MacBeth said:
lol die haben klar die 2te und zum tiel 1te halbzeit dominiert...waren nur zu blöde mit schneider ihre chancen zu nutzen...
Hast wohl ein anderes spiel gesehen als die anderen =).
Das spiel war klasse, ich konnts auch nicht fassen als deutschland das tor bekommen hat und dann noch das zweite drauf im konter, womit dann alles klar war. Deutschland weltmeister 2006 im eigenen land, das passte schon so gut, hab mir gedacht dass die das irgendwie einfach hinbekommen, aber dem war wohl nicht so.
Dazu muss man aber sagen, dass italien im endeffekt besser war, über einen sehr großen zeitraum hinweg das spiel gemacht hat bis auf 1-2 deutsche druckphasen, und durchaus verdient gewonnen hat, auch wenn deutschland ganz ok spielte. Leider war von den meisten leuten die normal ein spiel entscheiden, also zB der ganze sturm (lol), ballack, etc. absolut NICHTS zu sehen. Klose hatte in der zweiten hälfte glaub ich keinen einzigen ballkontakt

. Aber zu sagen, dass lehmann der einzig gute war, halte ich für lächerlich, denn dem war ganz bestimmt nicht so.
Naja, wie dem auch sei, italien ist im finale, und wenn ich es wem wünsche, dass er weltmeister wird, dann ist es italien. Sie spielen eine klasse WM, sie haben was zu beweisen und machen das sehr eindrucksvoll, lippi hat sie exzellent eingestellt und sie spielen auch offensiv sehr schönen fußball. Für mich war GER vs ARG schon das halbfinale und GER vs ITA das finale, keine begegnung die jetzt noch kommt kann diese zwei für mich toppen, und wer letztendlich als zweiter ins finale kommt ist mir egal, italien soll einfach nur gewinnen, sie haben die kraft, die motivation, den willen und die fähigkeiten dazu.
GER hat eine sehr sehr gute WM gespielt, könnt dem klinsi die füße küssen dafür was er geleistet hat, hoffentlich bleibt er. Im vorfeld wurde GER ja bei weitem nicht so hoch gehandelt wie am ende, und mit irgendwelchen stümpern als trainer hätte nie das halbfinale dabei rausgeschaut am ende. Go klinsi go!
$martey Delux said:
mir relativ egal wer jetzt weltmeister wird hauptsache nich italien... hätt vorhin fast geheult und den italienern die lachend und hupend rumgefahren sind mit ihren fahnen ham wir denen den finger gezeigt
Sowas würde ich mal einen schlechten verlierer nennen. Es war ein super spiel und italien war am ende einfach die glücklichere und wohl etwas bessere mannschaft, und beide tore waren regulär. Ich weiß ned was es da herumzuscheißen gibt. Wenn ihr gewonnen hättet, wärt ihr wohl auch hupend durch die straßen gefahren oder? Natürlich ist verlieren nicht einfach bei der situation die in eurem land herrscht, aber den italienern den effe zeigen, nur weil sie sich freuen...gehts noch?