• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo III - United Forum Spielerliste

wie hacken die denn? is dann mein account weg oder wie? brauchen die dafür nicht das pw?
 
Derzeit schwirren einige Verschwörungstheorien durchs Netz. Derzeit sieht es aber danach aus als ob es eine ganz normale TRojaner/Keylogger Variante ist. Wahrscheinlich ein Schädling der nur für diesen Zweck geschrieben wurde und deswegen vorher nicht entdeckt wurde. So wirklich bekannt ist das aber noch nicht. Wenn sich in dem Zusammenhang nicht viel tut bzw die Lage beruhigt werd ich die Liste wahrscheinlich so in ein bis zwei Wochen wieder online stellen.
 
Sehen wir ja dann. Ich hab zwar jetzt mein PW geändert, den PC gescannt und mir mit meinem Smartphone den Authenticator installiert. Wenn jetzt nichtsmehr kommt, dann muss es wohl der Keylogger oder ähnliches gewesen sein.
 
wie hacken die denn? is dann mein account weg oder wie? brauchen die dafür nicht das pw?

angeblich läuft der hack übers Auktionshaus ohne Passwortabfrage

betroffen sollen Hauptsachlich hohe Level sein, bei denen ist dann alles Gold und Gegenstände weg
 
Hast du da evtl. auch ein paar mehr Infos zu?

Weil habe bis jetzt nur fragmente gefunden. Hab auch 2 3 Foren gefunden wo sich die Spieler drüber auslassen wie einfach es sei und das sie jetzt statt 100k bis 200k Gold mit den Hacks 10 Mio Gold am Tag machen usw.

Naja schauen wir mal wie es weiter geht. Bzw. Infos gerne via PN/PM an mich. Damit es nicht Öffentlich hier im Forum steht.
 
Sehen wir ja dann. Ich hab zwar jetzt mein PW geändert, den PC gescannt und mir mit meinem Smartphone den Authenticator installiert. Wenn jetzt nichtsmehr kommt, dann muss es wohl der Keylogger oder ähnliches gewesen sein.

beschreib mal das mit dem authentifikator:

- muss bei jedem mal einloggen den code via handy abfragen und dann dort eingeben?

- muss ich dann noch immer das passwort und meine email eingeben?

- muss das handy beim codegenerireren wlan/umts empfang haben?

- kann man den auch jeder zeit wieder deaktivieren?
 
beschreib mal das mit dem authentifikator:

- muss bei jedem mal einloggen den code via handy abfragen und dann dort eingeben? : ja

- muss ich dann noch immer das passwort und meine email eingeben? : ja

- muss das handy beim codegenerireren wlan/umts empfang haben? : nein

- kann man den auch jeder zeit wieder deaktivieren? :ja

und zum letzten Punkt ... wenn se deinen Account haben auch ohne deine Zustimmung. Selbst mit Zusätzlichem SmS Schutz.
 
beschreib mal das mit dem authentifikator:

- muss bei jedem mal einloggen den code via handy abfragen und dann dort eingeben?
Ja
- muss ich dann noch immer das passwort und meine email eingeben?
Ja
- muss das handy beim codegenerireren wlan/umts empfang haben?
Sehr wahrscheinlich, wie willst du das sonst synchronisieren.
- kann man den auch jeder zeit wieder deaktivieren?
Keine Ahnung, meiner bleibt jetzt aktiviert.
 
Das heißt wenn ich die Accountdaten von jemanden auslese und mich im BNet einlogge kann ich den Authenticator deaktivieren ohne den Authenticator nutzen zu müssen?
 
Laut aightball ja, aber wie soll das gehen? Das ging in seinem Fall damals wahrscheinlich nur, weil der Hacker noch angemeldet war.
 
Es wurden auch schon Leute abgezogen die sowas haben :)

Einfach Öffentliche Games meiden und das Auktionshaus , Leute die man in der Liste hat und nicht kennt Löschen und Melden

Und sich nicht mit Leuten in Games treffen um Sachen zu Tauschen

So Passiert nichts un dman hat Fun beim Zocken :)
 
Da sich die ganze Sache wohl beruhigt hat hab ich die Liste wieder online gestellt. Sie ist auch nur noch für angemeldetet Besucher sichtbar.
Wer dennoch entfernt werden möchte schreibt es bitte hier hin und/oder sendet mir eine PM.
 
Back
Top Bottom