- Reaction score
- 1
Weil mich relativ viele dumm angemacht haben, weil ich die ganze Zeit gesagt habe, dass die schei0e gespielt haben. Erinnere mich nur zu gerne an die Beiträge in denen das Wort "Realist" nach dem Portugal-Spiel immer schön in Anführungszeichen gebracht wurde, was mehr als eindeutig ist.
Wenn ich mich recht entsinne, hast du VOR jedem Spiel gesagt, "die fliegen raus, weil se scheiße gespielt haben" (sinngemäß) Desweiteren wurdest du von den meisten Pessimist genannt. Du hast gesagt, dass du ein Reallist bist. Ich denke das Wort "Reallist" wurde in
Anführungszeichen gesetzt, weil ein von dir unumstößliches Faktum (Niederlage Deutschlands gegen Portugal) nicht eingetreten ist.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich:
Ein weiterer Grund für das dumm anmachen, ist schlichtweg die Art Weise.
Erst wird über das deutsche Spiel gemeckert, dann über Public Viewing ([ironie an] wo man ja nur zum Saufen, grölen und randialieren hin geht, in Berlin waren es also 500.000 die besoffen waren und gegrölt und randaliert haben bis auf ein paar Ausnahmen natürlich [ironie aus]), dann darüber das in einem Forum "Schland" geschrieben wird und das gerede über Fahnen wollen wir auch net vergessen. Dann werden diejenigen für dumm dargestellt die an einem deutschen Sieg GLAUBTEN.
Früher nannte man die deutschen das Volk der Dichter und Denker, und heute nennt man uns das Volk der Pessimisten und Nörgler. Wenn ich mir nun dich und ein paar andere aus dem Forum anschaue, dann weiß man wo letzteres herkommt.