Die geilsten Autos :)

Um noch einen zweiten zu erstellen, passt doch :)

Nettes Auto.
 
Wie wärs zur Abwechslung mal ohne geflame zu kommunizieren :?
-----
b2t:

Klick mich

Is zwar kein Auto, aber trotzdem geil ^^
 
also ich finde des ist aufgrund der geringen stückzahl schon eins der geilesten autos der welt. von der power mal abgesehn^^

wenn ich die kohle hätte würde ich mir soweinen sofort zulegen sabber^^

67shelbygt500gblkoq3.jpg


1967gt500shelbymustang211nl9.jpg
 
mit denen kannst wenigstens gut im gelände fahren und über hindernisse springen. kannst mit euren superownagehochgeschwindigkeitsproletenautos net!
 
Hier das Ist ein Hammer 206er

Das würde ich auch noch Fahren ^^
 

Attachments

  • paro002.jpg
    paro002.jpg
    77.4 KB · Views: 98
der hier ist auch cool so einer wird später wenn ich ashce habe vor der Haustür sehen
Nissan_350z_L-poster.jpg
 
Und du ein Spammer der über andere sachen sagt die nicht stimmen! Hammer Wagen aber nicht meine Marke leider aber der style ist fett ^^
 
lol deinen 2 wagen ?
ich muste ihn reparieren weil ich ihn dir ausgeliheen haeb und du ihn gegen nächsten Baum gefahren jetze sieht er so aus
und die hier habe ich gratis dazu bekommen als ich ersatz teile gekauft habe

nissan_350z_24.jpg


das ist mein motor im auto
Nissan_350Z_Hood_UP___Vexel_by_dangeruss.jpg
 
Last edited:
Habe den Lieber mal eben Verkauft^^

Aber Geil ist er :up
 

Attachments

  • autopixx-de-1140253080-47.jpg
    autopixx-de-1140253080-47.jpg
    39.5 KB · Views: 5
Oder er hätte sonst auch so Ausgesehen ^^

Und das will ja keiner :p
 

Attachments

  • autopixx-de-1140268185-40.jpg
    autopixx-de-1140268185-40.jpg
    78.5 KB · Views: 3
Back
Top Bottom