- Reaction score
- 0
Der Motor leistet 3001 PS reine Verbrennungsenergie, davon gehen 1000 PS in die Kühlung, 1001 PS an die Räder, und 1000 PS entweichen im Abgas
das erklär doch mal bitte genauer
Der Motor leistet 3001 PS reine Verbrennungsenergie, davon gehen 1000 PS in die Kühlung, 1001 PS an die Räder, und 1000 PS entweichen im Abgas

)stimmt hat alles , ausse rnen gutes aussehn ^^, das ding is ja mal optisch pure langeweile -.- sieht ja aus wie nen ei O_oDas hier ist meins....
Umbau/ Erweiterung:
Dach öffnen/schließen über Funkschlüssel(ca 50 m Entfernung)
Playstation DvD Anschluß im Kofferraum
Upgrade:
S-Line Fahrwerk
Bluetooth FSE
Xenon
Beheizbare Sitze vorne/hinten
Vollleder
Gekühltes Handschuhfach
Großes Navi
Elektr. Sitze
TV
Einparksensoren(muhahaha)
Auto. Klima
Wechsler
18 Zoll
ach was weiß ich, der hat halt alles
ich mag sowieso so neumodische autos net . wird wohl daran liegen , ich fahr lieber was altes :P , alten gammel trabbi das wär mal geil ^^ oda nen tiefergelegter käfer ^^

Das hier ist meins....
Umbau/ Erweiterung:
Dach öffnen/schließen über Funkschlüssel(ca 50 m Entfernung)
Playstation DvD Anschluß im Kofferraum
Upgrade:
S-Line Fahrwerk
Bluetooth FSE
Xenon
Beheizbare Sitze vorne/hinten
Vollleder
Gekühltes Handschuhfach
Großes Navi
Elektr. Sitze
TV
Einparksensoren(muhahaha)
Auto. Klima
Wechsler
18 Zoll
ach was weiß ich, der hat halt alles

ich mag auch alte autos, zum beispiel den admiral......bin aber angewiesen auf das auto und kann es mir nicht leisten aussetzer zu haben und brauch auch was zum absetzen^^
er hat nen überrollbügel der ausfährt, normal passiert nichts, ich teste es aber nicht. wobei das auch ein bissl albern ist, erzähl mir doch mal wo die knautschzone bei dem trabbi ist?
der vater eines freundes ist in einer e-klasse gestorben weil ihn dumm ein bus gerammt hat. und das auto ist schon ziemlich sicher. kann einen also immer treffen...
der boxter ist hässlich und ein frauenauto
das agressive liegt im blick des autos und an der fahrweise des fahrers, das reicht^^
parksensoren hinten, da du durch die dicke c-säule und das kleine fenster wirklich wenig siehst. naja, warum schwer wenn man´s leicht haben kann![]()

Das ist mir glatt eine verwarnung wert. Auf den ton achten bitte, Danke.LOOOOOOOL ahahahahaha kleiner zwerg mit glatzte im zuhälter auto, passt echt hargenau du kleiner strammer max , RRROOOOOFFFFLLLL
Kollega einen solchen Thread gibbed schon
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43900&highlight=Fahrzeugflotte