Die Fahrzeugflotte der UFler

+ nackte frau vor dir und polizei hinter dir!

hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde mich auch sehr wundern und dazu noch Diesel :O

Aber schick, ist ja sozusagen noch ganz frisch, du weisst aber eigentlich schon das man relativ neue Autos noch nicht bis anschlag fahren sollte. Siehe auch bedinungsanleitung deines KFZ.

hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde mich auch sehr wundern und dazu noch Diesel :O

Aber schick, ist ja sozusagen noch ganz frisch, du weisst aber eigentlich schon das man relativ neue Autos noch nicht bis anschlag fahren sollte. Siehe auch bedinungsanleitung deines KFZ.

Natürlich macht der 250...

Und zum einfahren.. ich gehe davon aus das er ein leasingwagen hat, der muss also nur 36Monate halten -> Wayned hart @ einfahren! Hab ich auch net gemacht, und meiner ist jetzt knapp 2 jahre und zickt auch net. was nach 3 jahren ist, ist mir pers. eher egal -> damit darf sich BMW dann rumärgern

Jo der 250 CDI ist auch bei MB mit 240 km/h in den technischen Daten angegeben.
Somit die 250 sehe ich des öfteren auf den Tacho. Sogar leicht drüber, dann regelt die Karre ab:(
Bin auch überrascht aber der Benz erweist sich als echte Rennsemmel:D

Bis 1200 km soll ich das nicht machen steht da drin. Habe ich auch nicht. Ich schwör!

Jetzt darf ich und der drecks scheiß Benz muß leiden:)

Wobei am geilsten ist die Distronic.
Beim Kolonenverkehr einfach auf 160 km/h stellen und bis auf das Lenken macht der Benz alles selber:D

@ Jan:

24 Monate, deshalb hat der auch nix gekostet, richtig erkannt:)

Ich hatte vorher auch einen BMW => E 60 520 d

+ nackte frau vor dir und polizei hinter dir!

kennt ihr das nich^^ bei uns sagt man das immer zzgl. bergab mit rückenwind etc.

zum thema neuwagen->wayne wenns nich deins is
war ne zeitlang autoüberführer da gibt man nun mal stoff auf der autobahn:)

is bestimmt abgeregelt ab 250

Ja feiner Thread, da will ich mich auch mal einreihen ;)

Fahrzeugtyp: PKW/Offen
Marke: Opel
Bezeichnung: Frontera Sport 2.0i
Baujahr: 1997
Leistung: 85KW/115PS
Farbe: dunkles Grün metallic
Name: Fronti/Dicker/Baby
Gelaufen: mittlerweile >192K, gekauft hab ich ihn mit 187400 Kilometern
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 145 auf der Autobahn, schneller hab ich mich nich getraut^^
Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: noch nicht getestet, jedoch mit ~3Tonnen Anhängelast bergauf im 1. Gang mit 40km/h x)

Ausstattung serie:
- el. Fensterheber
- Zentralverriegelung/Wegfahrsperre
- Klimaanlage
- Servo
- Hebedach
- ABS
- Anhängerkupplung
- Bullenfänger
- Trittbretter
- Hardtop

Ausstattung geplant:
- neues Radio, da altes kaputt
- Navigationsgerät
- neue Lautsprecher/Hifi-system
- Fernsteuerung für Zentralverriegelung

Leider müssen die geplanten Umbauten noch warten, da erst der Rostschutz und Austausch von Teilen, die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben, dran ist.
Falls das Geld dann irgendwann vorhanden ist, wird der Wagen außerdem noch ein bisschen Offroad freundlicher umgebaut(andere Reifen, Fahrwerk, Funk etc....)

Zum Schluss natürlich noch bildchen aus meinem FA
picture.php

Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Verarbeitung ist super, fahrwerk auch, schön sportlich abgestimmt,

AAAAAAAAAAABER: JETZT IM WINTER!!! Vergisses einfach... du kommst nicht von der Stelle, dir glitscht sofort der Arsch weg. Ich komm nichtmal die Schräge zum Parkdeck hoch (ja, ich habe Winterreifen) weil sofort alles blockiert. Wenn ich DTC, ABS etc. ausschalte gehts einigermaßen. Bin heute mit nem A6 3.0TDI Quattro zum Kunden gefahren -> damit merkste nichts vom Winter. Der 1er ist dafür nicht gemacht!

Also mit dem E 60 hatte ich das ein oder andere kleine Problem trotz Traktionskontrolle für den Winter aber mit dem W212 nix. War sogar bei 40 cm Schnee ausfahren und Driften:) Somit der drecks Benz ist ne Wintersau trotz Heckantrieb.

Ein Quattro ist im Winter natürlich was anders, klare Sache aber Audi ist mir immer zu teuer.:D

Ich war auch immer sehr zufrieden mit den 5er bis auf:
Das alte Navi Pro und die Standardsitze.
Somit merken bei BMW immer Sportsitze und jetzt gibt es auch das HDD Navi.

Ahja weil ich es gerade lese...komisch ist auch, dass der scheiß Benz sportlicher ist als der 5er. Wir reden hier über die Opa Karre schlechthin. He ich sag es dir ich fang an zu zweifeln. Normalerweise ist der Benz der Eierschaukler und der BMW die Rennsemmel. Jetzt ist es genau andersrum!?
Machste beim Benz die Abstimmung auf S geht die Luzi ab. Der liegt in der Kurve wie ein Brett (soweit das ein 1700 kg schwerer Karren kann).
Bin ja mal auf den F10 gespannt. BMW muß da echt aufholen...

Last edited:
Navi: Das Audi Navi ist mit Abstand das schlechteste was du in der Klasse bekommen kannst..

Ich bin ne zeitlang den 523i gefahren, den fand ich eigentlich schon recht sportlich. Den Erlkönig hab ich selbst noch nie bewegt, liegt aber auch daran das mir die Optik nicht gefällt. Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann hätte ich jetzt einen 330CI :)

F10: Naja... 5er GT ist doch schon was :)

AAAAAAAAAAABER: JETZT IM WINTER!!! Vergisses einfach... du kommst nicht von der Stelle, dir glitscht sofort der Arsch weg.

haha jo, das ist so extrem
vorallem hier in eher "ländlicher" region wo der winterdienst auch nicht der beste ist
man fährt schon sauvorsichtig, aber teilweise schliddert man trotzdem machtlos durch die gegend

ich weiß noch als ich meinen mondi hatte (front) musst ich immer tiersch grinsen wenn ich die ganzen bmws gesehn hab die sich ein abgequält beim abbiegen oder anfahren
jetz werd ich glaub ich ausgegrinst :D

hier schneits schon wieder seit 3 stunden und ich hab nochn bisschen zu tun -__-
naja wird ja bald wieder sommer :D

@ neosid'jan:

Navi: Meinste? Dann hast du das Navi Pro von BMW noch nicht gehabt. Das macht Sachen sag ich dir. :anime
Das einzige gute war das Head Up Display.

GT und 330CI: Bei uns geht nur Diesel sonst müssen wir den Sprit selber zahlen:D:D

Somit:
GT => zu teuer (Leasing)
330d Coupe => zu teuer (Leasing)
Ich hatte den so schön konfiguriert: Alpina Weiß, M Paket, die großen M Felgen, Innen schwarzes Leder so geil... aber nix das kannst sowas von vergessen.

Erst ab F 10 wird das bei mir dann wieder was mit BMW. Klar ist wie beim W 212 hübsch ist was anders aber die Coupes sind einfach schweine teuer.

Naja, bei mir ist egal ob Benziner oder Diesel..

In einem Jahr ca. ist es soweit, dann gibt es den 323ci hoffe ich.. muss halt den Überschuss der Leasingrate dann selbst zahlen, aber der Spaß ist mir (brutto) 150€/Monat Wert. Sprit zahl ich ja eh nicht.

Das Audi Navi *grr* der A6 den ich heut gefahren bin ist ~6 Monate alt. Hat wirklich ALLES drinne was geht, aber das Navi ist einfach schlecht. Es zeigt im Display (also da beim Tacho das Display) nichts genau an, also musst du immer die Karte anhaben (oder noch schlimmer: Die Tusse! Ich lass mir doch von ner Frau nichts sagen..)

Naja, bei mir ist egal ob Benziner oder Diesel..

In einem Jahr ca. ist es soweit, dann gibt es den 323ci hoffe ich.. muss halt den Überschuss der Leasingrate dann selbst zahlen, aber der Spaß ist mir (brutto) 150€/Monat Wert. Sprit zahl ich ja eh nicht.

Das Audi Navi *grr* der A6 den ich heut gefahren bin ist ~6 Monate alt. Hat wirklich ALLES drinne was geht, aber das Navi ist einfach schlecht. Es zeigt im Display (also da beim Tacho das Display) nichts genau an, also musst du immer die Karte anhaben (oder noch schlimmer: Die Tusse! Ich lass mir doch von ner Frau nichts sagen..)

Ja das kenne ich vom BMW. Das Navi macht was es will und die Tussi nervt. Deshalb war ja das Head Up display ganz gut. Jetzt beim Benz sind nur die Karten veraltet, dass Navi an sich ist sehr angenehm.

Wir müssen auch den Überschuß selber zahlen aber die Coupes sind einfach unverschämt teuer. Beispiel: der 330d als Coupe so wie ich ihn wollte hätte 250 Euro/Monat mehr gekostet als der W 212 den ich jetzt habe. Irgendwo ist dann auch Schluß bei mir. Somit Opakarre statt schicken Flitzer.

da darf ich natürlich nich fehlen^^

Fahrzeugtyp: Pkw/geschlossen
Marke: Peugeot
Bezeichnung: 206
Baujahr: 2005
Leistung: 44KW/60PS
Farbe: Grau
Name: Alter/Knutschkugel
Gelaufen: ca. 46k
vMax: Autobahn (gerade Strecke) ~165 ..(mit rückenwind 170 :))

Ausstattung serie:
- Fensterkurbel
- Servo
- ABS
- Anhängerkupplung
- Airbags vorne

neue Ausstattung eingebaut/geplant:
eingebaut: - neues CD-Radio (Blaupunkt)
geplant: erstma nix

Bild folgt später wenn ichs nich vergesse^^

Ich reih mich auch mal ein

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Audi
Bezeichnung: TT Coupe S-Tronic TFSI 2.0
Model: 8J
Baujahr: 2008
Leistung: 147kw 200 PS
Farbe: Dolphingrey
Gelaufen: 35tkm
Spitzengeschwindigkeit : 260 Km/h laut Tacho

Ausstattung

- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket
- Audi magnetic ride

- Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion
- Sitzheizung

- Stoff Sprint / Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
- Erweitertes Lederpaket

- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- BOSE Surround Sound
- Handyvorbereitung mit Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus

- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, -automatisch abblendend
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Fernlichtassistent
- Xenon plus
- adaptive light

- Aluminium-Winterräder 9 J x 18 im 10-Speichen-Design
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- PDC
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Ablagepaket

Nächträglich noch
- IPod Interface

Bilder gibts dann bei besserem Wetter, wenn er mal wieder aus der Garage darf.

Als Winterauto

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Audi
Bezeichnung: A4 1.8 T
Model: 8D
Baujahr: 1998
Leistung: 150PS
Farbe: Silbermetallic
Gelaufen: 117tkm
Spitzengeschwindigkeit : 230 laut Tacho

Back