Die Fahrzeugflotte der UFler

criminal du laberst doch so ne scheisse

vor ein paar jahren war audi der letzte rotz ...

mercedes hat auch schon edliche rückrufaktionen mit gemacht und qualität ist bei jedem autobauer aus deutschland nahe zu gleich ... die minimalen unterschiede merkste fast nicht mehr

wobei audi und vw doch eh zusammen gehören und edliche bauteile die selben sind also laber net

vorallem mercedes versucht jetzt erstmal sich wieder ein namen zumachen ohne crysler

und zu bmw die glänzen jetzt dann schon mit dem nächsten jahr von rekord zahlen neu gebauter autos bmw ist top qualität und reicht locker an mercedes ran!

ich find das audi einfach nur erfolg hat weil es jetzt den sprung in die luxus klassen geschaft hat und das müssen deutsche autobauer schaffen weil wenn man es verpasst wie opel können wir nicht mehr wirtschaftlich arbeiten ... deswegen ist opel noch lang kein schlechtes auto!

Audi und VW haben einige Teile gemeinsam, aber nicht alle.

Man merkt auch deutlich den unterschied der Verarbeitung der verschiedenen Autos.

Ich fahre einige Kilometer im Jahr und wenn ein Griff, ein Sitz, Stoßdampfer Kupplung nicht ganz so schnell abgenutzt ist wie in anderen Autos schreibe ich es auch der Verarbeitung zu.

Audi hatte schon immer einen recht guten Ruf, so wie Mercedes und BMW auch.

Ich denke man kann deren Verarbeitung nicht mit Opel, Ford und VW vergleichen.
VW ist für mich auch kein Volkswagen mehr, wenn man sich mal die Preise bei denen anschaut. Ein Phaeton soll soviel kosten wie ein A8, lächerlich....
Bei den beiden Autos merkt man aber die Verarbeitung. Im Phaeton wirkt´s billiger...

mercedes hat auch schon edliche rückrufaktionen mit gemacht und qualität ist bei jedem autobauer aus deutschland nahe zu gleich ... die minimalen unterschiede merkste fast nicht mehr

!
jo du hast ahnung ich merk schon ^^ . und weil die QUALITÄT der fahrzeuge bei jedem autobauer gleich sind , platzen hier in kassel alle ford mondeos die als dienstfahrzeug der DB in dienst gestellt werden die turbolader....jo mit qualität mit 20km/h über die autobahn ford rockt -.-.....du hast so ne ahnung wie ne fliege vom schreiben...

ausserdem hab ich net gesagt , das opel schlechtes auto is.für normalverbraucher in ordnung.ich habs extra dahinten aber au untern post geschrieben.aber lesen müsst man können was :)

bitte wieder bissel runterkommen und sachlich ohne beleidigungen weiter diskutieren @soldi und sleepy

bitte wieder bissel runterkommen und sachlich ohne beleidigungen weiter diskutieren @soldi und sleepy

tu mir mal nen gefallen und verwechsel net immer die , die mit vekhal ausdrücken um sich werfen....ich wars mit sicherheit net....ich bemühe mich nur im ne sachliche diskussion...

@Queror :war dein audi net etwas heller?also sieht plötzlich so dunkel rot aus :D

jo du hast ahnung ich merk schon ^^ . und weil die QUALITÄT der fahrzeuge bei jedem autobauer gleich sind , platzen hier in kassel alle ford mondeos die als dienstfahrzeug der DB in dienst gestellt werden die turbolader....jo mit qualität mit 20km/h über die autobahn ford rockt -.-.....du hast so ne ahnung wie ne fliege vom schreiben...

ausserdem hab ich net gesagt , das opel schlechtes auto is.für normalverbraucher in ordnung.ich habs extra dahinten aber au untern post geschrieben.aber lesen müsst man können was :)

lol ... naja ich arbeite beim größten autozulieferer der welt und weisst du was wir spritzen teileweise teile einfach nur um und dann laden die turbolader bie mercedes ford toyota und überlal ist das selbe drin nur das logo ist anderst

hat die firma ein paar montags autos gekauft ^^

es ist einfach nur das marken fexierte von vielen deutschen und wenn die verwandtschaft und freunde die automarke besser finden bzw schlechte erfahrungen gemacht haben ist es natürlihc gleich ne schrott karre!

lol ... naja ich arbeite beim größten autozulieferer der welt und weisst du was wir spritzen teileweise teile einfach nur um und dann laden die turbolader bie mercedes ford toyota und überlal ist das selbe drin nur das logo ist anderst

hat die firma ein paar montags autos gekauft ^^

es ist einfach nur das marken fexierte von vielen deutschen und wenn die verwandtschaft und freunde die automarke besser finden bzw schlechte erfahrungen gemacht haben ist es natürlihc gleich ne schrott karre!
wenn überall das selbe drin wäre , dann würden die aber überall reihenweise in rauch aufgehn ^^

Edit:erfahrungen ist das woraus das leben besteht , und erfahrung lügt nie ^^

tja es gibt aber unterschiedliche erfahrungen ...

es ist ja nich tüberall genau das selbe drin und nich talles aber im großen und ganzen ist da nicht mehr viel um ohne schmarren ... und wenn du pech hast und der monteur am band bei mercdes am montag kein bock hatte dann ist es halt pfusch kann genau so bei opel passieren ^^

Tja wenn man so will sind deutsche Autos ohnehin .... naja ziemlich blöd wer sich so eins kauft ;)

Ich meine damit, deutsche autos sind total ueberteuert im vergleich zu japanischen autos...

Aber ich finde deutsche autos macht einfach der still aus also ich weiss nich aber wenn ich nen Audi A6 sehe denk ich mir so, wah geile karre... wobei hingegen das neuste japanische model einfach ignoriert wird...

Was qualität angeht sind deutsche autos wohl weltweit hinten dran, wenn man mal die pannenstatisiken vergleicht... Toyota liegt da schon seit jahren vorne...

Tja ich würd mir trozdem nen deutsches auto kaufen, also nen Audi :P weil die einfach still haben :)

Meiner meinung hat VW einfach nich das zeug zum Luxusauto... Ich meine Phaeton war ja mal total der flopp, im vergleich zum A8/S8 echt ein witz...

Auch der neue Passat mag mir persönlich nich wirklich gefallen diese runden leuchten hinten und so... da gefällt mir der bj98er wesentlich besser, kein wunder is ja fast wie Audi A4 ;)

Meiner meinung nach ist Audi einfach die Nr.1 in deutschland zumindest in richtung zukunft... Bei audi wird jeder kunde bedient sei es der normalo mit A4, familie mit A6, buisnesss mit A8 oder sportwagen mit A5 :)

Dazu sehen die neuen Audis einfach mal nur affengeil aus... Da kann meiner meinung nach keiner mithalten... Was mir an neuen modellen auch noch ganz gut gefällt is mercedes die kommen auch glaub langsam wieder an markt...

Um mal wieder zum Thema UFler Autos zu kommen, hier mal ein kleines Update ^^

subs.jpg

Ich bin richtig glücklich :D da fehlt btw noch schwarzer Teppich der kommt noch

Ich denke man kann deren Verarbeitung nicht mit Opel, Ford und VW vergleichen.
VW ist für mich auch kein Volkswagen mehr, wenn man sich mal die Preise bei denen anschaut. Ein Phaeton soll soviel kosten wie ein A8, lächerlich....
Bei den beiden Autos merkt man aber die Verarbeitung. Im Phaeton wirkt´s billiger...

Ist der Phaeton nicht das Luxusauto von VW. Wenn ja dann kannst du ja nicht erwarten dass er so viel wie ein normales Auto kostet.

Um mal wieder zum Thema UFler Autos zu kommen, hier mal ein kleines Update ^^

subs.jpg

Ich bin richtig glücklich :D da fehlt btw noch schwarzer Teppich der kommt noch

lol kannste nährere fakten zu der anlage preisgeben, skull?

Is ned die Überanlage, aber reicht jetzt aus ;)

Btw 4 Boxen und halt 2 Subwoofer

Radio: http://www.bestekeus.nl/shop/images/GJV-KDG311.jpg

Technische Daten JVC KD G311:

WMA, MP3 fähig
CD-R / CD RW
Telefon Stummschaltung
Line Out (2,5 V)
Max Power 50W x 4
19 W Sinus pro Kanal an 4 Ohm, 40Hz bis 20.000
Hz bei nicht mehr als 0,8% Klirrfaktor
24-bit Resolution
Manueller Dimmer
MP3 und WMA Tag
Tiefen + - 10dB bei 100 Hz
Höhen + - 10 dB bei 10 kHz
Lenkrad-Ferbedienunganschluss
Einbaugröße 182 mm x 52 mm x 150 mm (B x H x T)
1,3 kg Gewicht (ohne Zubehör)

Boxen:
http://www.blaupunkt.com/de/images_p...5002_21322.JPG

GTx 173 HP

System 3-Wege Triaxial-Lautsprecher
Durchmesser 165 mm
Impulsbelastbarkeit 200 Watt
Nennbelastbarkeit 50 Watt
Wirkungsgrad 93 dB (2,83 V/m)
Übertragungsbereich 40 - 22.000 Hz
Impedanz 4 Ohm
Membranmaterial Injected PP / titansilber gebürstet
Einbautiefe 56,0 mm
Einbaulochdurchmesser 144,0 mm
Lieferumfang Design-Abdeckung, Kabel, Montagematerial, Einbauanleitung
Vorgänger GTx 173 (7 606 425 001)

Verstärker:
http://www.blaupunkt.com/de/images_p...2134_22018.JPG

GTA 4 Special Mk II
Max. Gesamtleistung an 4 Ohm 800 Watt
Max. Power an 4 Ohm 4 x 120/2 x 400 Watt
Max. Power an 2 Ohm 4 x 180 Watt
RMS Power an 4 Ohm 4 x 60/2 x 180 Watt
RMS Power an 2 Ohm 4 x 90 Watt
Anzahl Kanäle 4/3/2
Frequenzgang 10 – 30.000 Hz (-3 dB)
Signal-/Rauschabstand > 90 dBA
Klirrfaktor (THD bei Nennleistung) < 0,05 %
Eingangsimpedanz > 10 kOhm
Eingangsempfindlichkeit 0,1 – 8 V
Stabilität 2 Ohm (Brückenbetrieb 4 Ohm)
Tiefpassfilter (Lowpass) 50 – 250 Hz (12 dB Flankensteilheit)
Hochpassfilter (Highpass) 80 Hz (12 dB Flankensteilheit)
Subsonic Filter -
BassBoost 0/6/12 dB bei 45 Hz
Eingänge 4 x Cinch/RCA
Ausgänge 4 x Lautsprecher
Line-Out -
Abmessungen (B x H x T) 190 x 56,5 x 390 mm

Subwoofer:
http://www.blaupunkt.com/at/images_p...9002_21541.JPG

GTt 300 HP

System Bassreflex Subwoofer
Durchmesser 300mm
Impulsbelastbarkeit 600 Watt
Nennbelastbarkeit 200 Watt
Wirkungsgrad 91 dB (2,83 V/m)
Übertragungsbereich 35 - 500 Hz
Impedanz 4 Ohm
Membranmaterial SPC
Länge 484mm
Durchmesser 328mm
Lieferumfang Design-Abdeckung, Einbauanleitung, Kabel, Montagematerial

ich hab ma ne frage skully(was fürn akte x wortspiel)wozu brauchst du das? :D

aber warum brauch man da soviel bass , ich mein ich hab schon ne dicke anlage.der rostige opel fällt doch auseinander :D.

ausser wenn er auf wacken fährt :D

öhhm, in nem auto hat man imho eh keine HiFi Kulisse, von daher, wenn ich dick Mukke hören will, dann tu ich das Zuhause und stress die Nachbarn, wenn ich Auto fahre, dann düdelt das nebenher ^^

Schädelchen du kranker GabbaGandalf :D

^
Schädelchen du kranker GabbaGandalf :D

*g*

Dies is die Geschichte von A Röhrchen:

A Röhrchen ist zuhause auf der Rückbank ganz glücklich mit seinen Freunden dem Radio Alfred, Den Boxen Tick, Trick, Track und Truck und dem Verstärker El Nino

Doch eines Tages sagte der Donnerschädel zu A Röhrchen: ,,A Röhrchen, es tut mir Leid aber nun mußt du wieder nach hinten in den Kofferraum, ich brauche die Rückbank wieder"

Das machte A Röhrchen ganz traurig und sagte darauf: ,, Aber Papa, dann hörst du mich doch nicht mehr so gut wenn ich mit der spreche"

Da anwortete der Donnerschädel; ,,Sei unbesorgt, ich hol dir einen Bruder mit dem du spielen kannst, und wenn was ist brüllt ihr gemeinsam :)"

Seid dem spielen A Röhrchen und B Röhrchen immer wer hat die bessere Membran.
Wenn sie wüßten das sie Zwillinge sind....

Wozu ich soviel Bass brauche? Rückenmassage beim autofahren is so geil ^^

Wozu heiß ich bitte DONNERschädel ;) :kek

Ich muss doch meine Botschaft auf meinem Auto zum Ausdruck bringen und das Volk darauf aufmerksam machen ^^

Back