Die dümmsten Anmachsprüche

Reaction score
3
Hi Leute

Ich hoffe, dass es solch ein Topic nicht bereits schon gibt:o.
Heute mittag habe ich so nebenbei im TV einige dummen Anmachsprüche
mitbekommen, die wirklich nur dämlich waren.

Meine Top 5:

Platz 5: Deine Eltern müssen Götter sein, denn du bist übermenschlich schön. .-_-
Platz 4: Reden wir nicht um den heissen Brei, was willst du morgen frühstücken?:roll
Platz 3: Wir gehen zu dir? Prima, kann ich endlich mal meine Schwiegermutter kennenlernen.:nono
Platz 2: Baby, du hast den Jackpott gewonnen - mich.:wand

Und Platz numero uno:
Sag mal, Baby, bist du erschöpft? Du gehst mir nämlich schon die ganze
Zeit durch den Kopf rum!
o_O :haeh :wand .pp :nono

Naja, von konkreten Anmachsprüchen halte ich eh nicht viel - wenn aber
schon der Versuch eines Kontaktes zur Person deines Herzens, dann richtig:o.

Wie siehts bei euch aus - habt ihr auch solche Exoten die verboten sein müssten:D?

Nice Topic gj Shadow ;)

5. Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

4.Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

3.Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

2.Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein

1. Der Mond weinte als du geboren wurdest, da er genau wusste das er seinen schönsten Stern verloren hat

:prost

ähm der geh tanders shadow:

dir müssen schon die füsse wehtun, denn du gehst mri den ganzen tag schon durch den kopf :)

so kenn ihn ich :)

Wir sollten für gute Anmachsprüche mal posiitve Bewertungen geben ;) gefallen euch meine ? :D

Du hast ein geilen Hintern. Da möcht ich ma Slipeinlage sein.
o_O Is mir schlecht. Der schlimmste "Anmachspruch" den ich kenne.

B-TightX said:
Nice Topic gj Shadow ;)

1. Der Mond weinte als du geboren wurdest, da er genau wusste das er seinen schönsten Stern verloren hat

wo sind die den schlecht? nr.1 ist doch süß nur nr.2 is ne spur zu dick aufgetragen aber sonst gehts :)........

was ich nch benutz:
Hat der Fall auf deinem Poppes , vom Himmel aus eigentlich wehgetahn?deine harve ist mit sicherheit auch kaputt gegangen dabei :cry

top 5 *g* zu der thematik gibts ja schon einige Threads aber is wohl echt nen Dauerburner *ggg* Die klingen alle irgendwie nach den SMS-Instant-Flirts-Messages die eine ganze weile lang kursierten (meist zusammen mit den bescheuerten Asci-Bärchen)

B-TightX said:
Nice Topic gj Shadow ;)

5. Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

3.Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Omg die sind ja geil...Zu schade dass ich erst 100 andere Leute bewerten muss bevor ich dich bewerten kann.

hast du mal feuer?

gehst du schon? ich geh mit. aber ich kann dir nicht versprechen, dass was läuft!

fickön?

Der dummste Anmachspruch den ich je gehört hab ist:
Nimm mal die Kippe ausm Mund-hab was viel besseres.
Tschuldigung aber das ist doch hirnlos. Wenn ich jmd. nett finde gehe ich zu ihr hin und frage sie ob sie einen Drink will(in der Disse). Jo und dann fragen wo kommst du her usw. dann zwischendurch auch mal hast wunderschöne Augen etc.

B-TightX said:
Der geht anders:
Wenn du mich nochmal so anlächelst muss ich dich leider küssen!

Der is btw maybe garnet so schlecht weil man u.U. sofort einen Tongue-Down starten könnte (falls der klappen würde)

Naja schlechte Sprüchlein gibt es ja zu Hauf -.-

L$Dr4g0N said:
Weil da mit 15 auch in so viele Dissen kannst :z

Ich geh immer ins N8-Werk ne Disse in Saarbrücken. Ich kenne dort Jmd. der lässt mich durch den Hintereingang rein.

by RushCabal: "Ich kenne dort Jmd. der lässt mich durch den Hintereingang rein."

Naja, es soll ja nicht nur Hetero-Türsteher geben.
Wäre mir allerdings ein zu hoher Preis für einen Besuch inner Disse.
Sorry Rush, der Spruch war so schön zweideutig. :) :) :)

@Topic: Die ganzen SMS-Sprüche saugen derbst im RL.
Ebenso wie der Klassiker: "Wenn Du nichts vorhast könnten wir ja mal einen Kaffee trinken gehen." WIDERLICH DEVOT! *würg*

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich hab hier im uf mal den spruch gesehen!

"Hey Baby komm schon mit, ich erzähl sowieso jeden wir hätten gepoppt" ^^

IceCold said:
"Hey Baby komm schon mit, ich erzähl sowieso jeden wir hätten gepoppt" ^^

:lach Wie GEIL LOL

Ok wer einen absoulut schlechten anmachspruch nicht lesen mag sollte nun zum nächsten post weiter gehen (sobald er vorhanden ist)

Hey süsse, kann ich mir deine tele nr. leihen? Ich habe meine verloren....

loooool :rofl :lol :lmao tala ich hab jetzt echt nen Lachkrampf bekommen sorry :D

Naja wie sagt man immer: "Nur der gefickt wird ist schwul !!!"

Er: Kannst du schwimmen?
Sie: Ja?!?!?
Er: Darf ich dich mal ins Becken stoßen?

Ach komm schon...ich erzähl sowieso jedem, dass ich dich gefickt hab!

Back