DFB Pokal

bAshTi said:
normalerweise verliert schalke nicht 6:0 gegen frankfurt...
könnte mir vorstellen das es absicht war weil sie so eine belastung, neben CL und BL los sind!
Darf ich ja eigentlich nicht sagen aber war Absicht.

Hier die ergebnisse des achtelfinales

Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 2:0 (2:0)
SC Freiburg - 1860 München n.V. 1:3
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 i.E. 3:4
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg i.E. 4:1
Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (0:0)
FC St. Pauli - Hertha BSC n.V. 4:3
Hansa Rostock - Kickers Offenbach i.E. 3:4
Bayern München - Hamburger SV n.V. 1:0

Das Spiel gegen Hertha war so geil erst 2:0 zurückgelegen dann durch ein geiles spiel 2:2 dann kam die verlängerung Hertha mache das 2:3 und Lechner machte das 3:3
dann in der 109 Minute machte Robert Palikuca das 4:3 mädels das waren die längsten 11 minuten meines lebens

Ich sag nur... LUCK =D

Aber ein geiles Spiel fand ich Bayern vs HSV !!!

Wirklich beeindruckende Abwehrreihen... Dieser van Buyten ist ja echt ein ganz starker Spieler.... Leider hat hinterher doch (verdienterweise) Bayern ja noch in der Verlängerung gewonnen....

Finale Bremen gegen Bayern wäre cool.
Bin mal gespannt wie weit die nicht Bundesligisten kommen.

Björn said:
Das Spiel gegen Hertha war so geil erst 2:0 zurückgelegen dann durch ein geiles spiel 2:2 dann kam die verlängerung Hertha mache das 2:3 und Lechner machte das 3:3
dann in der 109 Minute machte Robert Palikuca das 4:3 mädels das waren die längsten 11 minuten meines lebens

AHJA, Robert Palikuca - Bekannt durch Erfolge wie " " und durch Auftritte bei " ", er wird uns allen unvergessen bleiben oO

Ja, der Platz ist wirklich unter aller Sau - würds den Paulis trotzdem gönnen, auch wenn ich sie sonst nicht so mag :)

Ahhh ich könnt kotzen. Hauptsache Bremen lässt sich 3:1 von Pauli abschießen, rofl. Der einzige der mit den Platzverhältnissen von Bremen zurecht kam, war Micoud und das als Primadonna...rofl.

Das ganze Team ist die schöne Rasenheitzung gewöhnt aber das kanns wirklich nicht sein. Was ich ne Schweinerei fand, das der Trainer von Pauli den Balljungen gesagt hat, lasst euch zeit oder lass den Ball rollen (wenn es daraum ging das Werder Einwurf hatte). Wie unsportlich ist das denn?

Naja nichts desto trotz, hoffe ich (und das als Werderfan) das Pauli den DFB Pokal holt :wub

Naja, eigtnlich sollten gute Fußballer auf jedem Platz vernünftig vorn Ball treten können.... Also darauf kann man nicht alles schieben.

Trotzdem war der Platz ne Lachnummer...

Aber was am miesesten ist, vom theorethischen Potenzial wird wohl keiner der übrigen Mannschaften Bayern stoppen können... Naja, vll schafft ja eine der 3 übrigen Mannschaften doch noch die Sensation

Fingerhut said:
Aber was am miesesten ist, vom theorethischen Potenzial wird wohl keiner der übrigen Mannschaften Bayern stoppen können... Naja, vll schafft ja eine der 3 übrigen Mannschaften doch noch die Sensation

Ich würde es garnicht "Sensation" nennen, da die Bayern alles andere als Souverän z. Zt. spielen, vor allem im Pokal. Ohne shice, Pauli hat ne reguläre chance. Ich glaub ich hau bei Odsett mal nen 10er auf die Jungs :)

Das Halbfinale sieht so aus

FC Sankt Pauli vs FC Bayern München
Eintracht Frakfurt vs Arminia Bielefeld

da mir von den übrig gebliebenen Mannschaften nur Frankfurt und Bielefeld symphatisch sind, hoffe ich mal das eins der beiden Teams gewinnt... im Finale steht ja eh einer der beiden :D

Frankfurt vs Pauli wär ja mal ein schönes finale.. finde frankfurt hat in letzter zeit super fussball gespielt, die haben sich das verdient.. und da bayern eh immer alles gewinnt gönn ich es mal pauli :)

Last edited:
Back