Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.

OH MAN!
DEUTSCHLAND! :D
Ich habe ja vor der WM an Schland ein wenig gezweifelt, inzwischen nicht mehr! Ich hab gesagt, wenn sie einen großen wegputzen, geht's los!
UND JEZ GEHTS LOOOOOOOOOOOOS!

Jetzt, wo Argentinien besiegt worden ist, heißt es nur noch:

GO 4 POKAL!

bin hier tausend tode gestorben
aber btw:
JAAAAAAAAJAJAJAJJAJAJJAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH WIEDER NEN GROßEN WEGGEPUTZT!

Absolut genial spannendes Spiel. Ach wärs doch schon das Finale gewesen :p Jetzt ist alles möglich. Wahrscheinlich sogar die Neuauflage des letzten WM-Finales. Wir werden sehen...

Finale OLEEEEEE, FinaleOLEEEEEE
Man war das ein geiles Spiel.
btw: Was hat ARgentienien gemacht als sie verloren ham? habs nimma gesehen war feiern.

die wollten die deutschen zusammenschlagen nachdem se verloren hatten

die scheiss verlierer!

naja teilweise halt^^ nich alle :P aba der eine is voll in die menge gesprungen und wollt dem schweini eine aufs maul geben. hf mit 4-6 spiele sperre^^

Taktik010 said:
die wollten die deutschen zusammenschlagen nachdem se verloren hatten

die scheiss verlierer!

naja teilweise halt^^ nich alle :P aba der eine is voll in die menge gesprungen und wollt dem schweini eine aufs maul geben. hf mit 4-6 spiele sperre^^

axo thx:wub . Solche Drecksäcke geschieht ihnen recht, dass sie heimfahren müssen.

"Tschüß Maradona, wir singen tschüß Maradona, tschüß Maradoooooooooooooona"

Mertesacker hat nen tritt bekommen und Schweinsteiger eine aufs maul, sauerei, hoffe Rodriguez und heinze bekommen paar spiele sperre

OmG sag ich da nur das war ein hammer geiles spiel geiler geht es nicht mehr!

Grade nicht wenn man auf einer riesigen leinwand schaut mir 3000 leuten das war einfach nur der pure wahnsinn

YEAH DEUTSCHLAND 4-EVER

In_VICIBLEDeath said:
Solche Drecksäcke geschieht ihnen recht, dass sie heimfahren müssen.

jo auf jeden fall... und das is dann echt ma n ganz schlechter Abschied...

btw: Invisible wird mit "s" geschrieben ^^

NUR GEIL....
so was geiles hab ich noch nie erlebt... das spiel war der hammer, an spannung nicht zu überbieten...

endlich weis auch ich warum lehmann die nr 1 ist.der ist einfach viel besser in elfmeter halten

BseBear said:
"Tschüß Maradona, wir singen tschüß Maradona, tschüß Maradoooooooooooooona"

maradonna is ja vorher ausm stadion raus weil er nen kumpel nich mitbringen durft^^

boa lol ich habs grad nochmal gesehen, diese scheiss verlierer. wie die da auf unsere drauf sind. lächerlich. was für arme würstchen

aaaaaaaaaaaaaah

ich hab mich schon gewundert wieso der nie gezeigt wurde^^ jo war schon krass...

SCHLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND

SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD!

Wie geil war die stimmung nach dem 1:1, so macht fussball schauen spaß!!!

Nun, ich weiß nicht, wie das Finale aussieht - aber ich bin mir sicher, an Spannung wirds nicht an Deutschland - Argentinien ranreichen, das ist ja praktisch nicht mehr zu überbieten :top

Meinen Respekt an die deutsche Mannschaft und besonders Klinsmann, von dem ich vor der WM nicht viel gehalten hab, aber dieses Spiel hat auch meinen letzten Zweifel an ihm und seinen methoden weggewischt ^^

Allein die Tatsache, das die Deutschen das 1:0 wieder ausgleichen konnten hat mich extrem überrascht (bisher hatte ich immer das Gefühl, die Deutschen verlieren die Nerven, wenn sie im Rückstand sind).
Diese Selbsticherheit und der Wille zum Sieg (auch in der Verlägerung) waren unglaublich. :eye

Meine Persönliche Überraschungen waren übrigens Odonkor (der die Gegner schön ausgespielt hat) und Lehmann, der hier seine Quallitäten deutlich bewiesen hat :up

Nette Geste übrigens von Kahn zu Lehmann vor dem Elferschießen :)

Last edited:
isi bash :D:D:D

bah i hatte so schiss in verlängerung :p
gj @deutschland

hab das leider mit den schlägerein am schluss nimma gesehn:(

ich freu mich auch wie sau, aber trotzdem wars ne verdammt knappe sache. vielleicht hätte dass ganze anders ausgesehen, wenn er riquelme nicht ausgewechselt hätte. auch auf einen einsatz von messi hat er verzichtet. das sind entscheidungen gewesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. aber wie auch immer. wir sind verdient im halbfinale. ich finds aber auch schade für agentinien. ich sehe sie auf jeden fall unter den besten vier mannschaften im turnier.

die aktion nach dem spiel war absolut unnötig und unsportlich. die verantwortlichen gehören auf jeden fall angemessen bestraft. ich denke, aber auch, dass man das nicht zu sehr aufbauschen sollte. ist sicher eine sehr emotionale sache, so unglücklich in einem so wichtigen spiel zu verlieren. man sollte aber wegen so einem ereignis, kein schatten über das wm-licht werfen...

HrHr Deutschlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddd
Siegggggggggggggggggggggggggg Sieggggggggggggggggggggggg
Siegggggggggggggggggggggggggg

Ich habs gewusst das wirs schaffen können.......

Back