Die besten Screenshots

jo, mit FFi anthony, dem scheiß hack-flamer.... so ein unerträgliches geflame wie gegen die hab ich noch nie erlebt...

jo, mit FFi anthony, dem scheiß hack-flamer.... so ein unerträgliches geflame wie gegen die hab ich noch nie erlebt...

hm dann wunderts mich nich wieso die dauernd meinten wie wären hacker usw

joa dopewars regt sich hier auf über optik aka gef zeus oder heaven der angeblich mh haben soll
ka obs stimmt aber soweit ich weiß hat depowars selber mh, deswegen denk ich ma is er nich gerade in der position andere zu beschuldigen wobei es wahrscheinlich garnich stimmt, dass optik mh hat :O

joa dopewars regt sich hier auf über optik aka gef zeus oder heaven der angeblich mh haben soll
ka obs stimmt aber soweit ich weiß hat depowars selber mh, deswegen denk ich ma is er nich gerade in der position andere zu beschuldigen wobei es wahrscheinlich garnich stimmt, dass optik mh hat :O

Leuten,wie dopewars, die andere in der Lobby des Maphacks beschimpfen, braucht man nicht ernstzunehmen.
Tipp: Versuch mal, wenn du Tarn-general bist, mit einem Hijacker in dopewars base zu laufen / oder lotus / oder burton :-P

für dopewars und foureyes bin ich ein missmatcher, was sie jedesmal wieder sagen....
genau solche Leute sind die klassischen 3on3-lobby-noobs.
Aber die sind noch harmlos gegen Black.

Jop dopewars und foureyes sind klassische 3v3 Lobby Noobs, die 2 Monate Random spielen, dann +++GGG spiele aufmachen. Sie spielen zwar ganz OK und sehen auch viel auf der Map, aber wenn sie dann mal gegen die Oldies 3v3 spielen sieht man schon, dass die Ownage für diese Spieler zu hart ist.

Wenn ich keinen Buddy habe dann verlier ich aber immer, weil der host, z.B. dopewars Noobs in mein Team packt. Kann man nix machen.

attachment.php

Also dass er hack kann man klar am Fog of War erkennen -.-
attachment.php

attachment.php

attachment.php

was kann man da für'n hack im fog erkennen? versteh ich nicht ganz

Ja, "er" = aTTackz, der von Estonia des Maphacks beschuldigt wird, der aber eigentlich gar nicht hackt, was man am vorhandenen Fog of War auf der Minimap sieht.

Ist es aber nicht so, dass neue Maphacks diesen FoW auf der Minimap einfach kurz einblenden, wenn man nen Screenshot macht? Hab ich hier mal irgendwo gelesen :o

Kassad hats erraten
Ist es aber nicht so, dass neue Maphacks diesen FoW auf der Minimap einfach kurz einblenden, wenn man nen Screenshot macht? Hab ich hier mal irgendwo gelesen
ist mir neu, kennt sich vielleicht jemand mit MHs aus?

was heisst hier lol? Ich weiss nur das beim MH die Karte aufgedeckt wird und man getarnte Einheiten sehen kann, ältere können durch DK und AH ausgeschaltet werden, mehr weiss ich net :)
Und mehr über MH zu wissen kann nicht schaden oder ;)

man kann die einheiten und getarntes zeug zwar sehen, aber da müsste eigentlich schatten drüber sein
also man erkennt noch den unterschied zwischen aufgedecktem gebiet und schattengebiet

Back