CNC ZH - einige Hilfen zu Problemen

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Command & Conquer : Die Stunde Null – Hilfe


Problem – Vista : Im Online und Lan Modus lade ich als einziger, nach dem erfolgreichen Laden bleibt das Spiel hängen und ich muss ZH Mit dem Task-Manager schließen!

Lösung : Es liegt an Programmen welche im Hintergrund laufen wie zb O&O Defrag, dringend darauf achten das diese ausgeschalten sind.



Problem – : ZH startet bei mir, aber bricht beim Laden des Intros ab und ich werd zurück auf den Desktop geworfen.

Lösung : Bei der Installation unter 64 Bit Betriebssystem werden einige Dateien vergessen.
Sucht euch also einen Freund mit 32 Bit Betriebssystem, geht in seine „ Eigene Dateien '' und kopiert den Inhalt des Command & Conquer Generäle Stunde Null Data Ordners in euren, und wolla es funktioniert. ( Kann auch unter XP 32 Bit auftreten )



Problem : Nach erfolgreichem Laden des Spieles explodieren unsere Gebäude.

Lösung : Deinstalliert ZH und Classic komplett, löscht den EA Ordner.
Geht in die Registry, such dort nach Einträgen wie EA, generals und entfernt diese ebenfalls.
Danach das Spiel neuinstallieren. Natürlich verwendet ihr ja verschiedene CD Keys, denn ihr habt es ja alle brav gekauft.
Und sicherlich liegt auch eine CD im laufwerk und keine Cracks oder ähnliches.



Problem : Nach einiger Zeit wird das Spiel im Netzwerk sehr sehr langsam, nahezu unspielbar!
Aber wir haben doch alle gute Rechner, woran liegts?

Lösung : Das Spiel wurde *zu den Entwicklern schiel* leider sehr schlecht programmiert.
Einfach ohne no Rush spielen, oder weniger Einheiten produzieren.
Eine wirkliche Lösung gibt’s leider nicht.


Problem : Wieso geht meine Auflösung trotz meiner Ultra-Grafikkarte nicht auf 1280x1024?

Lösung : Das Spiel unterstützt folgende Auflösungen:

800 x 600
1024 x 768
1152 x 864
1280 x 960

Problem : Mittem im Spiel werden wir rausgeschmissen und bekommen die serious Error Meldung.

Lösung ( unbestätigt ) :

Möglichkeit 1 ----- Im Bios die Option : AGP fast write deaktivieren.

Möglichkeit 2 ----- Im Eigene Datein Ordner ist ein Ordner ZH Data.

Dort GameSpyLogin.ini
Network.ini
Options.ini
Skirmishini
SkirmishStats.ini

löschen. Danach sollte es wieder funktionieren...
 
Last edited:
Problem : Wieso geht meine Auflösung trotz meiner Ultra-Grafikkarte nicht auf 1280x1024?

Lösung : Das Spiel unterstützt folgende Auflösungen:

800 x 600
1024 x 768
1152 x 864
1280 x 960

das spiel unterstützt bis 1400x1050 also bei mir mal
 
Bei mir Vista 64 bit läufts.
Musste nur das hier machen.

Problem – : ZH startet bei mir, aber bricht beim Laden des Intros ab und ich werd zurück auf den Desktop geworfen.

Lösung : Bei der Installation unter 64 Bit Betriebssystem werden einige Dateien vergessen.
Sucht euch also einen Freund mit 32 Bit Betriebssystem, geht in seine „ Eigene Dateien '' und kopiert den Inhalt des Command & Conquer Generäle Stunde Null Data Ordners in euren, und wolla es funktioniert. ( Kann auch unter XP 32 Bit auftreten )
 
Back
Top Bottom