diablo 2

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
zockt das noch irgendwer?

hab mal wieder angefangen mit barb lvl 22:o

spiel ladder;)
 
öhm ich habs in letzter zeit auch mal wieder gespielt, wurd mir aber zu schnell wieder langweilig, muss sonst mal gucken ob meine charaktere noch da sind, wegen 90 tage dingens
 
Keine lust mehr drauf,hatte so viele schöne waffen unter anderem den grossvater (schwert) und alles wegen dem 90 tage dings weg :(
Aber es hat immer fun gem8t habe es immer mit paar freunden gegamed.Sassen einige nächte davor.Und die klopperein um die sachen die die monster verliehren macht mit mehreren gamern erst richtig fun :D
 


hier, ich, level 28 druide shapeshifter @_@


aber nix mit online, weil das kein spaß mehr macht :(

nur noch bissal offline und lan rumkloppen und angeben *g*

 
ich zock mit paar freunden:)

irgendwer hat mir den helm vom imortal king geschenkt:eek
 


da habschs ganze set @_@

is aber iregdnwie langweilig mit nem kompletten set Oo

 
2. Sorcies LVl 99 ( no ladder)
1 Druid lvl 89 (ladder)
2.Amazons LVl 87 , Lvl 50 (ladder)
1.Necromancer Lvl 80 (Ladder)
1. PvP Brb Lvl 79 (Ladder)
----------------------------------------------
Items , hmm Sojs x14 40 PS , 1 x Winforce , und Sig 2mal ,...
ect ect... seit ich wc3 game halte ich emeine accs nur noch am leben und agme kaum ;/
 
hatte es zuletzt mal wieder mit freunden auf LAN gespielt, hat mal wieder richtig spaß gemacht :)
Freunde von mir spielen jetzt so ein neues Spiel: "Sacred", soll wir Diablo sein, naja, habs noch nicht gespielt, da ich atm eh keine zeit hab für ein Compspiel :(
 
auf deinen brb/baba/barb werde ich zu gegebener zeit nochmal zurückkommen ^^

€: und mopels ik rüstung hol ich mir auch noch:D
 
Last edited:
Naja deine Amazone level sonstwas gefällt mir villeicht nene netter bogen für mich?
 
Original geschrieben von mope7


da habschs ganze set @_@

is aber iregdnwie langweilig mit nem kompletten set Oo


ladder oder non-ladder?:o
 


non-ladder Oo

denksch mal, lol

btw, hab noch nie den diablo clone gesehen :(
 
kannst ja mal nachsehen, ob du den account überhaupt noch hast :)

ladder ist im "richtigen" b-net, non-ladder im offenen b-net
 
Last edited:
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
kannst ja mal nachsehen, ob du den account überhaupt noch hast :)

ladder ist im "richtigen" b-net, non-ladder im offenen b-net


Du kannst sowohl Ladder als auch Non-Ladder im "richtigen" (closed) B-Net zocken!

Entscheiden musst du dich, wenn du nen Char erstellst.
Dort hast die Möglichkeit Ladder oder Non-Ladder auszuwählen.

Hab übrigens nen LvL 93 Ladder Druid :D
 
hab diablo 2 egentlich noch nicth lang gespielt, will aber mal wieder in nächster zeit.
 
bin jetzt wieder da, wo ich im sp war oO

ab jetzt ist alles neu ^^ *aufgeregtsei* :D
 
Back
Top Bottom