Deutschland - Wales

und noch eins. es gab keine mannschaft die konstant guten fussball gespielt hat. auch die spanier haben sich beispielsweise nur mit knappen siegen gg. die schwachen griechen und unterirdisch spielenden schweden durchgesetzt.

Sie haben die Russen 4:1 und 3:0 geschlagen, welche meiner Meinung nach die 2.beste Mannschaft Turnier gestellt haben. Beide Mannschaften haben sehr guten Fußball geboten und Spanien hat Deutschland im Finale keine Chance gelassen.

Deutschland hat bis auf das Spiel gegen Portugal mittelmäßig-schlecht gespielt.

Jawohl!!!! El Moderator

Weißrussland ist tatsächlich immer sehr stark, aber ich sehe für sie in der Gruppe keine Chance, England ist von neuem erstarkt. Ich denke auch nicht dass sie nach der verpassten EM-Endrunde jemanden unterschätzen werden.

Norwegen ist ebenfalls immer nur im Mittelfeld zu finden. Einmal spielen sie sehr gut, dann wie zum Beispiel gegen Island wieder nicht so toll. Niederlande ist derzeit auch ganz gut unterwegs auch wenn sie bisher noch nicht die überdrüber Gegner gehabt haben.

Und Wales ist auch keine Mannschaft, die der deutshcen Nationalmannschaft gefährlich werden könnte. Normalerweise

Naja, dir Russen müssen erst ihre EM-Form finden und Finnland hat ein ausgezeichnetes Spiel gegen Deutschland gemacht. Könnte auch interessant werden :D

wenn deutschland so spielt wie in der ersten hälfte gegen russland sollte es eine klare sache werden.
allerdings tat sich deutschland gegen devensiveingestellte briten immer schon schwerer, die kampfstärke der waliser sollte man auch nicht vergessen...

trotz alledem hoff ich auf ein gutes fußballspiel :)

Naja, dir Russen müssen erst ihre EM-Form finden und Finnland hat ein ausgezeichnetes Spiel gegen Deutschland gemacht. Könnte auch interessant werden :D

Beim Spiel in Deutschland hätten die Russen beinahe nen Punkt geholt ... und zwar verdient

Kann es mir nur schwer vorstellen, dass wir nen Gegentor kassieren ...

1:0 für deutschland, tor fällt ziemlich früh und ab dann wirds zitterpartie

ich hatte heute nacht eine vision... nagut es war wohl eher ein traum... aber ich bin auto gefahren und im radio kam n spielbericht und da hat wales das 1:0 gemacht.. undzwar durch ryan giggs (spielt der überhaupt noch in der nationalelf....naja kA)..... jedenfalls... ich wollte das hier niederschreiben, weil wenns wirklich ne vision war und ich recht habe, dann is das der beweis, dass ich hellseherische fähigkeiten hab @_@

edit: mein traum ging NICHT bis zum entstand... alles was ich "weiß" is, dass wales das erste tor machen wird ^^

Im Juni '07 hat Giggs das letzte mal für Wales in der Em Quali gegen Tschechien gespielt. Er ist nach dem Spiel zurückgetreten.

Mit dem zurückgetreten meinte ich natürlich nur aus der Nationalmannschaft :)

jo ich weiss digga, wollte ich nur erwähnt haben, was ja trotzdem beachtlich ist mit seinen mittlerweile 35 oder 36 jahren. :D
ich meine, manu ist ja nicht gerade eine thekenmannschaft :D

Im Juni '07 hat Giggs das letzte mal für Wales in der Em Quali gegen Tschechien gespielt. Er ist nach dem Spiel zurückgetreten.

jetzt is meine ganze vision im eimer... kann der alte knacker ned nochma auflaufen verdammt nochma? ^^

Ryan Giggs ist einer der lässigsten Fußballer die es gibt. Als er im Champions League Finale zum Elfer antrat wusste man schon dass er trifft. Eiskalt, präzise, ohne viele Gedanken zu verschwenden, einfach auf die alte unbekümmerte Art. Ein Ronaldo hat sich ja fast angeschissen bevor er den Ball treten durfte :D

Deutschlaaaaaaaaaaaaaanddddd!!!!!!!!!!! Deutschlaaaaaaaaaaaanddddddd !!!!!!!!!!deutschlaaaaaaaaaaaaaanddddd

deutschlaaaaaaaaaaaanddddddd
deutschlaaaaaaaaaaaanddddddddeutschlaaaaaaaaaaaanddddddddeutschlaaaaaaaaaaaanddddddddeutschlaaaaaaaaaaaanddddddddeutschlaaaaaaaaaaaanddddddd

deutscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaanddddd ftw

IN DER NACHSPIELZEIT !!!!!!!!!!! LUKAS PODOSLKI MIT DEM 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!

Back