- Joined
- Sep 26, 2002
- Messages
- 62,184
- Reaction score
- 207
Laser damage: 520 cannon
Laser refirerate: 3.45
Laser dps: 151
Raildamage: 572 Cannon
Rail refirerate: 2.45
Rail dps: 233
Charged damage: 750
Charged Refirerate: 1.9
Charged dps: 416
Sagt ja schon alles ^^ Also werden selbst Laserscorps und Railgunpredators geownt
Jaja Chicken, war klar dass du wieder was zu meckern hast
Ich hab ja gesagt, dass das noch verbesserungswürdig ist. Aber können gerne mal zocken
Ich werd mir jetzt erstmal Gunners Reps reinziehen 
Achja btw ich korrigiere, natürlich können sie Inf plattfahren. Umso besser, bei dem zusätzlich höheren Schaden an Inf als die anderen Tanks.
€dit: Gunner dein Devourer Einsatz ist verbesserungswürdig ^^. Die waren ja selten aufgeladen. Gerade im zweiten Game wäre er tot gewesen bevor er techen konnte, hätteste die Dinger aufgeladen
Aber schöner MM Einsatz ^^
Im Lategame besteht die einzige Chance durch massen der Tier3 Einheiten. Ein Mammut killt 2 Devourer und ist nen Stück billiger.
Laser refirerate: 3.45
Laser dps: 151
Raildamage: 572 Cannon
Rail refirerate: 2.45
Rail dps: 233
Charged damage: 750
Charged Refirerate: 1.9
Charged dps: 416
Sagt ja schon alles ^^ Also werden selbst Laserscorps und Railgunpredators geownt

Jaja Chicken, war klar dass du wieder was zu meckern hast



Achja btw ich korrigiere, natürlich können sie Inf plattfahren. Umso besser, bei dem zusätzlich höheren Schaden an Inf als die anderen Tanks.
€dit: Gunner dein Devourer Einsatz ist verbesserungswürdig ^^. Die waren ja selten aufgeladen. Gerade im zweiten Game wäre er tot gewesen bevor er techen konnte, hätteste die Dinger aufgeladen

Im Lategame besteht die einzige Chance durch massen der Tier3 Einheiten. Ein Mammut killt 2 Devourer und ist nen Stück billiger.
Last edited: