• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo Immortal - Nur für Handy / Tablet

Ich find ne jährliche Blizzcon eh bissl unnötig. Blizzard hat halt nicht den nötigen Games Output um die Präsi da mit interessanten Gamesankündigungen füllen zu können. So muss dann wohl ab und zu selbst ein Mobile game herhalten^^

btw angeblich wollte Blizzard Diablo 4 ursprünglich per Video auf der Blizzcon ankündigen, jedoch wurde das gestrichen. Blizzard dementierte zwar das Gerücht, aber laut Kotakus Quellen soll das Video tatsächlich gefilmt worden und Diablo 4 definitiv bereits in Entwicklung sein. Wie gesagt, hätten einfach nur ein Diablo 4 Logo zeigen sollen und nix weiter, und die Fans wären positiv aus dem Häuschen gewesen. Hat schon bei vielen anderen Games so funktioniert.
 
Solche News über Aktienabstürze sind irgendwie immer irreführend, weil meist nur ein kleiner Auszug betrachtet wird, ohne den Gesamtverlauf zu betrachten. Meist steigen die Aktien nach solchen reporteten Abstürzen auch recht schnell wieder, weil dann eben mehr Käufer bei dem billigeren Preis zugreifen, darüber wird dann natürlich nicht berichtet, im Gedächtnis bleibt nur dieser vermeintliche Absturz. Im Anhang der Verlauf der Aktie für die letzten 12 Monate. Da gab es einige größere Drops in den letzten Monaten. Nen auf und ab gibts halt immer.
 

Attachments

  • blizzardaktie.PNG
    blizzardaktie.PNG
    26.1 KB · Views: 3
Solche News über Aktienabstürze sind irgendwie immer irreführend, weil meist nur ein kleiner Auszug betrachtet wird, ohne den Gesamtverlauf zu betrachten. Meist steigen die Aktien nach solchen reporteten Abstürzen auch recht schnell wieder, weil dann eben mehr Käufer bei dem billigeren Preis zugreifen, darüber wird dann natürlich nicht berichtet, im Gedächtnis bleibt nur dieser vermeintliche Absturz. Im Anhang der Verlauf der Aktie für die letzten 12 Monate. Da gab es einige größere Drops in den letzten Monaten. Nen auf und ab gibts halt immer.

Du solltest echt die Videos anschauen über die du diskutierst :D
 
Jetzt ist klar das Blizzard ihre besten Leute abgezogen hat von Diablo 4 um auf mobilen Plattformen diverse Spiele zu entwickeln.
Sie wollen im Endeffekt Geldgeneratoren erschaffen auf Kosten eines guten Spiels und allen Fans.
D4 ist wohl in der Mache aber ich würde da nicht mehr sonderlich viel von erwarten.
R.I.P. es war schön solang es gedauert hat.
Ich werde mir nochmal Diablo 2 installieren der guten alten Zeiten wegen wo die Welt noch in Ordnung war

https://www.youtube.com/watch?v=PefK3KubKKI
 
ach komm schädelchen, mach nochmal den starscream und poste ein paar diablo-memes...
 
1eca0d7cd8ab50b9.jpg

3b18a78f821ca5a8.png

5f5117bf6366c574.jpg
 
Jetzt ist klar das Blizzard ihre besten Leute abgezogen hat von Diablo 4 um auf mobilen Plattformen diverse Spiele zu entwickeln.
Sie wollen im Endeffekt Geldgeneratoren erschaffen auf Kosten eines guten Spiels und allen Fans.
D4 ist wohl in der Mache aber ich würde da nicht mehr sonderlich viel von erwarten.
R.I.P. es war schön solang es gedauert hat.
Ich werde mir nochmal Diablo 2 installieren der guten alten Zeiten wegen wo die Welt noch in Ordnung war

https://www.youtube.com/watch?v=PefK3KubKKI

Halte ich für trolling seitens Blizzard.
 
Wohl auch für Switch :D
 
Fahrradtacho or GTFO!


EDit: Tundy! Alter! Hör auf zu starscreamen!
 
genau! weitermachen! :sado
 
Die letzten Tage waren eine sehr gute Tränenernte :) :evil
 
wie wenn ea mich fragen würd ob ich keinen pc hab... :D
 
Back
Top Bottom