• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm

Joined
Feb 20, 2008
Messages
10
Points
0
Hallo, habe mir heute Die Ersten zehn Jahre gekauft. Installation ging problemlos, sobald ich alarmstufe Rot starten möchte, wird mein Bildschirm schwarz, das spiel startet aber ich höre den Sound im Hintergrund.

Dann eine Meldung von meinem Bildschirm

Message
Mode not supported

H 33.8 KHZ V 75.3 HZ


Kann mir jemand helfen?


Habs mit 800*600 1024* xxxx alles probiert, geht nicht

Hab "Generäle" probiert, geht problemlos.....
 
Last edited by a moderator:
Alarmstufe Rot 1?

Schau mal unter "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm)" (oder entsprechend wo du es installiert hast) und probiere es mit einer Einstellung über die RASETUP.EXE. Ra1 unterstützt afaik nur 640x480.
 
Schraub mal deine Herzzahl deines Monitors etwas runter, so auf 60Hz, vielleicht geht es dann.
Ach und keine Doppelposts :deal
 
Hertz Zahl runterschrauben okayich schau mal...danke sry für 2x post


hat funktioniert ;-) von 75 Hertz auf 60, das ist mein MIN. und es funktioniert. Danke !!!!!!!


Aber es laggt im spiel unglaublich.....sehr unschön....da lief es mit meinem alten alten pentium 2 besser
 
Last edited:
sry für Doppelpost.....aber ich hab jetzt das Problem das es in Alarmstufe Rot (Die ersten zehn jahre) total ruckelt, ich kann nicht lag frei über die Karte scrollen. Alles laggt nur die Spielgeschwindigkeit ist halt schnell.
 
Doppelpost macht nach ein oder zwei Tagen nichts. Sondern wenn es am gleichen Tag ist :deal.
Versuch mal die Auflösung zu ändern, ggf. die Spielgeschwindigkeit runterzusetzten.
Aktuelle Grafikkartentreiber?
 
Back
Top Bottom