DFB-Pokal Finale

Reaction score
0
Heut abend ist es soweit.

Bayern - Dortmund

ich geh ja mal fest davon aus das dortmund verlieren wird

ich tipp da mal auf 3:1 für Bayern

Da ich 10€ auf Dortmund getippt habe, gewinnt natürlich auch der BVB ^^

quote 1,58 bayern nach 90min

überleg grad nur noch wieviel ich setzen soll^^

Also letzte Woche haben die Bayern 5:0 gewonne,und nach22 Minuten schon 4:0 in Führung gegangen ,).

Ich sage 4:0 für Bayern ;).

ich warte mit dem setzen! hoffe das bayern nach der halbzeit hinten liegt knapp oder 0-0 steht dann setz ich

Mein Tipp : 5-0

langweiliges 1:0 für Bayern. Viel Taktik, wenig Torszenen, 80. Minute Toni-kopfballtor nach flanke.

4-3 für Dortmund nach Verlängerung.

BEEEEEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEEEEEEE

mah wills hier schaun aber dieses kack zattoo kackt immer nur ab
irgendwer ne alternative? :S

hab erstma 50er auf bayern >_<

langweiliges 1:0 für Bayern. Viel Taktik, wenig Torszenen, 80. Minute Toni-kopfballtor nach flanke.

lol fast^^

hm erste viertelstunde ging nur an bayern, aber nachm tor sind sie ja denn immer langsamer geworden, ham wohl gedacht bvb gibt gleich wieder auf - aber vor allem jetzt in den letzten minuten haben die ja nochma ganz gut gekämpft

naja letztendlich wirds nichts bringen - bvb ist erstens nicht torgefährlich und zum andern wird hitzfeld seine stars nu inner pause scho gut anmotzen und einheizen dass sie wieder mehr machen, und denn wird wohl 10min nach pause 2-0 fallen und ende^^

Hoffnungsträger

Er macht nen gutes Spiel^^ Hatte etwas bedenken, dass er und Kovac zum Problem werden, aber bisher liegt es nicht an ihnen. Bayern sind schon etwas überlegen, aber zwingende Torchancen hatten sie nicht viele - Dortmund hatte zwei sehr gute, wenn das so weiter laufen sollte, dann stehen die Chancen weiter ganz gut.

und weg is der fuffi^^
in der letzten minute, ok war aber verdient und eigentlich bin ich sowieso immer fürn bvb

nu ab nachspielzeit kannih wenigstens ohne einschränkungen zu dortmund halten, GOGOGO BVB NOW !!!

Back