Die Fahrzeugflotte der UFler

Da man hier fast nur Autos sieht, post ich mal mein aktuelles Motorrad und mein erstes Motorrad was ich hatte

Das erste Bild ist eine Suzuki Tu 125 XT zu sehen. War mein erstes Krad. Hatte ich ~ 5 Jahre und bin ca 35000km damit gefahren.
attachment.php

Mein aktuelles Motorad ist eine Suzuki GSF Bandit 600 S (Bild 2und 3). Die hab ich jetzt gut 4 Jahre und hab bisher ~ 25000km damit gefahren.

attachment.php

attachment.php

Auf dem letzten Bild seht ihr mein mein zukünftiges Motorad, welches ich mir in 1 oder 2 Jahren holen werde. Es ist eine Aprilia Tuono 1000 RR.
profilepic19211_1.gif

Der Junge ist dir doch drauf gefahren oder hattest Teilschuld?

Ooops, vergessen zu antworten. Ähm, ne hatte keine Teilschuld aber die Versicherung zahlt ja nur maximal den Restwert des Autos. UNd bei über 200.000 km war das nicht mehr sooo viel und nochmal ein Wagen der noch so gut in Schuss war zu dem Preis zu finden wäre nicht leicht gewesen. Außerdem bin ich da grad nach München zurückgegangen und hab eigentlich daher kein Auto mehr gebraucht.

@Bandito: Das erste ist geil, ist so schöner alter Ofen:-)

Die letzte sieht echt hart aus :). Fährst nur Motorrad? ^^

Die Aprilia kann schon richtig böse sein beim Fahren. Vorallen wenn man die Leistung von knapp 140PS nicht kennt bzw gewohnt ist. Ich fahr nicht nur Motorrad, auch Auto und Bahn ^^

@Bandito: Das erste ist geil, ist so schöner alter Ofen:-)

Lol...alt? Nee nee...die ist Baujahr 1999 gewesen. ^^ Im nachhinein würde ich mir die auch nicht nochmal holen. Ist, wenn man so will ein reines Stadtmotorrad und sobald es auf Landstraße ging, war es ne Qual und von der Autobahn will ich erst garnet anfangen^^

LoL okay schaut aber so aus mit dem Lederbezug und dem Rost ums Rohr als ob es direkt aus den 70ern zu uns hergefahren ist.

Rost? Das klitze kleine Bisschen am Auspuffende? Rückblickend betrachtet ist es ein Wunder, dass die net weg gerostet ist, bei der liebevollen Pflege die ich dem Krad gegeben hab :D

98´er corsa b, tut seinen dienst mehr brauch ich nicht .. : >

Attachments

• auto.JPG
    auto.JPG
    1 MB · Views: 17
:dito
^^

Habs gleiche Auto, sogar inner gleichen Farbe, aber als 5 Türer.
Tut seinen Dienst gut, verbraucht wenig, aber ist verdammt lahmarschig :D

Bin im Moment auf der Suche nach nem Volvo C30 und werde dann sobald ich was ansprechendes gefunden habe, wechseln :)

ich hab son alten hässlichen clio, den kann man nich fotografieren, da springt einem die linse weg. sieht aus wien stadtauto, beulen und kratzer wo man hinguckt.

Meine Karre :kek

Attachments

• 1024015_1183156072253l.jpg
    1024015_1183156072253l.jpg
    152.5 KB · Views: 24
Ich fahr atm Muddis panzer weil kein geld für eigenes ^^ Das fährt sich wie kampfschiff der klasse Korvette ^^

Attachments

• images.jpg
    images.jpg
    4.1 KB · Views: 243
1,8 Benziner 125 PS

Tja aus dem alter bin ich Gott sei Dank raus, das ich Mutti anbetteln muss um an ein Auto zu kommen :D

sieht aber auch geil aus ... aber von vorne sieht der mir mehr wie nach audi aus :D

Audi? Stirb!

Die Volvo-Front isst Audi zum Frühstück!

Is noch recht neu, ja. Gebraucht ab ca. 13.000 Öcken zu haben.

Allerdings hadere ich im Moment auch noch etwas mit dem neuen Colt. Werd mir den nochmal in natura anschauen, wenn er aufm Markt is.

1,8 Benziner 125 PS

Tja aus dem alter bin ich Gott sei Dank raus, das ich Mutti anbetteln muss um an ein Auto zu kommen :D

Ui na den haben wir auch, bin schonmal den 1.8T gefahren, der geht scho noch bisi mehr hehe :D

welches Baujahr issen die Bandit ?
Die gehört naked, die Cockpitverkleidung fandsch erst nach dem Face Lift (2004 oder so ? Oo) richtig hübsch.

^^

cimg0079al8.jpg

Fahrzeugtyp: PKW, Roadster Cabrio / Coupe geschlossen
Marke: Mercedes

Bezeichnung: SLK 320 / CLK 55
Baujahr: beide 2001

Leistung: 240 PS / 408 PS
Farbe: Schwarz und irgendson Mix Schwarz

Gelaufen: ~ 100tkm
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 250 kmh /316 kmh (tacho)

Ausstattung:
Voll (ausser anklappbare Spiegel)

Sonstige Ausstattung:
- Touchscreen DVD Radio mit Festplatte, Europa-Navi und DVBT Tuner
- Verdunkelte LED Heckleuchten

Geplant:
Für den rechten im Sommer andere Felgen, Audioausbau und Lackierung

Back