• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo2 Mod Median 2008

Sogar ich finde die mod recht unterhaltsam obwohl ich addons oder mods eigentlich wie die pest hasse. :o

holypalydan > all :D
 
Hab den Necro gespielt,und er ist am Anfang wirklich einer der stärksten Chars,aber jetzt in AKT 5 bringt er nicht wirklich viel:D.

Da hab ich es mit dem Paladin schon leichter und spassiger geschafft!;)
 
Rein aus Prinzip spiel ich ja sowieso nur ne Sorceress. Hab aber bei Median nicht wirklich so weit gespielt.

Die neue Sorc sieht recht gut aus, wobei irgendwann auch einfach zu viele Effekte dargestellt werden :).

Mich würde vor allem Interessiere, in wie weit noch die Rechnungen/Beziehungen aus dem alten gültigkeit haben.

Bzw sind eigentlich Souls ( Worldstonekeep) immer noch verbugged?
 
BrotherLaz said:
Implemented and working
Implemented but untested
Not yet implemented

- Character skills
- Base items
- Magical and rare affixes

- Gems and runes
- Runewords

- Uniques
- Sets
- Cube recipes
- Monster changes
- Uberquests
- Misc


Expected beta deadline: 01.may.2008

das sind die neuen news von brother laz zum neuen page wie weit er gekommen ist
da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden bis man was neues ausprobieren kann :)
 
blub

huhu alle miteinander :)
hab mir das mal alles durchgelesen und wollte nur noch etwas hinzufügen: Man KANN modifikationen online spielen. zwar logischerweise nicht im bnet also weder im closed noch im open (nja im open gehts, aber das würd ich dann eher als SP als MP bezeichnen.. kommt eh niemand in dein spiel rein) - per tcp game, ja, aber iwie nervt das nach ner weile ja auch - aber es geht auf privaten servern, wie zum beispiel der hier :) ist jetzt zwar ein wenig werbung aber naja ich kann ihn eigntl nur empfehlen. wie jede andere com von solchen privatservern hat auch diese ihre regeln die ihr euch besser zuerst durchlesen solltet. aber wenn ich ehrlich bin ist es im moment recht blöd median anzufangen da ja bald Median 2008 von Median XL abgelöst wird. bald heißt so in 1- 1,5 monaten. klar in der zeit bekommt man schon ein paar recht gute chars zusammen wenn mans jeden tag kontinuierlich zockt, aber es ist ja dann umso blöder wenn man auf einmal nonladder spielt wenn median xl draußen ist - wobei ich das aber auch nicht sicher sagen kann - der server läuft ja immer auf dem neuesten patch, ob man dann überhaupt mit dem 1.57b weiterspielen kann weiß ich ehrlich gesagt ned. und - klar - es kommt auch mal vor dass kein einziges game offen ist wenn man mal reinschaut, muss halt noch wachsen, was wiederum der grund ist wieso ich hier poste ;):) wie man sich dort anmeldet ist eigntl ganz einfach erklärt. ihr ladet euch entwedet nen gatewayeditor, oder ihr machts euch noch viel leichter und speichert euch einfach die regfile von d2m ab, also mit rechtsklick auf den link "regfile" und dann ziel speichern unter. beides findet ihr auch hier auf der d2m hp. selbstverständlich gibts auch andre mods als median, mehr infos dazu gibts gleich auf der startseite von d2m, da sind dann die mods aufgelistet und mit links versehen aber was red ich noch lang, schauts euch selber an. wichtig dabei ist nur dass ihr euch natürlich gleich mal im forum anmeldet und euch dann bei der gelenheit auch die regeln durchlest (ist eigntl alles auf engl und deutsch geschrieben). ich hoffe ich konnte eure motivation wiedermal nen d2 mod anzuzocken aufpushen, vllt sieht man sich im game!
MvvvfG
Zerum


Edit: Achja hab nochwas vergessen was ihr euch vllt noch fragen könntet obwohl das eigntl klar sein sollte wenn man sich die seite auf der man die regfile und den gateway editor bekommt mal n bisl anschaut: wenn man das gate installiert hat startet ihr diablo2 ganz normal, beim hauptmenu wählt ihr dann bei dem kleinen button unter "Battle.net" den realm "D2Maniacs" aus, anstatt "europe" oder wo auch immer ihr sonst gespielt habt. wenn ihr einen acc erstellt habt müsst ihr oben rechts (in der characterauswahl) noch eure mod festlegen und schon könnt ihr online loslegen. also nochmals viel spass, byebye
 
Last edited:
und das geht auch mit median?

is klar das man es vllt jetzt gerade blöd ist median anzufangen aber der thread besteht schon etwas länger und wie du ja siehst habe ich ja schon geschrieben das bald median XL kommt

das mit den d2maniacs habe ich schon von anderern mods gehört also müsste es ja ein sicherer server sein wenn es einen intressieren sollte :) ich bleibe beim netzwerk und singeplayer dat reicht mir

gruß MuCKy
 
klaro

logo geht das auch mit median. einen vorteil hat das singleplayer zocken schon, man ist nicht von den servern abhängig, soll heißen wenn zum beispiel (wie es auch jetzt bald wieder der fall sein wird) ein neuer patch rauskommt dann kann man im sp seinen alten character mit den alten items weiterspielen, auf private servern gibts dann eben ladder reset. aber wenigstens ist dann ein wenig abwechslung drin, ich und meine fl sind eigntl schon länger soweit dass wir nen char von lvl 1 bis 120 in gut 5 stunden hochbekommen, also so ähnlich wie man im original d2 nen lvl 1 char bis akt5 hölle rusht und dann ut lvling bis lvl 90 macht. dauert ja in etwa genauso lange. Also ich glaub es is ganz gut wenn man dann mal wieder nen char selber lvln muss wobei das mit den items in median ja wirklich ziemlich geil ist. man kann sich die uniques ja im prinzip gamblen :) hier noch ein pic von den mods dies sonst noch auf der seite gibt ( "Zephyrus" und "RoS - Reign of Shadow" sind unter anderem sehr empfehlenswert da es deutsche mods sind und es auch richtig nice sachen gibt.).
d2maniacsmediandx4.png

MfG
Zerum
 
Last edited:
!!

ja klar aber vorsicht! median ist der einzige mod den ich kenne bei dem nur der patch getauscht wird, bei den meisten bzw fast allen werden viel bis alle dll files geändert und man braucht wie zB bei Zephyrus den 1.10 er patch. also immer vorher ne sicherheitskopie machen! :)
MfG
Zerum
 
In den Video findet man aber viel goldene und Gelbe gegenstände! Ich will grüne:(
 
finde es eher besser die sets nur auf high end lvls beruhen zu lassen so wie man es bei median macht

dadurch spart man sich viele sinnlose items

wenn du grüne sachen finden willst musste wohl oder übel in die überlvls (lvl121 areas)

nur dort kann grünes droppen das gilt übrigens auch für cow lvl hölle dat is auch so ein lvl121 area ^^

gruß MuCKy

Edit: achja wer bei MedianXL mithelfen will das es schneller annähernd bugfrei läuft kann sich hier die alpha version downloaden und eventuelle bugs posten http://modsbylaz.14.forumer.com/viewforum.php?f=13
 
Crafting Points

Hallo erstmal!
Also ich hab mal ne Frage:
Ich hab median auch schon angespielt und wollte mir nun perfekte edelsteine basteln weil meine Kiste schon überläuft
Nur mein Problem ist, dass ich es einfach nicht gebacken bekomm
könnt ihr mir bitte helfen wie bekomm ich das hin?
ich hab mir nun bestimmt schon 5 mal die cupe datei, die bei dem download dabei war durchgelesen und einfach nicht rausbekommen wie ich das machen muss mit diesen crafting points?!
wie bekomm ich crafting points? ok da steht durch items, nur hab ich kein einziges item, welches mir als eigenschaft crafting points verleiht
bekomm ich diese items erst in höheren leveln und wo kann ich sehen wie viel crafting points ich besitze

ihr seid meine letzte rettung ;)

mfg Toni
 
hallo

zuerst mal willkommen im UF :D

zu deiner frage

also die crafting points siehst du immer auf den item selber genauso wie beim mf oder extra gift schaden oder so ^^

es kann in blauen gelben oder unique gegenständen vorkommen

es ist vollkommen egal welches lvl du bist es kann immer dabei sein halt zufällig aber bei median werden die items stärker je höher die "tier" stufe ist die geht ja von 1 - 6 und dann kommt sacred
daher werde ich schätzen umso höher die tier eigenschaft ist umso größer kann auch die crafting points werden

die crafting points können in allen items sein (gürtel , waffe usw)

wenn du die items mit crafting points hast musst du sie ANHABEN damit du deine würfel formel erfüllen kannst d.h. du zählst alle deine GETRAGENEN crafting points zusammen und schaust ob du das verlangte aus der datei zusammenbekommst und dann geht es

ich bewahre meine items mit crafting points in meiner kiste auf und ziehe sie halt nur dann an wenn ich cuben will

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ansonsten sag was dir unklar ist :D

gruß MuCKy
 
ich find UNERTRÄGLICH lächerlich das ich mir ein light setup zusammenbaue und ALLE dunklen levels für die ich es eigentlich gebaut hatte nach wie vor STOCK dunkel sind
ich finds weiterhin behindert das die gegner mich 4 bildschirme früher sehen und beschiessen
ich könnte kotzen weil CB nicht auf PIs klappt
ich könnte kotzen das mein merc kein nutzen von dem skill coil hat
ich könnte kotzen das die besten levels des spiel, die uberlevels, keine minimap haben und somit zu den mit abstandt ätzendsten werden
ich könnte kotzen weil ich die level und atrib chnallenges bewusst(in gedanken den fail von dem entwickler fest eingeplannt) 5 level früher anfange und trotzdem noch 34573453 mal sterben muss um meine XP wieder zu reseten(sind ja zum glück auf NM....)
dunkel, keine minimap, 424234534 gegner, unendlich groß, wtf? zuviel wow geraidet? d2 ist ein rpg mit nem ende
 
Last edited by a moderator:
@ daarksidee bitte die Ausdrucksweise zügeln :danke
 
Hey, Hab den Thread hier gefunden, und da ja alle Deutsch sind und alle gerne D2 Median spielen, downloaded euch doch Hamachi und tretet dem Netzwerk "D2 + D2 Median" (PW = 123) bei, denn können wir zusammen spielen, macht noch mehr fun^^
 
huhu an alle :)

wer mag mit über hamachi n bissl zocken hab gute chars 2 low lvl (lvl 57 und lvl 60 ) und e3inige highlvl von lvl 90-119 helfe auch bei überquests soweits geht....
werde demnägst n paar pics reinstellen damit ihr n eindruck meiner chars// leistung bekommt ;)

wer quatschen mag kann dies gern machen pm mir einfach de ICQ oder hier im forum :)

ok viel spass euch allen noch :)
 
ich find UNERTRÄGLICH lächerlich das ich mir ein light setup zusammenbaue und ALLE dunklen levels für die ich es eigentlich gebaut hatte nach wie vor STOCK dunkel sind
ich finds weiterhin behindert das die gegner mich 4 bildschirme früher sehen und beschiessen
ich könnte kotzen weil CB nicht auf PIs klappt
ich könnte kotzen das mein merc kein nutzen von dem skill coil hat
ich könnte kotzen das die besten levels des spiel, die uberlevels, keine minimap haben und somit zu den mit abstandt ätzendsten werden
ich könnte kotzen weil ich die level und atrib chnallenges bewusst(in gedanken den fail von dem entwickler fest eingeplannt) 5 level früher anfange und trotzdem noch 34573453 mal sterben muss um meine XP wieder zu reseten(sind ja zum glück auf NM....)
dunkel, keine minimap, 424234534 gegner, unendlich groß, wtf? zuviel wow geraidet? d2 ist ein rpg mit nem ende

zu deinen beschwerden wenn du hamachi hast helf ich dir gern weiter dann mach ich dir n paar überlvl platt und zeig dir das das mit den überlvls garned so hart ist :)
nur 2 fragen hab ich 1 zur dunkelheit.... hast dein gamma oder helligkeit zu dunkel gestellt ?

2 wieviele chars hast du welches lvl ? gut hoff ma hast noch fun drann ;) gut na viel spass noch^^
 
hier n screnie wo ma meine chars sieht ;)

picture.php


sind ned alle habsa vergessen zu sagen xDD
 
Back
Top Bottom