Deutschland-Russland

Reaction score
0
Spiel Samstag abend. Wohl ohne Enke, finde aber kein großer Verlust.
Bin sehr gespannt. Ein echtes Spitzenspiel für uns.
Ein Sieg wäre sehr wichtig.
Halte die Russen aber für sehr stark, seit ich die EM gesehen habe.

Tipp: 1-1

Ich habe das Gefühl, bei den Russen liegt es immer an der Tagesform. Zuerst kommen geniale Spiele wie gegen die Nioederlande, ein paar Tage später haben sie keine Chance gegen Spanien. Aber sie haben viele junge Spieler, aber die EM war schonmal eine wichtige Erfahrung für sie. Ich denke Deutschland ist Favorit, aber dazu muss man die Aktivposten bei den Russen mal eindämmen, dann bekommen sie große Probleme.

Das die Russen bei der EM so stark waren, durfte wohl auch an den Summen gelegen haben, die sie für ihre Siege erhalten haben.

Dennoch, eine junge Mannschaft mit ordentlich Potenzial. Ich denke das wird nicht wirklich einfach und gehe ebenfalls von einem Unentschieden aus, allerdings nen 2:2.

Hmm...mir persönlich fällt es schwer ein Tipp abzugeben. Ich weiß nicht, wie ich die Mannschaft aktuell einschätzen soll.

Zu Hause sollte Deutschland wohl gewinnen.
gehe von einem knappen Arbeitssieg aus.

Das die Russen bei der EM so stark waren, durfte wohl auch an den Summen gelegen haben, die sie für ihre Siege erhalten haben.

Bei allem Respekt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die gute Leistung der Russen bei der EM etwas mit ihren Siegprämien zu tun hat....

Die Russen haben pro Spieler alleine für den Einzug ins Viertelfinale 300.000 Euro bekommen.
Die Deutschen hingegen lediglich 50.000 Euro.

Meinst du nicht das sowas beflügelt? Zumal die Russischen Nationalspieler nicht alle bei TopClubs unter Vertrag stehen und so viel Geld verdienen wie andere...

Roman Abramowitsch sei dank ;)

Quelle Russland Prämie + Quelle Deutschland Prämie

Stimme Matrix zu.

Wäre aber traurig, wenn es doch stimmen würde.

Ob die guten Leistungen der russischen Mannschaft bei der EM wirklich "nur" am Preisgeld gelegen hat, werden wir Samstag sehen, spätestens kann man am Ende der Quali dazu was sagen. Also, lassen wir uns überraschen ^^

Ob die guten Leistungen der russischen Mannschaft bei der EM wirklich "nur" am Preisgeld gelegen hat, werden wir Samstag sehen, spätestens kann man am Ende der Quali dazu was sagen.

Und wenn Russland verliert, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie nur wegen des geldes gut gespielt hatten, oder wie?

Man sollte mit dem Vorurteil aufräumen, dass Fußballer sich ausschließlich wegen Geld und mehr Geld bewegen.
Es soll auch noch manche geben, denen ihr Sport Spaß macht und die es lieben alles für ihr Land zu geben.

Rensing 4 Torwart :D

wer Ironie findet darf sie behalten auch du James :D

... nee Spass bei Seite hoffe, dass es ein gutes Spiel der Deutschen wird und kein rumgegurke

Ironie?

Also ich fand es schon immer verständlich, dass man Rensing ins Gespräch bringt. Wer die Nummer 2 hinter Kahn ist und bei Bayern auf der Bank gammelt, KANN ja nur ein guter Torwart sein.

nu james bei anderen vereinen fallen die "meister" halt einfach vom himmel.

und da muss es doch bei bayern genau so sein. *ironie*^^ :PPPP

komisch dass ein o.kahn auch seine zeit gebraucht hat, bis er der ultimative torwart war.

also keep kuhl.

Der Gedanke, dass die Spieler statt den zweitwichtigsten Titel, den man als europäische Nationalmannschaft erreichen kann, gewinnen zo wollen, wegen ner Siegprämie Höchstleistungen bringen, ist in so nem konkurrenz- und prestigearmen Sport wie Fußball ist natürlich nachvollziehbar.

komisch dass ein o.kahn auch seine zeit gebraucht hat, bis er der ultimative torwart war.

also keep kuhl.

Falls es dir entgangen sein sollte: Ich habe mich nur drüber aufgeregt, dass Rensing ins Gespräch gebracht wurde, als er noch bei Bayern auf der Bank gesessen hatte und noch kaum Spiele gemacht hatte.

Dass er dem Druck nicht standhält, sieht man ja jetzt.

Back