- Joined
- Mar 24, 2005
- Messages
- 5,374
- Reaction score
- 0
--Update-- Carey Mulligan wird in Nicolas Winding Refns Drive und Steve McQueens Shame zusehen, nicht jedoch in Neuinterpretation von Stieg Larssons Verblendung. Den Part übernahm Rooney Mara (The Social Network).
Täusch ich mich, oder dauert es nicht immer Ewigkeiten, bis es asiatische Animationsfilme nach Europa schaffen. Bei Ponyo und Arrietty etwa, gab es doch ziemlich lange Wartezeiten...
Oh, es wurde noch getauscht. Habe länger mich nicht mehr in die Richtung belesen, sehr schön. Aufjedenfall die bessere Wahl.

Sicher wird er es dieses Jahr nicht über den großen Teich schaffen, evtl. wird er in den USA anlaufen. Ich werde ihn, wenn ich es denn zeitlich schaffe, in Japan schauen. Und eine fleissige Fan Sub Kultur ist ja auch vorhanden. Da fällt mir noch ein, das ein weiterer, interessanter Titel nächstes Jahr noch in Japan in den Startlöchern steht, nämlich Momo e no Tegami. Sonst sieht es ja eher Mau aus, aber da kann ja noch was kommen. Ich warte noch mit Spannung auf eine Vorstellung eines neuen Ghibli Titels.
Maaaan, das im Kino sehen zu können, das wäre schon VERDAMMT episch!
Ziemlich viel Computergewixxe drin, aber die SChlachtszenen sehen trotz offensichtlichem CG-Wix ziemlich krass aus.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben sie Griffith ne neue Stimme verpasst?
Hai, Takahiro Sakurai spricht nun Griffith und nicht nur dieser wurde neu besetzt. Dieser "Wixx" stört mich derzeit noch sehr, denn der Übergang ist nicht allzu harmonisch und sonderlich hochwertig oder gar schön ist es nicht. Nen Auge werde ich auf die Filmreihe bei Gelegenheit sicher werfen, allerdings hält sich die Vorfreude in Grenzen.
Last edited: