Die Beta zu There is Only War

Nehmt ihr an der Beta teil?

  • Sicher. Habe schon länger nicht mehr DoW2 gezockt und freu mich auf die Rückkehr

    Votes: 2 14.3%
  • Sicher. Hab auch fleissig 1.3 gezockt und steige nun jetzt um.

    Votes: 8 57.1%
  • Ich zocke weiterhin 1.3 und warte auf den Retail-Patch

    Votes: 2 14.3%
  • Mögen die Updates noch so genial sein, DoW2 ist für mich gestorben.

    Votes: 0 0.0%
  • Werd mir DoW2 anlässlich der Beta/ des Patches holen.

    Votes: 1 7.1%
  • Habs nicht und werds auch nicht holen.

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
Das Spielgefühl ist nun noch besser geworden. Wenn am Ende der Beta noch einige Dinge an der Balance verbessert werden, könnte die Retailversion nun endlich zum Ehrwürdigen Nachfolger von DoW gekührt werden. :)

Was jetzt bissl wieder heftig ist, ist der erneute Tac-Spam. Aber mal abwarten, ob der wirklich so OP ist. ^^
 
Last edited:
Also der Tacspam ist schon wieder schlimmer geworden, aber man muss mal testen wie das so ist.
Die Jungs machen schon ordentlich DMG und zusammen mit dem TM und seinen Fähigkeiten sind die schon wirklich gut.
 
TacSpam war schon in 1.3.2 nervig. Aber na ja, wenn der TechMarine scheiss aufhört, dann soll es halt so sein. Leider halten die Nahkämpfer immer noch zu wenig aus - speziell Warboss.
 
Die banshees sind voll in Ordnung. Nur bei den Tacs muss irgendetwas kleines verändert werden.


Die Beta dauert bis 19. Juli. Feedbacks werden aber nur noch bis zum 14. Juli abgenommen.
 
kann vllt mal jemand grob erklärenw as bei dem patch geändert wurde? mein englisch ist für sowas leider nicht ausgeprägt genug aber so mal zu den banshee´s....find so wie sie am anfang der beta waren gut! guter angriff schwache defense....war wunderbar und takkis konnten auch gut parieren
 
Unter Patch Notes in deinem Dow2 sollten die Patchnotes auf Deutsch stehen ^^
 
Sehr viele SM Spieler (40%), liegt sicher an der guten Balance und den angemessen starken Tacs :)
 
Das ist aber nicht der einzige Grund. Generell ist SM (leider) viel beliebter, deshalb darf man die Statistik auch nicht missinterpretieren.

:eld2: FTW!
 
ist die statistik nach dem beta patch oder allg beta?
 
die allgemeine zweite Beta, also 1.4.1 und 1.4.2

Und nein, es gibt noch keine Infos zum Update 1.5
Aber sollten bald welche kommen. :)
 
Back
Top Bottom