Deutschland ist NICHT Europameister!!!

Weil mich relativ viele dumm angemacht haben, weil ich die ganze Zeit gesagt habe, dass die schei0e gespielt haben. Erinnere mich nur zu gerne an die Beiträge in denen das Wort "Realist" nach dem Portugal-Spiel immer schön in Anführungszeichen gebracht wurde, was mehr als eindeutig ist.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du VOR jedem Spiel gesagt, "die fliegen raus, weil se scheiße gespielt haben" (sinngemäß) Desweiteren wurdest du von den meisten Pessimist genannt. Du hast gesagt, dass du ein Reallist bist. Ich denke das Wort "Reallist" wurde in
Anführungszeichen gesetzt, weil ein von dir unumstößliches Faktum (Niederlage Deutschlands gegen Portugal) nicht eingetreten ist.

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich:
Ein weiterer Grund für das dumm anmachen, ist schlichtweg die Art Weise.
Erst wird über das deutsche Spiel gemeckert, dann über Public Viewing ([ironie an] wo man ja nur zum Saufen, grölen und randialieren hin geht, in Berlin waren es also 500.000 die besoffen waren und gegrölt und randaliert haben bis auf ein paar Ausnahmen natürlich [ironie aus]), dann darüber das in einem Forum "Schland" geschrieben wird und das gerede über Fahnen wollen wir auch net vergessen. Dann werden diejenigen für dumm dargestellt die an einem deutschen Sieg GLAUBTEN.

Früher nannte man die deutschen das Volk der Dichter und Denker, und heute nennt man uns das Volk der Pessimisten und Nörgler. Wenn ich mir nun dich und ein paar andere aus dem Forum anschaue, dann weiß man wo letzteres herkommt.

Ich komme mir vor wie im kindergarten :nono

Ich wäre dafür mindestens 2 der 3 threads zu schließen :)

Wenn ich mich recht entsinne, hast du VOR jedem Spiel gesagt, "die fliegen raus, weil se scheiße gespielt haben" (sinngemäß) Desweiteren wurdest du von den meisten Pessimist genannt. Du hast gesagt, dass du ein Reallist bist. Ich denke das Wort "Reallist" wurde in
Anführungszeichen gesetzt, weil ein von dir unumstößliches Faktum (Niederlage Deutschlands gegen Portugal) nicht eingetreten ist.

Wäre aber bei den scheiß Leistungen außer gegen Porutgal jedes mal genau das richtige gewesen. Scheiße spielen => raus und ruhe ist ... dann hätten wir uns auch nicht im Finale blamiert

[
Früher nannte man die deutschen das Volk der Dichter und Denker, und heute nennt man uns das Volk der Pessimisten und Nörgler. Wenn ich mir nun dich und ein paar andere aus dem Forum anschaue, dann weiß man wo letzteres herkommt.

Und wenn ich mir ein paar aus dem Forum anschaue, dann weiß ich wieso ersteres nicht mehr der Fall ist :ugly

Europameister der Herzen xD

Zieh nicht den Titel der Schalker in den Dreck!

Das war das Zitat der WM und mir doch egal ob das von der Schalker kommt. Vielleicht sollte ich dich mal durch den Dreck ziehen, damit du aufhörst nur Scheisse von dir zu geben, wann hat das eigentlich angefangen? Ok, wenn man die Leistung der Deutschen niedermachen will, ok, sie haben ja auch mies gespielt, aber muss das in jedem Post sein, den du tust? Merkste nicht, dass dein Müll keiner lesen will?
Wir haben deine Meinung zur Kenntniss genommen und jetzt ist mal gut.

Die Deutschlandsigs wären so oder so verschwunden, nach nem Sieg natürlich erst bissel später. Und man kann auch stolz auf sein Land sein ohne die Flagge rauszuhängen ^^

Türlich

"Hey, ich bin stolz auf Deutschland aber pssst" :D

Ich bin auch Stolz auf Deutschland, werde aber das trikot in nächster Zeit nicht tragen. Das steht mir nich so, Blau und Violett bringt meine Augen einfach besser zur Geltung =)

Merkste nicht, dass dein Müll keiner lesen will?

Tja, die Geilsten sind die, die meinen, dass niemand irgendnen Scheißdreck lesen will, es aber dann trotzdem machen :ugly

Übrigens hat sich bewahrheitet, dass es eben doch nicht nur Scheiße war :ugly
Aber das war den ganzen Deutschland Fanboys während des Turniers wohl nicht klar :ugly :ugly

Gewöhn dir einfach an, den ugly-Smiley nicht so oft zu vergewaltigen. Der arme Kerl hat auch Niveau und sowas einfach net verdient ...

Stolz muss man nicht immer in Flaggen ausdrücken Kane :O

Es geht eher darum, seinen stolz auch zu zeigen. Wenn Deutschland das Finale gerwonnen hätte hätte man hier einen Urwald an Flaggen gesehen, und das sicher noch ne Woche lang, mit mindestens 100 "Ich habs euch ja gesagt" Sprüchen. Aber so ist überhaupt keine Euphorie und Freude über den zweiten Platz zu spüren. Es war das Beste, was sie erreichen konnten.

Ja und? Man kann trotzdem stolz auf sein Land sein, ist ja was anderes als die deutsche Nationalmannschaft ^^

Außerdem kannste mir nicht sagen, dass die Österreicher an jeder Ecke ne Fahne haben. Btw. macht das kaum ein Land so extrem wie die Amis. Nur bei den Deutschen war es bisher verpöhnter Nationalstolz zu zeigen.

@ James: Stimmt, ich glaub ich muss dich einfach igno setzen, um deinen Müll zu überlesen. Leider kann ich das als Mod nicht tun.

Ich spamme keine Russlandfahnen, bedeutet das ich bin nicht stolz auf mein Vaterland? :o

Das bedeutet, dass du dich aus irgendwelchen Gründen nicht verpflichtet fühlst, während eines Fußballturniers auf einmal die Fahne auspacken zu müssen. Und das ist gut so.

Schmidi said:
@ James: Stimmt, ich glaub ich muss dich einfach igno setzen, um deinen Müll zu überlesen. Leider kann ich das als Mod nicht tun.

Willste jetzt mein Mitleid, oder was?

Back