Die EPS-Finalisten im Interview: #2 Dragonfood

Status
Not open for further replies.
Am interessantesten fand ich den Teil mit LanSupport / fetter Clansponsor benötigt etc...

Vollkommen verständlich, allerdings wenn der Clansponsor sehr fett ist, kann aus einem Clan auch ein (Werks-)Team werden.
Das muss jeder für sich entscheiden: Clan oder Team oder ein Mittelding oder gar nix.

Boah ich will auch mal gern einen PC gewinnen. Was hat der eigentlich für eine leistung ?

Eine die er nicht verdient hat, weil ich eigentlich hätte hinkommen müssen -.-.

Pwned by usk 18.

Ringli stinkt!!!!!!!!!!!!!!11111111111
*vorm wilden Mob flücht* :D

die wichtigste Frag ein diesen beiden Interviews hat aber gefällt.

Und zwar " Wie fühlt man sich Progamer zu sein, in einem Spiel was absolut keine Tiefe hat und was durch Maß Spam entschieden wird ".

oder

" Wurdet ihr schon mal auf Lan angesprochen wieso ihr aus 5 Kasernen spammt "

So welche Fragen sollten mal rein :D

JAJa wer nicht spielt hat viel Zeit zu spammen

die wichtigste Frag ein diesen beiden Interviews hat aber gefällt.

Und zwar " Wie fühlt man sich Progamer zu sein, in einem Spiel was absolut keine Tiefe hat und was durch Maß Spam entschieden wird ".

oder

" Wurdet ihr schon mal auf Lan angesprochen wieso ihr aus 5 Kasernen spammt "

So welche Fragen sollten mal rein :D

JAJa wer nicht spielt hat viel Zeit zu spammen

Ich bitte dich derartigen Spam in "diesem" Thread zu unterlassen

Sie es als erste freundliche Ermahnung

@Dragonfood: Weißt du schon was du nach KW spielen wirst?

Die Fragen die du hier stellst, hätteste auch super im Interview stellen können. ;)

ich finde nicht das es " Spam war " sondern Verbesserungsvorschläge was das Interview betrifft. :P

Was Spam betrifft, so bitte ich die letztens 2 Poster ebenfalls zu ermahnen wenn du deinen Job als Moderator usw mit völliger Entschlossenheit nachgehst ;O

ich finde nicht das es " Spam war " sondern Verbesserungsvorschläge was das Interview betrifft. :P

Was Spam betrifft, so bitte ich die letztens 2 Poster ebenfalls zu ermahnen wenn du deinen Job als Moderator usw mit völliger Entschlossenheit nachgehst ;O

Deswegen schrieb ich auch: "derartigen Spam"

Wenn der Spam sich in Grenzen hält und zur Erheiterung dient, dann geht das schon in Ordnung

Aber dein aggressiver 0815-Spam gehört sicher nicht dazu
Es gibt genügend Themen, in denen du deinen Frust über das Spiel rauslassen kannst
Aber nicht hier!
Ich hoff wir haben uns verstanden

LOL

Guck dir die letzens 2 Seiten an und sag mir bitte was hier kein SPam ist. Wir wissen beide das wir uns nicht abkönnen aber als Mederator musste jeden gleich behandeln.
Falls du sauer bist das hier diverse SPammer Threads zumüllen dann ersticke sowas im Keim und lass nicht zu das bereits über mehrere Seiten " derartiger Spam " vorkommt.

und deine Beleidigung über die PM kannste im Reno Thread nachlesen und dich dazu äußern. Beleidige mich nicht und bezeichne mich als blöd wenn du mir derartige Wörter zuschmeißt die auf dein jetzigen Geisteszustand zurückführen.

Danke

Last edited:
Warum musst du eig. immer diese Flame-Wars beginnen...
Glaubste, dass ich mich so mir nichts dir nichts per pm beleidigen lasse
Sicher nicht, deswegen kam auch meine Antwort ;)

Und ja, ich werde meinen Moderator-Pflichten nachgehen und diesen Thread erstmal kurzzeitig schließen, bis es sich wieder beruhigt hat

Status
Not open for further replies.
Back