Deutschland - Ukraine

Wie geht das Spiel aus?

• deutschland gewinnt

Votes: 4 26.7%
  • ukraine gewinnt

Votes: 3 20.0%
  • keiner gewinnt

Votes: 0 0.0%
  • außerirdische kommen und entführen alle :p LOL

Votes: 8 53.3%

• Total voters
    15
  • Poll closed .

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Wie geht das Spiel aus??? bin mal gespannt was die deutschen leisten werden oder auch nicht lol

ich glaub deutschland gewinnt ausnahmsweise. (was ich mir net vorstellen kann bin eher für punkt 4 heh) auf jeden fall sieg für deutschland obwohl wird spannend und knapp und glück

na das gibts doch nur eine mögliche antwort ganz klar - Ausserirdische kommen und entführen alle lol

Deutschland ownt die weg keine Frage .

mich hat die 4te antwort so umgehauen musste gleich mitvoten... bzw österreich rulet heute gegen türkey.... hoff ich zumindest mal

hm jo deutschland wird wohl gewinnen, weil ukraine hat nur n paar gute spieler, die andren sin ned so der hammah
deutschland hat viele gute spieler aba die mannschaft saugt anai lol
naja wie dem auch sei, ihr werdet das scho schaffn

btw wünscht uns viel skill gg die türkenmafia heh

ich bin auch ganz klar für 4 weil das die wahrscheinlichste ist ;)

wenn ausserirdische kommen un alle entfuehren kann ösiland türkey gar net ownen hrhr

hehe, cool wärs schon antwort 4! :o dafür bin ichauch.
aber rein theoretisch gesehen ist tatsächlich möglich weil wenn wirklich....*wissenschaftliches blabla*...... Antwort 4!

ja aber das ösiland wird ownen weil hakan sükür das tor net von 2 metern aus trifft.....

aus is, aber habt ihr nicht auch dieses kleine etwas hinter dem torwart der ukraine gesehen wie es nach ihm geschnappt habt in der letzten minute ??? :eek: :D :p

lol
keiner hat punkt 3 ausgewählt
es ist aber 1:1 ausgegangen
hehehehe

hatte vision heh heckenschütze neukt den ball weg heh spiel wird verschoben in den frostigen schneewinter und alle erfrieren dannach gibts kein deutschland und keine ukraine mehr und die welt wird von stefros verschluckt der kein tuc (kekse) mehr hat.

Naja auswärts is 1-1 ausgezeichnet heh

ne ich habe gedachte die gewinnen 3-0 oda so ... aba nein ...
PFUI!

Back