Die Errungenschaften des Apocalypso

Reaction score
0
:wub

~edit~

hast du schon jemals was anderes von dir gegeben:?

durchaus !

ich hab die MHP gegründet, ausserdem hab ich wertvolle beiträge zur wcg geleistet und wenn du die technik ecke häufiger frequentieren würdest, würdeste sehen das ich da auch einigen leuten helfe, ausserdem poste ich auch ab und an witze.

mfg appo

ich hab die MHP gegründet,

ein Bild mit copy/paste im Paint

ausserdem hab ich wertvolle beiträge zur wcg geleistet

ja, ~2 stück mit Zitaten

und wenn du die technik ecke häufiger frequentieren würdest, würdeste sehen das ich da auch einigen leuten helfe,
du wiederholst mehr nur die Sätze von Afrobongo & co.

außerdem poste ich auch ab und an witze.

einen,...du hast einen gepostet, EDIT: neue Rechtschreibung "ß"

Selbst wen das alles so wäre wie du gesagt hast, wären da immer noch über ~2500 Beiträge reinster Spam, also das Doppelte von mir.

Und ICH bin die Plage hier ? Also neee

Müsli ey was nimmst du dir eigentlich raus Apocalypsos Rechtschreibung zu korrigieren .

Müsli ey.Was nimmst du dir eigentlich raus ,Apocalypso's Rechtschreibung zu korrigieren ?

:D

Lass mich doch.Es war ja nur als Witz gemeint, nicht gleich ernstnehmen.
Es ist ja die Kuschelecke.

Mein Gott Müsli, einen Satz zu verbessern ist die eine Sache, aber sie dann auch noch falsch zu "korrigieren" ist ja wohl mehr als dämlich.

Deine Rechtschreibung ist verdammt nochmal fürn Arsch Müsli . Also hör auf zu nerven .

Müsli ey was nimmst du dir eigentlich raus Apocalypsos Rechtschreibung zu korrigieren .

Müsli, ey! Was nimmst du dir eigentlich herraus Apocalypso's Rechtschreibung zu korrigieren?

So ist es korrekt :o

Ich merke schon . Die Mod´s haben sich gegen mich verschworen .

Ich lasse mich jedoch nicht unterkriegen :free

Ich merke schon . Die Mod´s haben sich gegen mich verschworen .

Ich lasse mich jedoch nicht unterkriegen :free

Ich merke schon. Die Moderatoren haben sich gegen mich verschworen.

"Mod´s" ist Internetsprache und gehört hier nicht her.

Vor einem Punkt gehört kein Leerzeichen.

Ich merke schon. Die Moderatoren haben sich gegen mich verschworen.

"Mod´s" ist Internetsprache und gehört hier nicht her.

Und darüber hinaus noch ist das ein Paradebeispiel für den falschen Gebrauch eines Akzentzeichens bei einer falschen Pluralbildung.

"Mod's" würde nämlich implizieren, dass es sich hier um eine Possesivkonstruktion handelt. Sprich: "Des Moderatoren".
Allerdings wird der Possessivapostroph nur im Englischen, nicht aber im Deutschen gesetzt. Bei uns, im deutschen Raum, würde es schlichtweg "Mods" heißen.

Gemeint ist hier aber ganz einfach eine verkürzte Pluralform des Wortes "Moderator". Das Apostroph-s ist aber auch hier falsch, da sich im Plural des Wortes Moderator gar kein s finden lässt. Richtig wäre die Form "Mod's" z.B. wenn es im Plural "Moderatorenes" heißen würde. Dann könnte man durchaus von "Moderatorene's" sprechen. Ein weiteres Beispiel wäre die Verkürzung von "Was soll es?" zu "Was soll's". Bis heute eine populäre Redensart im Volke. Die korrekte Form wäre also, wie mein verehrter Herr Vorredner bereits anmerkte, "Moderatoren".

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und gebe das Wort weiter an Herrn Laubvogel.
Vielen Dank.

Gemeint ist hier aber ganz einfach eine verkürzte Pluralform des Wortes "Moderator". Das Apostroph-s ist aber auch hier falsch, da sich im Plural des Wortes Moderator gar kein s finden lässt. Richtig wäre die Form "Mod's" z.B. wenn es im Plural "Moderatorenes" heißen würde. Dann könnte man durchaus von "Moderatorene's" sprechen. Ein weiteres Beispiel wäre die Verkürzung von "Was soll es?" zu "Was soll's". Bis heute eine populäre Redensart im Volke. Die korrekte Form wäre also, wie mein verehrter Herr Vorredner bereits anmerkte, "Moderatoren".

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und gebe das Wort weiter an Herrn Laubvogel.
Vielen Dank.

Das deutsche Volk sagt auch LKW´s , also lass mir in Frieden :D

Back