebasht zu haben :D

man...ich kam mir vor wie ein richtiger pro :D
ich hätte sicherlich jegliche anderen games gegen ihn verloren, aber ich war so schlau es nur bei dem einen game zu belassen damit meine statistik gegen audi bis in alle ewigkeit so schön bleibt

und zwar: Masher - AuDi 1:0 :D
pwage oder? :D

größte niederlage:
hmm....ich denke das ich es nicht einmal geschafft habe damals auf dem ersten gameboy "super mario land" durchzuspielen

gameboy.jpg

mein größter erfollg war wohl in call of duty 2 in 15 min auf 245 kills zu kommen,weltweit gibs nich mal 10 die das geschafft haben.

Back