Deutschland - Wales

Ja und dann beschränkt man sich darauf, sich über die Situation von wegen Banksitzen zu beklagen ... und wenn man mal eingewechselt wird, bringt man nur scheiße.
 
In Köln hätte er zwar nen Stammplatz, aber es sollte sein Anspruch sein, international zu spielen. Bei Köln ist das zu 100% nicht gewährleistet.

bei welchem club ist das in der momentanen situation schon zu 100%gewährleistet ? hamburg steht zur zeit ganz jut da, aber die werden wie immer eigentlich, irgendwann abkacken.

schalke wird es schwer haben, die neuzugänge haben noch nicht wirklich eingeschlagen, engelaar spielt im moment auf 2.liga niveau und farfan hat bis jetzt auch nur ein gutes spiel gemacht. kuranyi ist blind und wie sich jetzt herausgestellt hat auch noch dumm, rakitic und jones in den letzten spielen auch nur mittelmaß. naja, da wäre noch altintop, der komischerweise selten durchgespielt hat. dabei ist er noch der einäugige unter den blinden da vorne.

der einzige der in schalke wirklich fast immer gut spielt in bordon, schon seit jahren und westermann, der gefällt mir gut.

momentan trennen schalke und köln lächerliche 2 punkte und nach dem 8. spieltag, wenns gut läuft, liegt köln einen vorne, weil schalke in hamburg verliert, max einen punkt holt und köln zuhause gegen cottbus gewinnt, ich schwöre....

also, bond, immer schön den ball flach halten...;)

achso, ich hatte das vergnügen das heimspiel gegen schalke live zu sehen. das war wirklich toll ^^ und ich muss zugeben, das ich vor dem spiel nicht gedacht hätte, das mit schalke ein aufbaugegener kommt. über 80 minuten das spiel dominiert und schalke in grund und boden gespielt und am ende einen hochverdienten sieg gefeiert. dann kann man auch die großchance von altintop unerwähnt lassen, denn das wäre sowas von unverdient gewesen.
 
Last edited:
bei welchem club ist das in der momentanen situation schon zu 100%gewährleistet ? hamburg steht zur zeit ganz jut da, aber die werden wie immer eigentlich, irgendwann abkacken.

Es geht nicht darum, dass es bei den "Top-Clubs" zu 100% gewährleistet ist (was ich nicht behauptet hab), sondern dass Poldi es sich bei Köln von vornerein abschminken könnte, international zu spielen.

schalke wird es schwer haben, die neuzugänge haben noch nicht wirklich eingeschlagen, engelaar spielt im moment auf 2.liga niveau und farfan hat bis jetzt auch nur ein gutes spiel gemacht. kuranyi ist blind und wie sich jetzt herausgestellt hat auch noch dumm, rakitic und jones in den letzten spielen auch nur mittelmaß. naja, da wäre noch altintop, der komischerweise selten durchgespielt hat. dabei ist er noch der einäugige unter den blinden da vorne.

Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht in der Qualität der Spieler (naja Engelaar hat bis jetzt nur Schrott gespielt; ka ob das an der Verletzung liegt ... ich hab den vorher nicht wirklich oft spielen gesehen), sondern am System. Wie soll ein 4-3-3 mit 3 defensiven Mittelfeldleuten und ohne 10er funktionieren? Ich will immer noch gerne einen Rakitic hinter den Spitzen sehen welche dann von mir aus Altintop-Kuranyi-Farfan sind. Es ist auch klar, dass Kuranyr einige Defizite aufzeigt was seine Technik anbelangt ... aber ich bin mir sicher, er würde mehr Tore in nem andren System machen ... die Stürmer bekommen kaum Bälle ... mit 7 defensiven Leuten auf dem Platz


achso, ich hatte das vergnügen das heimspiel gegen schalke live zu sehen. das war wirklich toll ^^ und ich muss zugeben, das ich vor dem spiel nicht gedacht hätte, das mit schalke ein aufbaugegener kommt. über 80 minuten das spiel dominiert und schalke in grund und boden gespielt und am ende einen hochverdienten sieg gefeiert. dann kann man auch die großchance von altintop unerwähnt lassen, denn das wäre sowas von unverdient gewesen.

ja, ich hatte auch das vergnügen
 
Es geht nicht darum, dass es bei den "Top-Clubs" zu 100% gewährleistet ist (was ich nicht behauptet hab), sondern dass Poldi es sich bei Köln von vornerein abschminken könnte, international zu spielen.

dieses jahr, sicher. es geht um klasse halten, vll. einen gesicherten mittelfeldplatz.
aber wer weiß was nächstes jahr ist. vll. spielt köln wieder 2. klassig, vll. sind sie auch eine gefestigte mannschaft geworden und verstärken sich noch punktuell und vll. ist auch dann mehr drin.

das schöne an fussball ist ja, da oft alles anders kommt, als gedacht und mit deinen 100% würde ich ein wenig sparsamer umgehen. ;)

ich bin jetzt keine ahnung, mindestens 20 jahre fc fan, habe also auch schon bessere tage des fc miterlebt. ich war übrigens im parkstadion, in der saison als der fc das 1. mal abgestigen ist. ich erinner mich noch gut an die hand von dem arschloch oliver held, aber egal...naja, was wollt ich sagen, achso, dass ich seit, naja, etwa 10 jahren, endlich wieder ein gutes gefühl habe, dass sich der fc in der ersten liga etablieren wird und das liegt einzig und alleine an der bislang für kölner verhältnisse glänzenden abwehr. geromel war ein absoluter glücksgriff, mohammad exellent in der 2. liga und zeigt das er absolut 1. liga format hat. dann noch worme, der nach anfänglichen problemen zu alter stärke findet. naja, schaun wa mal....

ich musste es ja gerade nochmal rauskramen um mein feindbild aufrecht zu erhalten ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg

im ernst das bitterste spiel, das ich je gesehen habe....
o ton toni polster, der held soll sein ganzes leben kein glück mehr haben, sau geil.

naja, zu sagen, wegen dem arsch sind wir 98 abgestigen wäre wahrscheinlich zuviel, aber ein arsch bleibt er trotzdem.
 
Last edited:
Tja, du erinnerst dich wahrscheinlich so an den Oli Held wie ich mich an marian Hristov erinnere ...
 
ne keine ahnung, der zusammenhang fällt mir nicht ein. aber eins ist sicher... so schlimm wie der abstieg kann es nicht gewesen sein ;)
 
lol...das is so herrlich hier. Aufgrund einer falschen Entscheidung oder einer unfairen Aktion zu sagen, deshalb sind wa abgestiegen. :D Aber das die ganze Saison scheiße zusammen gespielt worden ist, spielt dabei natürlich keine Rolle. Aber wirklich diese 1 minute von 3060 (34 Spiele), war der absolute Grund für den Abstieg. lol

Ja ja...immer sind andere Schuld.
 
lol...das is so herrlich hier. Aufgrund einer falschen Entscheidung oder einer unfairen Aktion zu sagen, deshalb sind wa abgestiegen. :D Aber das die ganze Saison scheiße zusammen gespielt worden ist, spielt dabei natürlich keine Rolle. Aber wirklich diese 1 minute von 3060 (34 Spiele), war der absolute Grund für den Abstieg. lol

Ja ja...immer sind andere Schuld.

hey bandito, ist ja schön, das du dich an der lustigen dikussion beteiligen willst, aber schau doch noch mal richtig, was ich geschrieben hatte. dann wirds bei dir auch hell...;)
 
naja, zu sagen, wegen dem arsch sind wir 98 abgestigen wäre wahrscheinlich zuviel, aber ein arsch bleibt er trotzdem.

Gut, hab ich glatt überlesen. Aber an der grundsätzlichen Kritik ändert sich nix.

Edit: Btw, scheints dich ja trotzdem angesprochen gefühlt zu haben :D
 
ne keine ahnung, der zusammenhang fällt mir nicht ein. aber eins ist sicher... so schlimm wie der abstieg kann es nicht gewesen sein ;)

Also ich glaube die Meisterschaft hat nen ziemlich hohen Stellenwert bei Schalke ...
Da wurde meiner Meinung nach die Meisterschaft verloren.

War bei nem typischen Freitagabend-Spiel aufm Betze ... Schalke führt klar 2:0 und dann kommt Hristov mit der lächerlichsten Schwalbe die ich je gesehen habe ... naja Schalke verliert das Spiel natürlich noch in der Nachspielzeit :ugly
 
kann mich daran nicht mehr erinnern aber das ist ja glatt nen grund lautern noch sympatischer zu finden :)
 
Naja, eigtl solltest du den Edgar Steinborn sympathisch finden ... der hat schließlich Tomaten auf den Augen gehabt :ugly
 
Back
Top Bottom