DFB-Pokal Finale

Luca Toni. Oleoleole. Schaut immer komisch bei ihm aus aber er steht immer richtig. Hammer ey

Lucker Toni

Ne, denke war schon gewollt. Aber war Glück dabei....

Ich bin für Unentschieden, keiner von den hats verdient Pokalsieger zu werden :p
Naja lieber noch Dortmund als Bayern... gho BVB.

naja so gut wars nicht, aber der sieg ging in ordnung

Komm gerade aus Dortmund (mehr als 5 Stunden mit der Bahn), war dort mit nem Kumpel das Public Viewing auf dem Friedensplatz besuchen. Besuch in Berlin war leider nicht drin, da a) kein Glück bei der Auslosung, b) Angebote auf Ebay und viagogo sprengten den finanziellen Rahmen :( Finale war jedenfalls spannender als erwartet, auch wenn ich mir, auch aufgrund des Spielverlaufs, einen anderen Sieger gewünscht hätte. Fotos werde ich morgen durchschauen, sollten ein paar tauglich dabei sein, die man ins UF posten könnte. Geh nun pennen...

Nice, die Stimmung war bestimmt gut. Beim 1-1 wäre ich gerne da gewesen, da bin ich selbst alleine vorm Fernseher ausgetickt ^^

Bilder wären toll :)

Die Stimmung auf dem Rathausplatz war auf super, laut Westfälische Rundschau verfolgten 15.000 Besucher dort das Pokal-Finale. Der frühe Treffer der Bayern tat der Stimmung keinen Abbruch, auch wenn manche schon mit einem Debakel wie zuletzt in München rechneten. Nach dem Ausgleichstreffer durch Petric hatte es was von Kurve im Stadion bzw. Fan-Meile zur WM. Da der BvB gerade zu Anfang der Verlängerung die spielbestimmende Mannschaft war, hoffte man natürlich auf die Überraschung. Kringes Chance von Kahn gerade noch parriert. Der erneute Führungstreffer für die Bayern durch Toni war dann wie ein Schlag in den Bauch :cry Da war mir klar, dass sich die Münchner das nicht mehr nehmen lassen.

Viele Bilder kann ich nicht hosten, ImageShack stinkt. Zudem sollte ich mir endlich ne bessere Kamera kaufen .-_-

Da wär ich auch gern gewesen,und wenn es nur 2 Minuten beim 1:1 gewesen wären :( *neidischbin*
Naja spätestens zur EM gehts wieder rund :D

Ich weiß nicht ob ich es in Kauf nehmen würde, 5 Stunden zu fahren um mir ein Spiel auf der Leinwand anzusehen.

2 stunden vor dem anpfiff waren wir auch kurz aufm friedensplatz. das war aber einfach zu voll. pinkeln zu gehen war doch bestimmt sehr anstrengend oder?

waren dann auf jeden fall im stade. da war auch super stimmung. allerdings ebenfalls sehr voll. ein so n assi meinte er müsse ins waschbecken pissen nur weil er kein bock hatte mal eben 1-2 minuten zu warten.

beim 1:1 gabs erstmal ne bierdusche und beim 1:2 dann die riesenentäuschung :(
war n superspiel vom bvb. viel besser als man erwarten durfte. hats aber nicht unbedingt leichter gemacht als lucker toni dann zugeschlagen hat. hat jemand das foto von ihm und seiner frau, nachher auf der feier gesehen? sah aus wie ne hure die gute. selten ne frau gesehen die so unfähig ist sich zu schminken. :ugly

Ich weiß nicht ob ich es in Kauf nehmen würde, 5 Stunden zu fahren um mir ein Spiel auf der Leinwand anzusehen.

Als ob es sich darauf beschränkt hatte. .-_- Am Tag darauf konnte man die Mannschaft auf dem Friedensplatz bejubeln, die immerhin den Einzug in den Europapokal geschafft hatte. Der Pokal hätte man natürlich exzessiver gefeiert, aber was soll's. Zu dem konnte ich immerhin ein wenig Abstand zu meiner Diplomarbeiterstellung gewinnen.

2 stunden vor dem anpfiff waren wir auch kurz aufm friedensplatz. das war aber einfach zu voll. pinkeln zu gehen war doch bestimmt sehr anstrengend oder? ...

Es ging ^^

... selten ne frau gesehen die so unfähig ist sich zu schminken.

Manchmal ist weniger halt mehr...

Back