Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutschlaaaaaand
Wäre Frings drin gewesen, hätte unser ganzes Mittelfeld anders ausgesehen. Das wurde in dem Spiel doch total übergangen... Bah diese elenden italienischen Medien. Und der olle Kommentator von Sky (die die die Sperrung von Frings bei der Fifa eingefordert haben) geht total ab als das erste Tor fällt und hört gar nimmer auf mit toben... Jaja so scheinheilig...
Und dann der italienische Trainer. Wird interviewt und sagt kein einziges Wort über die Deutschen (selbst die arrogantesten hatten bisher noch nette Worte für die Verlierer übrig). Aber der hypt seine Mannschaft in den Himmel und das sie die einzige ist, die das Finale verdient hat... lol schon klar...
Das ganze Game is doch ne einzige Unfairness. Frings wegen den Italos gesperrt. Deutschland Elfmeter verwehrt. 1 Minute vor dem deutschen Sieg (und Elfmeterschießen hätten wir gewonnen) der italienische Treffer. Einfach riiiiiiiesiges Pech, denn beide Seiten haben den Einzug ins Finale verdient. Das kann sowieso net gehen, bis zum gestrigen Spiel hat Italien total schwach gezockt und auf einmal spielen sie vollkommen anders... Na da muss man sich schon fragen ob die uns verarschen wollten ^^ Aber man hat auch gesehen, dass die bei den Argentiniern abgeguckt haben. Die haben zu ihrem Glück noch begriffen, dass sie uns nur mit gnadenloser Offensive schlagen können... Wäre das Spiel gegen Argentinien net gewesen, hätte Deutschland gewonnen. Die Italiener hätten nicht abgucken können, Frings wäre nicht gesperrt, Deutschland hätte nicht vorher schon eine Verlängerung durchsstehen müssen, die definitiv Kraft gekostet hat. Es wurde doch selbst gesagt, dass die Mannschaft deswegen einen Tag ausspannen und Kräfte sammeln musste. Dadurch ging Vorbereitungszeit verloren...
Auch wenn ich die italienischen Medien und den Trainer voll arrogant finde, sollte Italien schon Weltmeister werden. Dann haben wir uns wenigstens net so ganz blamiert ^^ Sonst müssen wir uns noch anhören, dass wir gegen Frankreich (falls sie weiterkommen) ebenfalls verloren hätten... Naja Italien hat es nach diesem Spiel jedenfalls verdient, denn immerhin haben sie den eigentlichen Weltmeister (Dtl.) geschlagen

Auch wenn ich die Italos wegen der Aktion jetzt nimmer ganz so leiden kann...
Horst Köhler hat übrigens betont, dass er auf ein Anhalten des Patriotismus hofft. Gemeinsam kann man Deutschland voranbringen

Ich hoffe, dass dieses neue Gefühl auch nach der WM bestehen bleibt. Ich find es einfach dumm, wenn Fans wegen der Niederlage ihre Flaggen abnehmen oder deutsche Fanartikel zerkloppen... Naja, jedenfalls ist auch Klinsmann nicht nur für die große Veränderung innerhalb der deutschen Mannschaft verantwortlich, sondern für die Veränderung innerhalb Deutschlands

Der neue Stolz hat uns allen Kraft gegeben und möge noch lange anhalten
Deshalb sagen wir danke deutsche Mannschaft, danke Klinsmann, danke deutsches WM-Kommitee, danke Beckenbauer... einfach danke WM
PS: Ich bin dafür einen Deutschland Smiley einzuführen, also schwarz-rot-gold angemaltes, lächelndes Smiley. Als Erinnerung an diese großartige WM. Das ist ja wohl das Mindeste