Deutschland gegen Polen

Reaction score
1
Deutschland hat schon 100 % gewonnen, nun ist nur noch die Frage ob es ein 3:1 oder 4:1 wird :D

deutschland konnte sich mit 3:2 durchsetzen ^^ was mich allerdings stört,dass ein speiler nur in einem matchup teilnehmen darf .. das heist zB dass taker/lash keine 2on2 mehr bestreiten können,weil sie schon 1on1 gespeilt haben .. taker/lash is wahrscheinlich das stärkste 2on2 team deutschland .. aber take/kookian sind auch extrem stark,doch kookian hat ja auch im 1on1 gespeilt ..

Yo, das ist bischen dumm, gerade weil Taker und Lash auch sehr gute Solo Spieler sind. Aber was soll man machen, so sind die Regeln und gewonnen ist gewonnen :)

682182_small.jpg
3:2
687312_small.jpg

Nochmal Congratz zu den Spielern...

Das beste Ereigniss war wohl das Tak3r das Spiel einfach pausiert um sich ein Brötchen zu machen. Sowas hat die Wc3 Scene noch nie erlebt. Der Cast war auch einer der besten die höhrte. "Nexus" :)

ich finde khaldor sein cast besser .. vor kurzem hat er das wc3m turneir gecastet,und er is so geil drauf ^^

Khalis Cast kann keiner schlagen, der steht auch ausser Konkurenz :P Trozdem finde ich Nexus Cast gestern sehr cool, immer cool und aufeinmal voll laut und beleidigend ...

Back