Devourerspam Strat

Laser damage: 520 cannon
Laser refirerate: 3.45
Laser dps: 151

Raildamage: 572 Cannon
Rail refirerate: 2.45
Rail dps: 233

Charged damage: 750
Charged Refirerate: 1.9
Charged dps: 416


Sagt ja schon alles ^^ Also werden selbst Laserscorps und Railgunpredators geownt :p

Jaja Chicken, war klar dass du wieder was zu meckern hast :D Ich hab ja gesagt, dass das noch verbesserungswürdig ist. Aber können gerne mal zocken ;) Ich werd mir jetzt erstmal Gunners Reps reinziehen :D


Achja btw ich korrigiere, natürlich können sie Inf plattfahren. Umso besser, bei dem zusätzlich höheren Schaden an Inf als die anderen Tanks.

€dit: Gunner dein Devourer Einsatz ist verbesserungswürdig ^^. Die waren ja selten aufgeladen. Gerade im zweiten Game wäre er tot gewesen bevor er techen konnte, hätteste die Dinger aufgeladen :D Aber schöner MM Einsatz ^^


Im Lategame besteht die einzige Chance durch massen der Tier3 Einheiten. Ein Mammut killt 2 Devourer und ist nen Stück billiger.
 
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Update: Wie man es von Mind gewohnt ist, zerpflückt er natürlich auch seine eigene Strategie ^^.

Hier hat er mich mit purer Scorp Masse geownt. Aber ich denke es lag eher daran, dass er nen verdammter Spammer ist, da isses fast egal welches Matchup und welche Taktik man zockt ^^ Naja jedenfalls nen Beweis, dass es nicht unbesiegbar ist. Aber hätte ich auf Seeker gesetzt, hätte er mich noch heftiger geownt.

Übrigens frag ich mich, ob die Catalyst Rakete vollgepumpte Devourer killt?
 

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Weiß eina ob ne Catalyst gegen aufgeladene Devourer wirkt

Wär irgendwie unlogisch wenns nicht so wär,aber ... was is bei C&C 3 schon logisch? :ugly

Kann des mal eina testen

Meine Clan-Seite und das dazugehörige Teamspeak sind down und deswegen finde ich grade keinen eigenen M8 zum selba testen :(
 
Ich hab es getestet - die Devourer nehmen trotz Aufladung durch die Katalyst-Rakete keinen Extraschaden. Wäre auch etwas imba, wenn man so 20 Devourer auf einem Haufen für 1500 vernichten könnte auf einem Schlag...
 
Also mir gefällt die Unit^^
Das einzige was mir nicht gefällt das jetzt nur noch only Devourer gespammt werden.... und die Tripods brauch man nichtmal^^
 
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freezy du Held... Gewöhn dir mal an das mittlere Feld so richtig auszusaugen. Bei dir fehlen da immer Sammler. Dann kannste auch aus allen 3 Waffs pausenlos spammen. Bei einer deiner 3 Waffs ging nämlich ne ganze Weile mal gar nix... Naja, also mein Nod-Hammer hat sich in Luft aufgelöst, EA ist einfach zu buggy :(, oder mit zu vielen versteckten "Features" ausgestattet, wie EA behaupten würd...
 
Selber Held ^^... Ich hab aus 3 WFs gepumpt, manchmal geb ich nich genügend Bauaufträge. Genügend Geld hatte ich allemal ^^. Außerdem mach ich lieber erst die anderen beiden Felder leer, damit meine Devourer noch genügend zum einsaugen haben ^^

Naja 5 Tanks mehr oder weniger hätten mich auch nich gerettet :D


Hm woot? Verallgemeiner mal nich so Gunner, oder verbreitet sich das wirklich so schnell? Eigentlich wollte ich die Taktik gar nicht im Forum posten, damit sie einem kleinen Kreis (SoDsW & friends) vorenthalten bleibt :D :p
 
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Nicht nur Eco... Was passiert wohl, wenn man so eine Catalyst auf ein Feld feuert, auf dem gerade massig Devourer stehen, um sich aufzuladen? Genau. Solange das Feld groß genug ist klappts... Aber etwas ist mit der Catalyst echt imba gegen Scrin: Wenn die Rakete auf halbvolle Sammler gefeuert wird gehen die nicht drauf, gegen GDI oder Nod platzt der Sammler auf. Genauso schlimm ist es bei Nod-Inf mit Tiberium-Infusionsupgrade, aber Devourer auf offener Landschaft, die voll Tiberium sind, nehmen kaum Schaden... Sowas wird von EA dann noch als Feature bezeichnet...

Zu der Strat: Also ist schon derbe hart zu knacken, wenn man nicht weiß was kommen wird... Die einzige Möglichkeit, die ich momentan dagegen sehe ist früh zu scouten und sofort auf Mass-Air zu gehen... Somit ist GDI jetzt offiziell wirklich eine der schwächsten Parteien. Lediglich mit ordentlich Rakinf und einigen Snipern/Commando (um Buzzerspawn schnell los werden) kann man was gegen die Sache unternehmen...

Hab ichs in den Replays übersehen oder hat bisher noch keiner die Reparaturdrohnenfähigkeit auf die Devourer gesetzt? Dann könnte man sie direkt in einem Tibfeld nahe der gegnerischen Basis festsetzen und Tee trinken, während der Gegner alles losschickt was er hat...
 
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Naja, die werden durch die catalys nur beschädigt, wenn se auf Tiberium stehen und die heilen sich auf dem Tiberium eh wieder

Hab's mal vor 2 Wochen ausprobiert

1 Tripod > 2 aufgeladene Devourer
und mit Schild upgrade
1 Tripod >>> 2 aufgeladene Devourer
und du kannst Devourer kaputttrampeln, weil Tripods schneller sind
und EMP-Angriff ham Tripod auch noch
und da gibbets auch nich so viel Waste-Damage
Also nach dem Tech würd ich trotzdem auf Tripods gehn :kek
 
Jau, habs ja grade mit Wilko über Hamachi nochmal getestet: Scrin-Sammler sind durch die Catalyst nicht kaputt zu kriegen. Egal ob sie voll befüllt auf nem Riesengroßen blauen Tibfeld stehen... Nod und GDI-Sammler kriegen sogar ordentlich Schaden, wenn sie nicht befüllt sind... Aufgeladene Devourer erhalten genauso keinen Schaden, aber Corruptors hingegen schon...
 
Genauso schlimm ist es bei Nod-Inf mit Tiberium-Infusionsupgrade

Die Lage stellt sich allerdings so dar, dass die Inf auch ohne das Upgrade von der Rakete sofort platt gemacht wird. Es liegt also nicht am Upgrade.
 
Lol das Game ist ja noch schlimmer wie gedacht war :( wartet mal den Donnerstag ab...^^
 
Wie schön ich meine neue Takke finde :) pure pwnage

"Deine" Taktik isses sicher nich :p :p :p Immer dieses mit fremden Federn schmücken tzzz :p :D

Nen Mammut killt übrigens auch 2 Devourer. Also ist wohl die beste Strategie dagegen zu techen und Tier3 Units zu pumpen. Wenn man soweit kommt ^^ Trotzdem muss man erstmal die benötigte Menge Tier3 Units zusammenspammen... Vorher ownen Devourer trotzdem weiter. In dem einen Game hatte ich auch 9 Tripods, stand aber vielleicht 25 Devourern gegenüber, die aus dem early hervorgingen. Auch da hat man keine Chance ^^



€dit: Ich wollte noch anmerken, dass ein aufgeladener Devourer immerhin um die 1470$ kostet (schießen doch so 7 mal oder? Und ein Schuss kostet 10). Für das doppelte erhält man nen Tripod, welcher zwei Devourer ownt. Ein Mammut ownt ebenfalls 2 Devourer.

Von den Kosten her ist diese Einheit also durchaus balanced und braucht eigentlich nicht geändert werden. Man muss es nur schaffen bis ins lategame zu kommen und genügend Tier3 Einheiten zu spammen. Für Scrin heißt das wiederum, dass man möglichst agressiv spielen muss.
 
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Habe nun schon oft mit der Takke verloren da Tripods klar besser sind aber ich denke mal so en paar Devourer schaden nix.....
 
Einfach mal auf Devourer gehn bis die Tripods da sind

Wenn ma aus 3 Wfs spammt kriegt man so 9 Devourer

Die sind ja eig. auch von EA vorgesehen um die Übergangsphase zu T3 zu überbrücken
 
Ja dafür sind die ganz nice aber dann die only weiterzuspammen ist sinnlos gegen gute Spieler.
 
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