deutscher hip hop

deutscher hip hop ist schwach. es gibt nur wenige ausnahmen wie massive töne - cruisen oder das bo - türlich türlich.
die waren ok.

am besten ist einfach r'n'b ich sags euch ;) da kann keiner was gegen sagen ;)

im prinzip bestätigt mir dein post dass du nicht lesen kannst
1. doch sie schreien und ich kann gitarre spielen
2. es ist auch total wayne ob der sänger rumhüpft oder im "hey yo westside style" rumrennt ...
3. ich zweifel auch an der menschheit wenn ich einige "musiker" sehe, und?

Du verwechselst Death Metal mit Metal allgemein. Vor allem im Epic Metal sind fast alle gute Sänger. Ich kenn mcih in der Metalszene zwar net aus, aber die Bands die ich höre(Metallica, Within Tempation, Rhapsody, Nightwish) haben alle sehr gute Sänger, die kein bisschen schreien.

2. Nein es is nicht wayne, weil es hier um die Lächerlichkeit von HipHoppern und ihren Texten geht.

Ich finde nur Fanta4 gut, die haben wirklich Ahnung von Musik und haben auch was drauf. Die waren übrigens auch so ziemlich die erste deutsche Sprechgesangband.

Original geschrieben von inst!nct
deutscher hip hop ist schwach. es gibt nur wenige ausnahmen wie massive töne - cruisen oder das bo - türlich türlich.
die waren ok.

am besten ist einfach r'n'b ich sags euch ;) da kann keiner was gegen sagen ;)

lolig dann hast du noch keinen richtigen deutschen rap gehört massive töne wie lustig ^^

Original geschrieben von MZNINJA
Massive Töne ist auch deutscher Rap, ob du's willst oder net.

Von mir aus können sie dazugehören.

Aber wenn das als "guten" deutschen Rap nennst lol.

Original geschrieben von MeGa

Von mir aus können sie dazugehören.

Aber wenn das als "guten" deutschen Rap nennst lol.
:dito
Hört mal Berliner Underground rap ^^ dann wisst ihr was rap ist =) und nich diese pub shice

haha mzninja du redest von lächerlichkeit von hip hopern (teilweise hast du recht, diese hängehosen, doo rags, basecaps, kopftücher usw. sind lächerlich), aber hast in deinem song of the week mc rene - pump up den shit stehen.
das lied ist das beste beispiel dafür, was peinlich an deutschen hip hop ist. und mc rene ist sowieso mal richtig schlecht, abgesehen von seinen freestyles

ich find deutschen rap/hiphop nich so besonders weil sich vieles einfach nur reimt *G* und das find ich nich besonders einfallsreich sachen zu reimen die sich eigentlich nich reimen is die kunst :P und wenn dazu nochn guter sound is und sich leute mit den texten identifiizieren können oder songs die dir an schlechten tagen aushelfen is das einfach genial und das können deutsche rapper meiner meinung nach nicht ich red hier sicher nich von eminem oder nicht von eminem... falls ihr das meint :D ich mag sone gute laune mucke nich wo alles friede freude eierkuchen is nehmen wir mal massive töne das dümmste was ich jemals gehört hab ehrlich gesagt zumindest das was mal in den charts war denn was anderes kenne ich ehrlich gesagt nich und will ich auch garnich ^^

ich finde die schande des deutschen raps ist EKO ich kann denn aufn tod nicht leiden

Original geschrieben von RhiNoTaNk

lolig dann hast du noch keinen richtigen deutschen rap gehört massive töne wie lustig ^^

doch habe ich, das ist keine Musik.. Genau so wenig wie amerikanischer Rap. Ich rede jetzt aber von den Hardcore rappern ;)

RnB 4ever !!!!!

Original geschrieben von mope7

hm... jibbet bei rap und hiphop nit nen unterschied ? :D

hiphop ist lifestyle - rap ist die musik ...

aber deutscher rap ... naja gibt schon viele möchtegerns ... n kollege von mir hat neulich in dortmund den deutschen freestylebattle gewonnen .... wirklich ernstzunehmnde gegner waren da nicht dabei ... mc gregpipe - gibt bald ne dvd ...

Back