Die "Armen" möchtegern top 1000 leute

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0

Attachments

Die meisten Leute hier im Clan wissen des meine Verbindung grauenhaft ist. Hab dass Problem dass des spiel wenns mal lustig ist einfach abstürzt wie des manche Leute im Bdg Clan schon mitbekommen haben. wenn ihr mal meine stats prüfen würdet könntet ihr sehen dass ich kein Dc - Man bin. Mir egal ob ich im Rang gut oder schlecht bin was solls ist doch nur ein Spiel oder? Wenn ich des melden würd hier im forum wenn bei einen im game die Verbindung abbricht würd ich nimmer fertig werden mit schreiben.

nee kowa

du hast mit absicht dcéd.
hast nix mehr gehabt
.......

also der.arme.mensch möchte ich vom absichtlichen dc freisprechen.
wie man uaf dem sceen sieht steht da,
dass er das spiel verlassen hat,
und danach wird auch er ausgezählt.
das kommt manchmal vor, ist jedoch nicht beabsichtigt

Jep sehe ich genauso wie Prome.Der Arme Mensch ist laut screen auf exit gegangen.Ea Bug-Was sonst!!

Die meisten Leute hier im Clan wissen des meine Verbindung grauenhaft ist. Hab dass Problem dass des spiel wenns mal lustig ist einfach abstürzt wie des manche Leute im Bdg Clan schon mitbekommen haben

Dann solltest du nicht gegen andere spielen,schon garnicht "ranked".Da es ja ohnehin nur ein Spiel ist bist du mit sicherheit bereit einen freewin zu geben oder?

Also wenn ich mir die reports der letzten Tage ansehe dann werden die technischen defekte immer mehr,muß ein Virus sein.Der Hammer aber ist das genau dann dieser technische defekt auftritt wenn es für die Leute ganz schlecht aussieht.Naja passiert halt:kek

Der Hammer aber ist das genau dann dieser technische defekt auftritt wenn es für die Leute ganz schlecht aussieht.Naja passiert halt:kek

Wer reportet Spiele, die er verloren hätte? Niemand (oder vielleicht ein Dutzend Menschen auf der ganzen Welt, mehr sind es wahrscheinlich nicht), also darf man aus dieser Selektivität der Reports im UF GAR NICHTS schließen. Es gibt KEINE Repräsentativität in diesem Fall.

Das spricht natürlich nicht gegen einen nachträglichen free win.

Last edited:
du hast mit absicht dcéd.
hast nix mehr gehabt
.......

Schnucki , ich fragte ob Du bei uns im TS warst ;)

Zum Rest , Kowa ist mal wieder das Spiel abgeschmiert , Er ist auch aus TS geflogen...Habs mitbekommen.

Dominik, solltest das Ranking im Moment sein lassen bis man den Fehler gefunden hat ,besser ist das .

Die meisten Leute hier im Clan wissen des meine Verbindung grauenhaft ist. Hab dass Problem dass des spiel wenns mal lustig ist einfach abstürzt wie des manche Leute im Bdg Clan schon mitbekommen haben. wenn ihr mal meine stats prüfen würdet könntet ihr sehen dass ich kein Dc - Man bin. Mir egal ob ich im Rang gut oder schlecht bin was solls ist doch nur ein Spiel oder? Wenn ich des melden würd hier im forum wenn bei einen im game die Verbindung abbricht würd ich nimmer fertig werden mit schreiben.

wenn du doch nicht so oft ein dc hast warum solltest dann nimmer fertig werden mit der meldung das du mal wieder n verbindungsabruch hast:?
:D

achja und was ich merkwürdig finde das deine verbindung gerade abricht als der ander schon dc hat

Schnucki , ich fragte ob Du bei uns im TS warst ;)

Zum Rest , Kowa ist mal wieder das Spiel abgeschmiert , Er ist auch aus TS geflogen...Habs mitbekommen.

Dominik, solltest das Ranking im Moment sein lassen bis man den Fehler gefunden hat ,besser ist das .

Denk mal, wenn das unter Zeugen passiert ist, sollte man dieses glauben.

ABER: Dominik, ich bitte dich, dem ruff einen Freewin zu geben. Er hätte ja klar gewonnen. Also spräche ja nichts dagegen. Freewin im ranked game und gut ist. Oder wie siehst du das, ruff?

Denk mal, wenn das unter Zeugen passiert ist, sollte man dieses glauben.

ABER: Dominik, ich bitte dich, dem ruff einen Freewin zu geben. Er hätte ja klar gewonnen. Also spräche ja nichts dagegen. Freewin im ranked game und gut ist. Oder wie siehst du das, ruff?

wieso soll das Verlassen des Teamspeaks ein Beleg für unabsichtliches Disconnecten sein?

Ein Beleg in dem Sinne nicht. Entkräftet die Sache nur ein wenig. Wäre schön blöd, sich so viel Aufwand zu machen, jedes mal den Rechner neu zu starten (oder aussem TS zu gehen und so lange zu warten wie ein PC zum Neustarten braucht).

Wie gesagt, Kowa wird sich sicher dazu noch äußern und ich gehe schwer davon aus, dass er den Freewin zu gleichen Konditionen wie in diesem Game gibt.

Kenne ihn zwar noch nicht lange, aber bisher macht er nicht den Eindruck eines Disconectors. Bei gegenteiligen Erkenntnissen wird die Trialzeit bei +BDG+ natürlich nicht positiv enden, klar. Aber gehen wir bisher einfach von einem technischen Problem aus.

korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, aber ich kann den Router ausschalten --> verliere Verbindung ins Teamspeak und disconnecte in tw
schalte den Router wieder an und wähle mich ein

Ich denke das eine Lösung schon gefunden wurde , Freewin ;)

Wir können jetzt auch noch bissel Tagelang diskutieren obs Absicht war oder nicht . Ich glaub es nicht weil genügent Punkte dagegen sprechen und Dominik auch direkt das Gespräch gesucht hat nachdem Er wieder Online kamm im TS .

Schreibt doch kurz hier rein wenn der freewin gegeben wurde damit man hier dicht machen kann-Danke

mfg

Dominik war heute noch nicht online. Denk mal, sobald er da ist (evtl. halt morgen, ka.) wird er hier was schreiben und dann den Freewin auch geben.

hi natürlich geb ich den freewin hat er auch verdient. Nur so am rande am dem Tag wo ich den dc gemacht haben sollte, hat der Arme Mensch mit dem ich gespielt hab schon einen dc gegen mr.Sweetness gemacht mit mehreren zeugen z.b. Gamechecker1987, WimblGrmpf, Sweetness selber Drdj. dann fragt mal die wer der dc gemacht hat. Hab bis jetzt immer fair gespielt und wird auch so bleiben. auf ein rematch würd ich mich sehr freuen.

Also ihr kennts ihn nicht persönlich und macht ihm gleich vorwürfe. Ich war öfters scho bei ihm daheim und konnte schon öfters live miterleben wie des einfach abstürzt. Auch von verhältnis der gespielten Games zum DC ist ja nicht der reißer.
Wir haben die Woche spätschicht und sind somit tagsüber net online.

Status
Not open for further replies.
Back